Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 16:22 Titel: Freeware Aufbauspiele á la "Lemonade INC" |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem "Lemonade INC" gekauft. Ein Spiel, in dem man einen kleinen Limonadenstand hat und sich stetig hocharbeiten muss.
Nun bin ich ganz oben angekommen und möchte aber mehr so Spiele spielen.
Nach dem Kauf des Spiels stellte ich fest, dass es das auch im I-Net zum Freedownload gibt. gut, ich zahlte auch nur einen Euro, aber dennoch "ärgerlich".
Kennt ihr vielleicht lustige Aufbauspiele, Tycoons oder Manager, die man so downloaden kann.
Danke im Vorfeld,
hubi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 16:23 Titel: |
|
|
Schau dich doch mal bei Miniclip.com oder bei jetztspielen.de um
Weiß zwar nicht ob du da sowas findest wie du suchst aber ich meine da kann man einige Spiel auch for free runterladen!
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2007 20:05 Titel: |
|
|
Danke schonmal.
Auf den besagten Seiten gibt es zwar viele Spiele, aber nicht so Tycoons oder Aufbauspiele.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 13:49 Titel: |
|
|
Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, wüsste aber mal gerne wie ich Lemonade INC spielen kann!?
Habs geladen und installiert, im Ordner ist abe nur die Deinstall-Datei...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 15:48 Titel: |
|
|
P(L)USSY hat folgendes geschrieben: |
probiers mal mit der pc version des spiels. die pocketpc version kannst du dann auch wieder deinstallieren  |
und wo gibts die? finde nur pocket pc versionen und der link bei chiponline is defekt ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 17:14 Titel: |
|
|
probiers mal mit der pc version des spiels. die pocketpc version kannst du dann auch wieder deinstallieren  |
Ich Idiot ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 17:57 Titel: |
|
|
otti4ever hat folgendes geschrieben: |
Ich Idiot ^^ |
heißt das du hast die version für den pc? wenn ja bitte link dafür schicken, ich bin noch blöder als du, erstens auch die ppc version geladen aber ich finde keinen link zum downloaden der pc version
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 18:17 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
otti4ever hat folgendes geschrieben: |
Ich Idiot ^^ |
heißt das du hast die version für den pc? wenn ja bitte link dafür schicken, ich bin noch blöder als du, erstens auch die ppc version geladen aber ich finde keinen link zum downloaden der pc version  |
Negativ, Sir. Habe auch keine Version gefunden die richtig funktioniert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2007 18:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 14:03 Titel: |
|
|
Ist Lemonade Tycoon und Lemonade INC das selbe?
Ausserdem meinte Hubi, dass es das zum FreeDownload gibt, also wieso dann kaufen?
Und bestimmt 10 € ausgeben (bei deinem Link) wenn Hubi es für nen Euro bekommen hat ....
Ich hätte den Link auch ganz gerne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 14:09 Titel: |
|
|
Lemonade Tycoon scheint das PDA Spiel zu sein. Ich habe Lemonade INC selbst leider noch nicht gefunden.
Jetzt ist es auch nicht mehr so wichtig, Urlaub ist doch viel schöner =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 17:32 Titel: |
|
|
Lag bei ProMarkt in einer der Haufen, wo es die 1-10€ Spiele gibt...  Ich steh auf diese Billigspiele!
Grad beim Googlen habe ich leider nur die PocketPC Version gefunden... Meine aber, dass es das auch für den PC gab...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 15:02 Titel: |