preload
basicPlayer

Cheater !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:42   Titel: Cheater !!! Antworten mit Zitat

Wo melde ich welche die sich doppelt anmelden und dann billig spieler kaufen !?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das meldest Du deinem Com-Leiter, dieser kann dann dementsprechend die Spieler sanktioniere. Dieser kann auch mittels einer codierten IP-Adresse den Verdacht bestätigen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

und wie erreiche ich den Com Leiter !?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, entweder er hat eine E-Mailadresse in seinem Profil hinterlegt, oder du schreibst ihn mittels der Com-News an und wenn Du nicht sagen willst worum es geht, dann sag deine mailadresse und er solle dir mal schreiben oder er solle dir seine mailadresse geben, da du was wichtiges mit ihm besprechen willst.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es jetzt direkt in die News reingeschrieben das wir vermutlich einen cheater unter uns haben ! liest er das sicher !?

weis nicht wie und wo ich den com leiter sonst finden soll !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


sweetliz hat folgendes geschrieben:
ich hab es jetzt direkt in die News reingeschrieben das wir vermutlich einen cheater unter uns haben ! liest er das sicher !?

weis nicht wie und wo ich den com leiter sonst finden soll !?


Keine Ahnung, ob er das sicher liest..ich bin nicht er

Das wird schon passen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


sweetliz hat folgendes geschrieben:
ich hab es jetzt direkt in die News reingeschrieben das wir vermutlich einen cheater unter uns haben ! liest er das sicher !?

weis nicht wie und wo ich den com leiter sonst finden soll !?


Sofern dein Com-Leiter die Liga-NEws liest, wird es auch das lesen! Musst halt abwarten ob er reagiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du nicht weisst, wer euer ComLeiter ist:

Communityleiter: artjom Leis


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok !

wie findet man eigentlich raus wer der COMleiter ist !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

super und DanKE ! hab ihm jetzt mal geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also ich hab schon öfters an den COM Leader geschrieben in der Infobox beschweren sich andere auch !! Es tut sich aber nix


heute hat der Cheater wieder von einem spieler den er gestern erstellt hat Spieler gekauft für ca. 1 Millionen der 4 Wert ist usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

könnte es sein , dass euer COm Leiter der Cheater ist!?

Kommt mir nämlich sehr komisch die ganze Geschichte vor

grus
Nach oben
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

lasst mich raten... der fake account ist der mit dem namen "sfdagvg"...

total unaufflällig

tipp: such dir n paar freunde aus der nachbarschaft und eröffne selbst eine. macht sowieso mehr spaß. außerdem kannstdu dann am we gemeinsam mit ihnen fußball schauen und zusehen wie sie leiden... das ist geil!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

@katte unteranderen , dann sergio dann welche wo er gestern kurz erstellt hat spieler gekauft und wiede gelöscht hat !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

villt is dein COMleiter selber der cheater
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group