Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 19:43 Titel: Formel 1 2006 das GAME |
|
|
So, habe mir soeben bei Amazon: " Formel 1 2006" für PS2 bestellt. Ich fande die Screenshots ganz cool und war auch vom Vorgänger überzeugt. Leider gibt es kein Formel 1 Spiel für PC, deswegen muss ich es mir für die PS2 kaufen.
Kennt jemand von euch das Spiel? Oder hat jemand sogar das Spiel und kann mir einen kleinen Vorgeschmack oder Kritik mitteilen?
mfg
Richard
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 20:02 Titel: |
|
|
Nancysboi hat folgendes geschrieben: |
Also ich habs mal bei nem Kumpel angespielt und das Spiel ist mehr Arcade als Simulation.Das beste was man sich für den PC noch holen kann ist Grand Prix 4.Das macht echt Spaß zu spielen und man hat etliche Seiten im Netz um sich alles auf den neusten Stand zu halten.Also wenn´s geht schick es wieder zurück
EDIT:Hier mal nen paar Screens für GP4 für PC
http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16204 |
naja werds mir mal angucken, aber danke für den Hinweis! Noch andere Meinungen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 20:40 Titel: |
|
|
Den Eindruck, dass F1-Simulationen bischen Arcadelastig sind hab ich schon viel länger. Leider geht da der Realismus im Spiel total verloren. Hab F1 2002 und danach auch immer wieder diesen Eindruck gewonnen.
Richtig gute Rennsimulationen scheint es für die Formel1 kaum noch zu geben. Eher für GT-Fahrzeuge, DTM und andere.
Falls Du unbedingt auf ne F1-Simulation bestehst kann ich Dir da leider nicht wirklich was vorschlagen. Andernfalls leg Dir GT4 zu. Ist für die PS2 wohl nach wie vor das beste was man bekommen kann. Autos in Hülle und Fülle und sehr gut gemachte Rennstrecken (incl. Nordschleife).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 21:56 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Den Eindruck, dass F1-Simulationen bischen Arcadelastig sind hab ich schon viel länger. Leider geht da der Realismus im Spiel total verloren. Hab F1 2002 und danach auch immer wieder diesen Eindruck gewonnen.
Richtig gute Rennsimulationen scheint es für die Formel1 kaum noch zu geben. Eher für GT-Fahrzeuge, DTM und andere.
Falls Du unbedingt auf ne F1-Simulation bestehst kann ich Dir da leider nicht wirklich was vorschlagen. Andernfalls leg Dir GT4 zu. Ist für die PS2 wohl nach wie vor das beste was man bekommen kann. Autos in Hülle und Fülle und sehr gut gemachte Rennstrecken (incl. Nordschleife). |
Kenne ich und auch schon durchgespielt, war wirklich nen TOP-Spiel, aber ich suche halt speziell nach der Formel 1 mit Lizenzen etc. und da bleibt mit nichts anderes übrig. Bei GT4, die Nordschleife zu fahren macht ja einfach nur Bock!
Danke für deinen Beitrag!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 23:05 Titel: |
|
|
Sorry wenn ich den Thread mal kurz missbrauchen muss
Hab da mal ne gnaz wichtige Frage wegen Grand Prix 4!
Gibts das noch zu kaufen, wenn ja wo oda wie kann ichs bekommen und ist das auch sehr gut und mit viel Spaß mit der Tastatur zu spielen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 23:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 11:57 Titel: |
|
|
Naja vielleicht sieht man sich ja dann in irgendeiner Online-Liga wieder  Freuen wird es mich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 13:24 Titel: |
|
|
Ich denke mal Ali kann dir auch nen gutes Feedback geben  wenn er das Spiel denn noch ranbekommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 15:21 Titel: |
|
|
Also...
Bei Red Zack gibt es das nicht mehr, dann war ich noch bei Famila und hab bei Media Markt nachgefragt. NIX
Und jetzt hab ichs bei Amazon.de bestellt  Und morgen kommts dann für 10€+3€ Versand an, scheiß auf die 3€ hauptsache ich kann zocken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 15:40 Titel: |
|
|
GP 4 ist wirklich nen geiles Spiel, spiel ich seit grade auch wieder
Macht richtig Spaß !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 15:41 Titel: |
|
|
*Master* hat folgendes geschrieben: |
GP 4 ist wirklich nen geiles Spiel, spiel ich seit grade auch wieder
Macht richtig Spaß !!! |
Hast du zufällig den 2006´er Mod drauf?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 16:01 Titel: |
|
|
Ne hab ihn grad erst gesehen, lade ich mir nachher mal runter und dann schau ich mir ihn mal an ok ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 16:12 Titel: |
|
|
*Master* hat folgendes geschrieben: |
Ne hab ihn grad erst gesehen, lade ich mir nachher mal runter und dann schau ich mir ihn mal an ok ? |
Jap und viel Spaß beim installieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 20:58 Titel: |
|
|
Hab bis jetzt nur den Mod für die 2004 Version schon mal runtergeladen, die zock ich dann als erstes.
Und dann wollt ich eigentlich den 2006'er Mod runterladen und spieln, da ich ihn aber nicht finde, gehts ja leider nicht.
Kann hier vielleicht einer netterweise einen Link für die ganzen Mod und Autos, und haste nich gesehn reinstellen???
DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 21:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 11:41 Titel: |
|
|
Ok...
Hab mir das jetzt mal alles gründlich angeschaut, aber, entweder ich bin zu blöd um diesen scheiß 2006'er Mod zu finden oder ich checks einfach nicht, wie man bei der Seite alles finden soll.
Sorry echt wenn ich jetzt noch ma frag, kann mir einer direkte Links zu den Sachen geben, die ich brauch damit ich völlig die aktuelle Saison spielen kann, vielleicht braucht man ja noch Extraschnickschnack außer dem 2006'er Mod.
Bitte und wenn ihr noch die Zeit findet, erklärt es mir wat ich da machn muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde