preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team, helfe in gleichem Maße zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:27   Titel: Bewertet bitte mein Team, helfe in gleichem Maße zurück Antworten mit Zitat

Hallo, so langsam steht mein Team, es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, wo noch Schwachstellen sind. Wir sind eine Pro-Liga, kann also auch mit 4 Stürmern spielen. Da wir viele Managerin unserer Liga haben, ist der Markt schon recht abgegrast. Unser Kader darf nur aus 18 Spielern bestehen, daher wird Tararache noch verkauft werden....Bei Link helfe ich gerne zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: rost is ein guter torwart nur hol dir dann noch den ersatztorwart von hamburg--->2+

abwehr: mit lucio, wörns und meira drei sehr gute spieler--->1-

mittelfeld: mit tinga, inamoto und carlos alberto hasse wohl 3 stammspieler. da würde ich die andern mf spieler verkaufen und dann einen für das geld holen;)--->2+

sturm: da wohl sanogo nach bremen wechselt weiss ich nich wie der sturm bei denen aussehen soll mit rosenberg,almeida,hunt und sanogo, aber die würden sanogo nich holen wenn er nich spielen soll;). ich weiss ja nich was für spieler noch frei sind aber wenn möglich verkauf 1-2 stürmer und hol dir für das geld einen etwas besseren;)--->2



mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group