preload
basicPlayer

Formel 1 2006 das GAME

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 19:43   Titel: Formel 1 2006 das GAME Antworten mit Zitat

So, habe mir soeben bei Amazon: " Formel 1 2006" für PS2 bestellt. Ich fande die Screenshots ganz cool und war auch vom Vorgänger überzeugt. Leider gibt es kein Formel 1 Spiel für PC, deswegen muss ich es mir für die PS2 kaufen.
Kennt jemand von euch das Spiel? Oder hat jemand sogar das Spiel und kann mir einen kleinen Vorgeschmack oder Kritik mitteilen?

mfg
Richard
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs mal bei nem Kumpel angespielt und das Spiel ist mehr Arcade als Simulation.Das beste was man sich für den PC noch holen kann ist Grand Prix 4.Das macht echt Spaß zu spielen und man hat etliche Seiten im Netz um sich alles auf den neusten Stand zu halten.Also wenn´s geht schick es wieder zurück

EDIT:Hier mal nen paar Screens für GP4 für PC

http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16204
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Also ich habs mal bei nem Kumpel angespielt und das Spiel ist mehr Arcade als Simulation.Das beste was man sich für den PC noch holen kann ist Grand Prix 4.Das macht echt Spaß zu spielen und man hat etliche Seiten im Netz um sich alles auf den neusten Stand zu halten.Also wenn´s geht schick es wieder zurück

EDIT:Hier mal nen paar Screens für GP4 für PC

http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16204

naja werds mir mal angucken, aber danke für den Hinweis! Noch andere Meinungen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Den Eindruck, dass F1-Simulationen bischen Arcadelastig sind hab ich schon viel länger. Leider geht da der Realismus im Spiel total verloren. Hab F1 2002 und danach auch immer wieder diesen Eindruck gewonnen.

Richtig gute Rennsimulationen scheint es für die Formel1 kaum noch zu geben. Eher für GT-Fahrzeuge, DTM und andere.

Falls Du unbedingt auf ne F1-Simulation bestehst kann ich Dir da leider nicht wirklich was vorschlagen. Andernfalls leg Dir GT4 zu. Ist für die PS2 wohl nach wie vor das beste was man bekommen kann. Autos in Hülle und Fülle und sehr gut gemachte Rennstrecken (incl. Nordschleife).
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Den Eindruck, dass F1-Simulationen bischen Arcadelastig sind hab ich schon viel länger. Leider geht da der Realismus im Spiel total verloren. Hab F1 2002 und danach auch immer wieder diesen Eindruck gewonnen.

Richtig gute Rennsimulationen scheint es für die Formel1 kaum noch zu geben. Eher für GT-Fahrzeuge, DTM und andere.

Falls Du unbedingt auf ne F1-Simulation bestehst kann ich Dir da leider nicht wirklich was vorschlagen. Andernfalls leg Dir GT4 zu. Ist für die PS2 wohl nach wie vor das beste was man bekommen kann. Autos in Hülle und Fülle und sehr gut gemachte Rennstrecken (incl. Nordschleife).

Kenne ich und auch schon durchgespielt, war wirklich nen TOP-Spiel, aber ich suche halt speziell nach der Formel 1 mit Lizenzen etc. und da bleibt mit nichts anderes übrig. Bei GT4, die Nordschleife zu fahren macht ja einfach nur Bock!

Danke für deinen Beitrag!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich den Thread mal kurz missbrauchen muss

Hab da mal ne gnaz wichtige Frage wegen Grand Prix 4!
Gibts das noch zu kaufen, wenn ja wo oda wie kann ichs bekommen und ist das auch sehr gut und mit viel Spaß mit der Tastatur zu spielen???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Screens sind ja einfach sowas von hammer geil
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Müsst es bei Media Markt geben für knappe 10€ und dann lad dir einfach den 2006er Mod runter und zack bist du der Heidfeld im BMW-Sauber

Es ist auch mit der Tasta zu spielen.Und Fun macht es jede Menge kannst ja mal bei google Grand Prix 4 eingeben den ersten Link nehmen und dich auf der Seite mal umschauen.Die haben echt alles was dein Herz begehrt

http://www.amazon.de/gp/product/B000A0Y7EA/302-4616237-5015232?v=glance&n=301052

EDIT:Den kannste dir ausdrucken und anne Wand hängen

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt nicht, was du gerade bei mir bewirkt hast. Ich muss zocken...ich spiel schon seid 6 Jahren F1 2002 und F1 Career Challange auf dem Game Cube, da leider keine F1 Spiele für PC oder Game Cube mehr rauskkommen, ist das natürlich schon ******. Wow ich fahr sofort heute los und schnapp es mir, wenns noch da is.. sonst halt bei Amazon

Ich kanns garnich erwwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja vielleicht sieht man sich ja dann in irgendeiner Online-Liga wieder Freuen wird es mich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

das Spiel hört sich jedenfall auch sehr interessant na und für 10€ kann man echt nichts sagen, naja vllt schaffe ich es mir auch noch an!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal Ali kann dir auch nen gutes Feedback geben wenn er das Spiel denn noch ranbekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kla fahr gleich noch heut zu Red Zack und guck ma da nach...vielleicht gibts das ja da noch
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Bei Red Zack gibt es das nicht mehr, dann war ich noch bei Famila und hab bei Media Markt nachgefragt. NIX

Und jetzt hab ichs bei Amazon.de bestellt Und morgen kommts dann für 10€+3€ Versand an, scheiß auf die 3€ hauptsache ich kann zocken
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann viel Spaß ich verzweifle gerade dadran der/die/das Mod 06 zu installieren
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

GP 4 ist wirklich nen geiles Spiel, spiel ich seit grade auch wieder
Macht richtig Spaß !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

*Master* hat folgendes geschrieben:
GP 4 ist wirklich nen geiles Spiel, spiel ich seit grade auch wieder
Macht richtig Spaß !!!

Hast du zufällig den 2006´er Mod drauf?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ne hab ihn grad erst gesehen, lade ich mir nachher mal runter und dann schau ich mir ihn mal an ok ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

*Master* hat folgendes geschrieben:
Ne hab ihn grad erst gesehen, lade ich mir nachher mal runter und dann schau ich mir ihn mal an ok ?

Jap und viel Spaß beim installieren
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibts den ganzen Mist zum döwnlöden eigentlich??? Auf der "Hauptseite" für die Fans hab ich nix gefunde, oder ich bin zu dumm zum suchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bis jetzt nur den Mod für die 2004 Version schon mal runtergeladen, die zock ich dann als erstes.
Und dann wollt ich eigentlich den 2006'er Mod runterladen und spieln, da ich ihn aber nicht finde, gehts ja leider nicht.

Kann hier vielleicht einer netterweise einen Link für die ganzen Mod und Autos, und haste nich gesehn reinstellen???

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.grand-prix.4players.de:1089/x/index.php

Dort auf der Seite findest du massig und im Forum auch den 2006´er Mod
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr

Hoffe ich finde da etwas...sonst frag ich noch ma um Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ok...

Hab mir das jetzt mal alles gründlich angeschaut, aber, entweder ich bin zu blöd um diesen scheiß 2006'er Mod zu finden oder ich checks einfach nicht, wie man bei der Seite alles finden soll.

Sorry echt wenn ich jetzt noch ma frag, kann mir einer direkte Links zu den Sachen geben, die ich brauch damit ich völlig die aktuelle Saison spielen kann, vielleicht braucht man ja noch Extraschnickschnack außer dem 2006'er Mod.

Bitte und wenn ihr noch die Zeit findet, erklärt es mir wat ich da machn muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Soo habs nun

Hab jetzt auch schon den 2006'er Mod, aber wie instaliere ich den jetzt???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.