Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:06 Titel: Der " Nip/Tuck " - Thread (Pro7) |
|
|
Heute geht's wieder los...
22.10 Uhr auf ProSieben
P.S: Die wievielte Staffel ist das jetzt ???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jan 2006 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:06 Titel: |
|
|
Juchuuuu
ist die zweite oder? O_o Früher hab ich es immer nen bisschen geguckt kommt halt so spät -.- aber morgen is eh nen schulausflug
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:18 Titel: |
|
|
Jo, habs auch desöfteren geguckt. Ganz witzig eigentlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 15:31 Titel: |
|
|
Habs eigentlich immer wenn ich konnte geguckt...
Finde die Serie einfach klasse und freue mich schon auf die neue Staffel
Auch wenn Raab dadurch wieder sehr spät kommt
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Jan 2006 17:47 Titel: Re: Der " Nip/Tuck " - Thread (Pro7) |
|
|
Tschoergl hat folgendes geschrieben: |
Heute geht's wieder los...
22.10 Uhr auf ProSieben
P.S: Die wievielte Staffel ist das jetzt ??? |
ist die 2. Staffel, kam schon auf Premiere, ist ganz gut. Werds mir heute abend wohl auch noch mal angucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 17:56 Titel: |
|
|
Freu mich auch schon richtig. 16 Folgen soll es glaube ich geben.
Die Serie ist echt skurril. Manchmal kann man einfach nur lachen, aber manchmal ist man einfach nur schockiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 19:37 Titel: |
|
|
Is total genial, eine von den wenigen Abendserien auf Pro7 die mir gefällt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2006 23:20 Titel: |
|
|
Argh, wie war das denn jetzt am Ende:
Hat die Tussi sich selbst oder den Schwulen erschossen? Genau das hab ich net mitbekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 00:28 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Hat die Tussi sich selbst oder den Schwulen erschossen? Genau das hab ich net mitbekommen. |
Schei...
Ich hab leider gar nix mitbekommen, konnt es nicht gucken, war weg...
Wiederholung kommt um 3:20 Uhr, aber ich glaub des is mir zu spät...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 00:49 Titel: |
|
|
man hat die kamera auf die krankenschwester gehalten und dann nur den schuss gehört, also sehr offen, das ganze
war aber ein gelunges "comeback", endlich mal wieder ne serie, die man sich anschauen kann...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 07:08 Titel: |
|
|
Nip/Tuck, meine Lieblingsserie, völlig krank. Habe die zweite Staffel in Amerika gesehen, unbedingt anschauen, am Ende wird es absolut krank. Bei der letzten Szene der letzten Folge bin ich fast schreiend aus dem Zimmer gelaufen, so schockierend war das - wegen der Storywendung und nicht wegen einer OP.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 09:29 Titel: |
|
|
mnoto hat folgendes geschrieben: |
Bei der letzten Szene der letzten Folge bin ich fast schreiend aus dem Zimmer gelaufen, so schockierend war das - wegen der Storywendung und nicht wegen einer OP. |
Das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an...
Aber nicht mehr verraten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2006 09:48 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Hat die Tussi sich selbst oder den Schwulen erschossen? Genau das hab ich net mitbekommen. |
Pff, auf die Idee mit sich selbst bin ich ja noch gar nicht gekommen. Sie hat ja vorher erwähnt, das sie das schon mal probiert hat, man aber zuviel Mut braucht, bei sich selbst abzudrücken. Auch wegen dem Umstand, das sie meinte, sie müsste schiessen, denn sie liebe ihn zu sehr, glaube ich schon, sie hat den schwulen Kumpel erledigt. Aber wie gesagt, Ende war offen.
P.S.
"Verzieh dich Schlampe!"
"Dir gings doch gar nicht um das Kind, sonst hättest du beim Einstellungsgespräch doch nicht die genommen, die den Mund zu voll nimmt."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 21:01 Titel: |
|
|
ARGH
Hatte letzte Woche schon irgendwo gelesen, dass es abgesetzt wird, aber nicht gedacht, dass es jetzt schon ist.
Zu Pro 7 fällt mir echt nichts mehr ein
Nip/Tuck war echt eine der besten Serien die auf Pro7 gelaufen ist (nicht nur im Moment, denn da läuft ja eh nur Schrott).
Schade, hatte mich schon so auf die Folge heute gefreut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 09:54 Titel: |
|
|
Vor allem sind "Nip/Tuck" und "Las Vegas" wohl kaum Serien, die der Quote halber abgesetzt werden müssten?
Ich verstehe es nicht, da kommen mal wieder 2 gute Serien hintereinander und werden nach sechs Wochen abgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 16:05 Titel: |
|
|
Naja, ich hol den Thread einfach nochmal hoch!
Bin absoluter Fan und schaue mir gerade noch mal die ersten drei Staffeln auf DVD an, bevor ja bald Nr. 4 kommt.
Jetzt hab ich eine schwierige Frage:
Ich suche ein Lied aus Staffel zwei. Vielleicht kann mir da ein anderer Nip/Tuck - Experte da helfen.
Es geht um die letzte Folge der 2. Staffel, ganz am Ende,als Shawn im Bett liegt und auf den "Schlitzer" wartet bzw. wo der "Schlitzer" bei Christian auftaucht. Währenddessen läuft ein Lied, was ich hammergeil finde und mir immerwieder ein kalter Schauer den Rücken runterläuft!
DAS MUSS ICH HABEN!
Wer kann mir helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 20:02 Titel: |
|
|
Eines davon müsste es sein, ich werd nicht weiter nachschauen, hab mich jetzt schon selbst gespoilert, als ich danach gesucht hab
Im Moment läuft auf Pro7 nämlich erst die 2. Staffel. Heute Abend um 23:45 Uhr geht es weiter.
Zitat: |
Joan Rivers: (Episode 16- FINALE)
“Joaquin Rodrigo’s ‘Concerto De Aranjuez’” – Tangerine D’or (Sean’s ‘dream sequence’: about to perform latest ‘Carver’ victim surgery/Escobar ‘counsels’ Sean on killing ‘Carver’ - segue to “Cars” – Gary Neuman)
SCORE {original composition} - (Matt taking drugs from McNamara-Troy for Ava/Christian confronts him/Matt reveals he's leaving w/Ava to Paris)
"Epoca" - Gotan Project (Christian confronts Ava about leaving w/Matt/fight/Christian 'attempts' to have sex w/Ava)
SCORE {original composition} - (Christian/Sean/Julia research & investigate Ava on internet)
SCORE {original composition} - (Adrian 'shopping' for knife segues to Carol Nelson conducting gender reassignment meeting)
"Queremos Pas" - Gotan Project (Christian/Sean arrive at Barrett Moore's house)
SCORE {original composition} - (Barrett 'explains' Ava {nee Avery Tanner} to Christian/Sean while working on his orchids - Christian/Sean ask for his help - segue to Sean/Julia discussing plans on dealing w/Matt & Ava)
SCORE {original composition} - (Julia/Ava at lunch informing she knows Ava's formally a man - segue to Christian/Matt/Sean at lunch providing 'support')
SCORE {original composition} - (Ava pre sex- 'completion' surgery w/Sean & Christian - introduce Barrett to perform surgery)
"Wild Horses" - Rolling Stones (Barrett & Ava talk pre- surgery/Ava put under - segue to Ava/Matt fighting)
"City Ports" - Forss (Ava packing/Adrian returns/Adrian kills himself)
"All I Know" - Art Garfunkel (Aftermath of Adrian's suicide - segue to McNamara/Troy dinner - segue to aftermath of Ava/Adrian post-suicide - segue to Sean/Christian - segue to Ava leaving for Paris - segue to Christian being attacked by 'Carver') |
Quelle: http://www.nip-tuck.org/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:11 Titel: |
|
|
[quote="schnief"]Eines davon müsste es sein, ich werd nicht weiter nachschauen, hab mich jetzt schon selbst gespoilert, als ich danach gesucht hab
Im Moment läuft auf Pro7 nämlich erst die 2. Staffel. Heute Abend um 23:45 Uhr geht es weiter.
Sch..... hab ich leider nicht dran gedacht, dass erst die zweite Staffel "sichtbar" ist!
SORRY!
Aber vielen Dank für die Hilfe!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 17:24 Titel: |
|
|
Na ja, das konntest du ja schlecht wissen. Und als ich mich nach der Musik umgesehen hab dachte ich nicht, dass da die Szenen dabei stehen. Und 2 Wörter haben schon gereicht.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens helfen, und du weißt jetzt welches Lied es war?
|
|
Nach oben |
|