preload
basicPlayer

teambewertung, Danke!!! bewerte100%zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:47   Titel: teambewertung, Danke!!! bewerte100%zurück Antworten mit Zitat

die mannschaft is eig komplett. also "top"stürmer in unserer community sind alle weg. und geld hab ich auch keins mehr;). Danke für eure bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Manschaft sehr gut , na ja bei Podolski und Hunt weiss ich nicht ob man die Kohle nicht anders investieren sollte - Poldi wird es schwer haben und ob Hunt regelmässig spielen wird .
Aber Abwehr sehr gut ,
Tor sehr gut
Sturm denke ich auch gut !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!


nun meine:

Tor: 1
Weidenfeller + Ziegler (sind beides Top Männer) und Rensing kann man auch sehr gut als Investition für die Zukunft behalten

Abwehr: 1-
Wolf, Jansen, Rafinha sind super Männer, Degen scheint sich wohl auch gegen Kringe durchzusetzen (aber es ist abzuwarten ob er auch punktet). Delpierre ist leider noch verletzt.
Westermann würde ich verkaufen - kann mir nicht vorstellen, dass er sich durchsetzt

Mittelfeld: 1
Sehr gut besetzt Mittelfeld, so dass man eigentlich keine Worte zu verlieren muss

Sturm: 2
Zidan und Radu sind gute Leute... von Hunt halte ich nicht sooo viel (er scheint auch verletzt sein) und Podolski wird wohl die Rolle des Edeljocker bei den Bayern übernehmen... ist halt auch blöd, dass du da keinen weiteren Top-Man kaufen kannst
Nach oben
torque
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

Tor:
Weidenfeller sehr stark, Rückrunde zwar n bisschen geschwächelt aber trotzdem top. Ersatz auch da, gut.
Rensing is dank eurem Saisonübergang auch ne sehr interessante Sache. Ist definitiv n starker Mann, wenn Kahn nicht so eine Institution wäre, würde ich ihn jetzt schon ins Tor stellen, Kahn ist aber einfach vom Auftreten her schon jemand, der ein Spiel entscheiden kann, ist aber off-topic .
1- (geht noch n bisschen besser... )

Abwehr:
Wolf, Rafinha absolute Kracher. Jansen muss man mal schauen, er ist aber von Engagement her jemand, den man fast nicht auf die Bank setzen kann. Wenn er spielt --> genial. Delpierre zwar verletzt, aber letzte Saison ne Bank. Stark. Westermann ist so ne Sache... Degen naja, aber is ja auch egal .
1(-)

Mittelfeld:
Auch geil (wenn ich mir diesen Ausdruck erlauben darf): Diego, vdV die besten der Liga (Ribery muss man abwarten), Streit auch top, Sorin wird kommen, denke ich, van Bommel absolut gesetzt in einer unglaublichen Bayern-Mannschaft, der lässt auch nichts anbrennen (100 Punkte garantiert), nur Pardo is so ne Sache. Hat logischerweise vom Stuttgart-Hype profitiert. Aber ohne Frage auch n starker Mann. Wird die 100-Punkte aber glaub ich nicht ganz schaffen. Trotzdem: Was will man mehr?
1++

Sturm
Wenn man das sagen kann, dann ist das deine Schwachstelle. Zidan is ne ganz schwierige Kiste, bei Bremen hat man absolut nichts von ihm gesehen. Aber meiner Meinung nach auch, weil man ihm nie wirklich die Chance dazu gegeben hat, sich zu zeigen. Naja, trotzdem ein Risikofaktor. Aber bei dem Sturm den Hamburg sonst hat, würde auch meine Oma spielen. Und die sitzt im Rollstuhl.
Podolski, der arme Kerl, hat leider keine Chance, Stamm zu spielen. Aber ich glaub bei seinem Marktwert würde ich ihn behalten. Der wird wohl sehr häufig eingewechelt werden, bzw aufgrund der Rotation auch ab und zu von Anfang an spielen. 80+ Punkte traue ich ihm zu.
Radu ist nich schlecht, auch wenn mans ihm nicht ansieht. Er macht halt seine Tore, auch wenn man nicht genau weiß, warum, aber solche Leute gibts halt. Gut.
Hunt: Naja. Wenn Bremen nicht mehr aktiv wird, dann isser ok, aber ich persönlich halte nicht viel von ihm. Is aber denke ich geschmackssache. Punkten wird er ordentlich.
2-

Hoffe konnte dir n bisschen helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing Bayern München 1.010.000 4 Tor
Weidenfeller Bor. Dortmund 2.890.000 106 Tor
Ziegler Bor. Dortmund 200.000 22 Tor
A. Wolf 1. FC Nürnberg 4.270.000 105 Abwehr
Jansen Bayern München 6.800.000 51 Abwehr
P. Degen Bor. Dortmund 690.000 22 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 5.860.000 110 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 2.070.000 79 Abwehr
Delpierre VfB Stuttgart 3.510.000 82 Abwehr
van Bommel Bayern München 7.530.000 90 Mittelfeld
Streit Eintr. Frankfurt 5.160.000 114 Mittelfeld
Sorin Hamburger SV 3.580.000 70 Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV 12.710.000 135 Mittelfeld
Pardo VfB Stuttgart 5.930.000 106 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 11.610.000 195 Mittelfeld
Podolski Bayern München 3.630.000 24 Sturm
Zidan Hamburger SV 9.960.000 116 Sturm
Radu VfL Wolfsburg 5.150.000 118 Sturm
Hunt Werder Bremen 3.170.000 67 Sturm

Hallo, danke für deine Hilfe, muss sagen, dass mir deine Mannschaft insgsamt gut gefällt, nun komme ich zur Einzelberwertung;

Tor: Mit Weidenfäller und Ziegler hast du die beiden Torhüter der Borussen. Weide ist immer top miotiviert und sehr ehrgeizig. Durch die besseren Vorderleute wird er noch besser punkten können, da es ihm in der letzten Saison nicht gerade leicht gemacht wurde (Torwarttrainig wurde unter Röber gestrichen). Mit Rensing hast du den kommenden Torhüter des Fc Bayern im Team
Note: 1

Abwehr: Von den Namen her sehr gut, allerdings haben nur Rafinha und Wolf einen sicheren Stammplatz, bei Wolf ist es schwer vorauszusgen, ob ihm nocheinmal solche eine gelungene Saison gelingen wird. Jansen ist zwar ein guter Punktegarant, muss allerdings noch seine Position im Team finden, ebenso wie Westermann. Delpierre muss erstmal seine Verletzunh auskurieren...
Note: 2 +

Mittelfeld:

Dein Mitelfeld ist echt phantastisch. Van der Vaart, Diego, van Bommel und Parda hätte jeder gerne im Team. Das sind alles Führungspersönlichkeiten. Auch Streit wird dir denke ich wieder Freude bereiten und ähnhlich wie in der letzten Saison Punkte bescheren. Sorin würde ich hingegen verkaufen, zwar ein starker Spieler, jedoch zu verletzungsanfällig, zu dem Preis bekommst du konstantere Spieler.
Note: 1

Sturm:
Du schreibst, dass die Kracher im Sturm leider schon vergeben sind...Radu und Zidan müssen erst einmal in ihren neuen Vereinen beweisen. Traue aber beiden viel zu. Insbesondere Radu trumpft in den Testspielen sehr gut auf. Hunt und Poldi würde ich verkaufen. Beide werden sehr unregelmäßig spielen, falls du für beide keinen adäquaten Ersatz bekommst, kannst du natürlich noch spekulieren, dass beide im Wert steigen werden. Wenn sie wieder treffen sollten, wird ihr Wert bei ihren Namen auch wieder steigen.

Note: 2+

insgesamt: Gerade durch dein starkes Mittelfeld wirst du ganz oben in der Liga mitmischen. Falls Radu und Zidan an die Leistungen der Rückrunde anknüpfen können, ist der Titel auf jeden Fall in greifbarer Nähe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group