preload
basicPlayer

Reportunio-Homepage - wer kann helfen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:54   Titel: Reportunio-Homepage - wer kann helfen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach einem Jahr bestehen (na ok, nicht ganz. am 29. Juli ist es soweit) der Reportunio ist es zwar schön, zurückblicken zu können, allerdings darf man nie aufhören, zu expandieren und sich zu verbessern.
Daher ist die nächste Aufgabe, eine Homepage ins Leben zu rufen und wenn möglich auch ein eigenes Forum, da http://comunio-zeitung.foren-city.de/ zwar seinen Zweck erfüllt , aber nicht den besten Eindruck macht.

Wir benötigen also Spezialisten, die sich mit der Aufgabe anfreunden können, die Homepage für die Comuniozeitung zu entwerfen. Über die genauen Erwartungen könnt ihr dann gerne mit mir per ICQ oder Mail reden. Ich habe davon leider sehr wenig Ahnung, sodass ich auf euch gestellt bin.
Die Homepage sollte optisch schon was her machen, sodass ich erfahrene Layouter und HP-Designer natürlich lieber sehe und vorziehe.

Beste Grüße,

Hubi

P.S: Bitte sagt mir auch Bescheid, wenn ihr jemanden kennt, der eine solche Aufgabe gerne bewerkstelligen würde.

Edit: Danke für den Sticky.

Edit 2: 3500
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hubi,
wäre Nett, wenn ich deine ICQ-Nummer nochmal bekommen würde.
Ich habe ohne Baukasten noch keine Homepage erstellt. Habe allerdings grundlegende HTML-Kenntnisse und wenige JavaScript-Anfänge
Doch eigentlich wollte ich mich vielleicht an dem Forum versuchen. Mit dem Wbb-Liteboard habe ich schon einige Foren mit vorgefertigten Designs, welche von Designer entwickelt wurden, angefertigt. Diese Foren sind kostenlos und ich finde sie ausreichend für dieses Projekt.

Aber wie gesagt, wir können bei ICQ besser reden. Also hier einfach mal meine:
208803410
Gruß,
wuff343
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich wäre interessiert, habe schon viele homepages erstellt, kann leider nichts vorzeigen, da ich vor 2 monaten alle sieten gelöscht habe weil ich einfach keine lust mehr hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nils555 hat folgendes geschrieben:
hi, ich wäre interessiert, habe schon viele homepages erstellt, kann leider nichts vorzeigen, da ich vor 2 monaten alle sieten gelöscht habe weil ich einfach keine lust mehr hatte.

Wäre toll wenn du deine ICQ oder Email-Adresse hier kurz angibts, damit Hubi dich kontaktieren kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

meine e-mail und MSN Adresse: NilsKemna@hotmail.de

ocq habe ich leider nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du so eine seite wie die in deiner signatur erstellen willst, dann ist es glaube ich nicht das, was hubi sucht

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
wenn du so eine seite wie die in deiner signatur erstellen willst, dann ist es glaube ich nicht das, was hubi sucht

Die Seite in meiner Signatur habe nicht ich erstellt lol die ist doch mit irnem Baukasten gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rspekt, ein eignes Browsergame, da haste ja was ordentliches hingezaubert
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm den thread mal wieder runter, da sich hier nichts mehr tut und schon der ein oder andere Helfer an Bord zu sein scheint!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

foustone, wärst Du so freundlich, Dich einmal bei mir zu melden?

251-875-529

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.