Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 22:34 Titel: Jo, so stand ich da ersma |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 22:42 Titel: |
|
|
FAKE! hallo? wenn man ganz falsch in der welt ist, macht man sich doch eher andere gedanken, als sowas ins net zu schreiben! man wird doch erstmal zurück zu seiner familie wollen. also so etwas kann eigenntlich kaum der realität entsprechen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 22:47 Titel: |
|
|
Er ist ein Sänger von irgendeiner japanischen Schule und wollte mal nach Spanien fahren, aber ein Polizist erzählte ihm, dass er sich von der griechischen Regierung eine Visa beschaffen muss. Jetzt ist sein Geld weg und er sitzt in einem griechischen Internetcafe, er hat irgendwie keinen Plan mehr (entweder kein Ziel in der Welt mehr oder er hat sich verirrt  ) und er denkt, er hätte den Rat vom Polizisten annehmen sollen, weil der meinte, er hätte ein Taxi nach Saloniki nehmen sollen.
So, jetzt muss er gehen, der Polizist kommt, er versucht, zurückzukommen und weiterzumachen. Viele Grüße an Anita Poloupopous, sie rasierte seine Beine als sein Haar sich in den Windkanal von Saloniki wand (windchannel ist doch Windkanal, oder?).
Der Polizist sagt, dass er (also der Erzähler) kein Taxi mehr braucht und er fragt ob sein Vater im Dschungeljet war (=>ich bin ein Star, holt mich hier raus???).
Nochmal: Vielleicht sehe ich aus wie Costa Cordalis, aber ich bin es nicht, bis dann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 22:52 Titel: |
|
|
Also, erstmal ergibt der Post von dem Typen überhaupt keinen Zusammenhang. Wenn man das übersetzt, kommt nur geistiger Schwachsinn raus.
Und die andere Sache: Das war der erste Post von dem Kerl in dem Forum. Warum um alles in der Welt sollte er genau in dieses Forum schreiben, wenn er ein wahrscheinliches Problem der Staatenlosigkeit hat? Sollte er sich dann nicht lieber an irgendeine Regierung wenden? Entweder an die japanische oder an die griechische?
Hört sich verdammt danach an, als ob sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Naja, solangs Leute glauben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 23:13 Titel: |
|
|
Oh danke für die übersetzung
ich hatte verstanden, er ist von spanien nach griechenland mit taxi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 16:23 Titel: @socco |
|
|
hehehehehe
ich denke eher das die im Büro sassen und sich mit dem post nen riesen spass gemacht haben und jeder seinen senf zu geben wollt.
ich find dennoch witzig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 18:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 22:41 Titel: |
|
|
Thyramat hat folgendes geschrieben: |
 |
Also dein Beitrag ist ja mal purer Spam, ich weiß meiner ist grad auch net besser, aber das musste ich bei so einem Post loswerden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 17:50 Titel: |
|
|
also ich hab mich totgelacht!
vorallem wenn ich dann noch das ergebnis von paok sehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 19:16 Titel: |
|
|
Das hab ich ja fast vergessen
viel genial ist der iq test
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 19:36 Titel: |
|
|
mouseT hat folgendes geschrieben: |
Das hab ich ja fast vergessen
viel genial ist der iq test |
Bitte spam das Forum nicht mit den drei Accounts zu. Bitte halte Dich an die Forenregeln mit zum Beispiel diesen Accounts: mouseT, PokerAdict und Style...
Also, lies die Forenregeln und halte Dich an sie.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 19:46 Titel: |
|
|
ok, passiert nicht wieder!!
ich wollte nur eben was testen, ich hoffe habt für verständnis, deshalb auch hier im offtopic.
Ihr wisst dass ich comunio liebe und drückt nochmal auge zu
grüsse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 19:56 Titel: |
|
|
mouseT hat folgendes geschrieben: |
ok, passiert nicht wieder!!
ich wollte nur eben was testen, ich hoffe habt für verständnis, deshalb auch hier im offtopic.
Ihr wisst dass ich comunio liebe und drückt nochmal auge zu
grüsse |
Moin,
halt Dich einfach an die Regeln und Du wirst ne Menge Spaß im Forum haben.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde