preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung für mein Team....umgehend auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:45   Titel: Bitte um Bewertung für mein Team....umgehend auch zurück! Antworten mit Zitat

Also ich hab noch 1,5 Mio auf dem Konto.....die Spieler seht ihr ja selber!

Mich würde mal interessieren wie ihr die einzelnen Mannschaftsteile seht bzw. was noch geändert werden könnte.

Falls Petric nochmal über 8Mio steigt werde ich wohl verkaufen und mir noch 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler zulegen. Falls Petric nicht mehr steigt weiss ich auch nicht so recht..

Danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Muss erstmal reichen. Würde auf lange Sicht versuchen an einen zweiten Stammtorwart von nem besseren Team zu kommen.

Abwehr:
Glauber, Lucio, Vinicius, Franz - vier Spieler, die wohl alle ihre Punkte bringen werden. Keiner wird wohl absolut der Kracher, aber 50-90 sollten schon so drin sein bei jedem. Lucio würde ich bei deinem Team verkaufen. Von dem Geld kannste dir nen Ersatz holen, der auch nicht viel weniger punktet, aber weniger als 2Mio kostet (Cherundolo, Kucera etc.). Dann haste noch 3Mio mehr. Franz würde ich evtl. auch verkaufen, da Abwehrspieler von potentiellen Absteigern eher weniger Punkten.

Mittelfeld:
Barnetta, Petric, Streit sind alles Kandidaten für die 100-Punkte-Grenze. Mnari ist ansich auch recht gut ab nicht sicher gesetzt. Würde ihn aber halten, da er echt wenig wert ist. Unter 2Mio auf jeden Fall nicht gehen lassen. Hier brauchste vielleicht noch einen wie Kehl, der Stammspieler eines relativ guten Vereins (oder besser) ist, aber max. 3Mio kostet (das Geld aus der Abwehr...). Verkauf auf jeden Fall den Rest - bringt dir nochmal ne Mio.

Sturm:
Radu ist viel zu teuer und riskant für dein Team. Der hat erst eine gute Saison in Cottbus gebracht und mensch weiß nicht, wie er sich jetzt bei WOB macht. Er könnte nachm 10.Spieltag auch bei 300.000€ sein. Für die 5Mio + die 1Mio ausm Mittelfeld kannst du dir zwei Stürmer der Klasse Ailton, Altintop, kaufen...oder zumindest einen, der genauso teuer ist, aber mit Sicherheit punktet (Lövenkrands, Vittek, Amanatides...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-, Aufsteigertorwart + backup muss man halt schauen, aber denke mal gut und preiswert

Abwehr: 2, hier bist du am besten und am breitesten aufgestellt, mit Lucio als Highlight, Glauber und Vin = gut (und preiswert) und Franz und Benjamin = solide
hier eventuell Franz verkaufen und dafür in den Sturm investieren, wie z.B. einen Kern von Rostock (<1> nachrüsten


Gegenhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241192
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch um 3 weitere Bewertungen/Vorschläge/Meinungen!

Hilfe zurück kommt sofort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Das Pärchen vom KSC. Ist eig. ganz ordentlich, spielen aber halt in einer "der schlechteren" Manschaften in der liga. (2)

Abwehr: Lucio ist ein starker Mann. Vinicius, Franz, Glauber und Benjamin sind alle 4 in Ordnung. Hier kannst du gut auf verletzungen reagieren. (2-)

Mittelfeld: Bei Mnari ist halt die Frage, ob er sich im mittelfeld von Nürnberg durchsetzten kann. Der Club ist ja bekanntlich diese Saison gut besetzt, vorallem in der Breite. Barnetta ist okay, aber ich mag generell die Leverkusener Manschaft nicht so. Streit ist okay. Wenn er sich aufs Fußball spielen konzentriet, wird das auch wieder was bei ihm !
Petric ist jemand, den ich auch sehr sehr gerne in meinen Reihen hätte. Spielt sicherlich Stamm. Habe viele Videos von ihm gesehen. Denke, der este BVB einkauf. Die anderen 3 werden wohl nur Spekulationsobjekte sein.

Sturm: Radu ist ein guter, zumindest letzte Saison gewesen. er muss dies erst bei WOB beweißen. Ede wohl nur Ersatz. Hier würde ich, wie bereits schon viorgeschlagen versuchen Enrico Kern von Hansa Rostock zu verpflichten. (4)


Ich würde Radu, Wicky, Pfetzel, Bassillia und ede verkaufen, dann ast du mit den 1,5 Millionen Euro ca 8,3 Millionen Euro. Von dem Geld würde ich dann z.B. einen Gilberto (4), oder Kehl (3,5) fürs Mittelfeld holen und für den Sturm könntest du Kern und noch nen billigen verpflichten verpflichten.
Oder du holst dir Yelen fürs MF und Löwenkrands und Kern für den Sturm.....

Miller
Glauber - Lucio - Vinicius - Franz
Barnetta - Mnari - Petric - Streit - (Yelen)
Löwenkrands - Kern



bitte bewerte zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241332
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
bester aufstiegstorwart...muss man mal gucken, aber seine 100 punkte macht er bestimmt! aufsteiger habens halt immer schwer...aber für den preis auf jeden fall gut

abwehr:3+
lucio wird wieder abgehen, vinicius wird auch gut punkten, aber ist halt nicht so der überragende! glauber wird es sehr schwer haben und wohl er selten spielen! von aufseigern in der abwehr halte ich nix...franz ist sicherlich ein ganz guter, aber als aufsteiger wird er nicht viel punkten! benjamin wird auch nur sporadisch spielen! da musst du noch was machen!

mittelfeld:2-
barnetta, petric und streit sind alles 3 100 punkter kandidaten! der rest ist schwach! wicky wird 0 spiele bestreiten von den anderen beiden hab ich noch nie was gehört um erhlich zu sein! also mit den 3 erst genannten bist du gut bestezt, aber halt nicht tief!

sturm:3
hast im prinzip nur radu, der bestimmt gut punkten wird! ede wird nicht über kurzeinsätze hinaus kommen!



bitte auch bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241428
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

nur zur Info:

Wicky hab ich nur noch, weil ich immer noch hoffe das der in der Bundesliga wechselt:-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group