preload
basicPlayer

Missglückter Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2002 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe kürzlich für Connor Casey von Hannover 96 ein Gebot an den Computer abgegeben (wenn ich mich recht erinnere lief er unter dem Namen 'Connor'). Der Computer forderte mindestens 750.000 EUR und ich bot 801.000 EUR. Heute morgen stand nun die Meldung "wechselt für 801.000 zu Casper" - kein Spielername. Dummerweise habe ich den Spieler auch nicht in meiner Aufstellung, das Geld aber wohl abgezogen bekommen. Könntet Ihr da mal bitte nach dem Rechten sehen.
Zudem bietet der Compi eben diesen Spieler auch in einer anderen Liga, in welcher ich teilnehme, feil. Ich hoffe nur, es liegt nicht an dem Spieler, denn ich möchte ihn auch in dieser Liga ergattern.

Viele Grüße und vielen Dank!

P.S. Auch in meiner Gebotsübersicht ist der Spieler nicht zu finden ... aber glücklicherweise ist mein anderes Gebot (mit identischem Betrag) für Buckley nicht angenommen worden und trotzdem findet sich diese ominöse Meldung in den News.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CasperI am 2002-05-15 10:57 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2002 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ja, wir haben aus versehen den spieler conor casey 2x eingetragen (einmal unter seinem vornamen und einmal unter seinem nachnamen). der fehler sollte jetzt endgueltig behoben sein und du solltest jetzt casey in deinem team haben.

schoene gruesse,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2002 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CasperI am 2002-05-16 09:35 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group