preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 98, 99, 100  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt natürlich. Aber zwei Abgänge und die Rückkehr von einem ausgeliehenen Spieler machen Mainz m.M.n. nicht fit für die nächste Saison...

Mich wundert es einfach, dass im Schnitt deutlich mehr Zu und Abgänge vollzogen werden, und mainz irgendwie ziemlich blass bleibt im Transfergeschehen,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt diesmal. Letztes Mal hat Heidel bereits im Winter die Transfers fixiert. Und dann später noch Ujah aus dem Hut gezaubert (yaaay).

Mittlerweile hat er's raus, alles heimlich zu machen. Wir haben keine großen Baustellen. Vielleicht soll auch mal ein bisschen Konstanz rein. Risse ist fast ein Neuzugang.
Tuchel wollte eine Kaderverkleinerung.
Dennoch wird wohl noch was passieren. Am ehesten im Sturm, vielleicht auf der defensiven Außenbahn.
In der IV könnte es noch Nachbesserungen geben, falls Bell doch nochmal verliehen wird. Das hoffe ich zwar nicht, aber das Ausleihgeschäft nach Frankfurt war ein Reinfall.

Mainz hat jedenfalls nicht die Mittel, spektakuläre Transfers zu tätigen - und dementsprechend auch nicht, oben anzugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stürmer wird sicher noch kommen, zumal Allagui ja unter anderem bei Köln und Düsseldorf im gespräch ist und evtl. noch wechseln wird, da brauchen wir auf jeden fall noch jemanden.
Außerdem sollte noch ein LV kommen, aber Heidel macht das schon. Bei uns hört man vorher nie groß Gerüchte sondern Heidel schlägt immer unerwartet und ohne Vorankündigung zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Toller Bericht über Tuchel im Farbteil vom kicker (Montagsausgabe), sehr lesenswert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Heute beim Trainigsauftakt hat Heidel gesagt dass in der kommenden Woche die ersten beiden neuzuzgänge vorgestellt werden.
Stieber hatte frei und dürfte wohl demnächst bei Fürth unterschreiben.

Bin ja mal gespannt wer die Neuzugänge sind, bis auf Celik gibts ja keine großen gerüchte aber das ist beim Don ja immer so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja nur die Frage, ob Stieber verkauft oder ausgeliehen wird.
Nun wurde er also komplett abgegeben. Ich hoffe, dass sich das als die richtige Entscheidung herausstellt. Aber bislang spricht die Statistik ja für uns: kein Spieler, der bei uns nicht den Durchbruch geschafft hat, hat es woanders geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Testspiel gegen TuS Koblenz gewonnen


Zitat:
Erster Test, erster Sieg: Ujah (20.) und Saller (86.) treffen zum 2:0 beim Regionalligisten TuS Koblenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, was wir mit Rukavytsa wollen?
Ist mir nicht als der Spieler aufgefallen, der bei Hertha den Abstieg verhindert hätte. Oder überhaupt als besonders toller Spieler.
Ist zu alt, um als junges Talent zu gelten, das man aufbauen wollte.
Spielt auf der Position, wo Stieber schon nie zum Zuge kam, weil stets die Raute von Tuchel bevorzugt wurde. Und wenn wir doch mal mit Linksaußen spielen, wird diese Rolle wohl eher ein Choupo-Moting einnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier einer wenn möglich vielleicht schon mal ne Abschätzung abgeben wie so die erste elf aussehen könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Off Topic:

Der Bundesvision Comunio Contest (BCC) sucht noch Mitstreiter um euer Bundesland unterstützen zu können.
Meldet euch noch bis zum Bundesligastart hier an!
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ujah weg, Szalai und Choupo-Moting als einzige Stürmer. Heute Abend verletzt sich dann noch Szalai und die 2. Liga kann schonmal grüßen - heißaßa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


EvilJess hat folgendes geschrieben:
Ujah weg, Szalai und Choupo-Moting als einzige Stürmer. Heute Abend verletzt sich dann noch Szalai und die 2. Liga kann schonmal grüßen - heißaßa


Ist echt so, wir geben einen Spieler nach dem anderen ab und holen Rukavytsya, jaaaa super... Egal, wird schon schief gehen, tippe heute 2:1 für uns, nur der FSV!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Planung verstehe echt wer will, wir haben nur noch einen Stoßstürmer und der ist aktuell nicht in Form. EMCM gefällt mir außen fast besser wieso gibt man Ujah jetzt ab und holt keinen Ersatz, viel zu riskant in der Situation
Nach oben
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


*zoccinho* hat folgendes geschrieben:
Die Planung verstehe echt wer will, wir haben nur noch einen Stoßstürmer und der ist aktuell nicht in Form. EMCM gefällt mir außen fast besser wieso gibt man Ujah jetzt ab und holt keinen Ersatz, viel zu riskant in der Situation


Aktuell nicht in Form? Szalai läuft seit seinem Comeback seiner Form hinterher, bekommt nichts auf die Reihe. Schon vor der Verletzung fand ich ihn sehr überhypt, vor allem weil er nach vorne unterirdisch ist. Er kann Bälle verteilen, kommt aber nichtmal an Drittligatauglichen Verteidigern vorbei - von seinem Abschluss oder seinem Kopfballspiel will ich garnicht reden.

Naja, man hat ja auch den Daghfous zurückgeholt - der machts...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

und vor allem zidan abgeben...tuchel wird immer unsympathischer...ein arroganter Klopp Magath verschnitt der in meinen augen,der aber leider nur halb so viel drauf hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht holen wir ja noch einen aktuell vereinslosen Stürmer. Carew,Klasnic oder Auer wären in unserer Situation durchaus interessant. Mit 1 Stürmer kommen wir nicht weit, da muss Heidel einfach nochmal reagieren und schaun was möglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


B!lly hat folgendes geschrieben:
und vor allem zidan abgeben...tuchel wird immer unsympathischer...ein arroganter Klopp Magath verschnitt der in meinen augen,der aber leider nur halb so viel drauf hat


wobei man bei Zidan die Schuld wirklich beim Spieler suchen muss, wenn das alles so stimm was man hört....zumal ihm ja auch noch er einen Vertrag angeboten bekommen hat....

geht halt auf Dauer nicht in Do zu feiern....und kurz vorm Spiel mit 1,5 Promille nach Mainz um zu kicken (überspitzt formuliert)

Szalai macht einen verdammt Hüftsteifen Eindruck.... habe ihn anders in Erinnerung..... was aber auffällt ECM und Szalai passen zusammen wie Fritten und Senf
Nach oben
Klimek
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte den FSV Mainz 05 für einen grundauf sympathischen Verein. Alles an diesem Verein finde ich extrem genial. Angefangen von den Fans, die einfach so erfrischend anders sind, über das Management, das so erfrischend anders ist, über den erfrischend andersen Trainer.
Vor allem genieße ich die erfrischend anders seiende Mannschaft, die diesen erfrischenden Verein so grundauf sympathisch sein lässt.
Falls da ein Logo, neben meinem Namen steht, nich beirren lassen. Ich bin Dortmund Fan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mainzer,

sagt mal, wie ist das denn so mit Rukavytsya? Hab gehört, er soll links spielen und EMCM dafür zentral. Jetzt frag ich mich aber, für wen er da spielen soll in dem System. Szalai als MS und Ivanschitz als 10er scheinen mir gesetzt, Müller auf rechts eigentlich auch, und EMCM kann man ja eigentlich nicht draußen lassen, schon gar nicht für Rukavytsya.

Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Wäre sehr über Infos dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 10:41   Titel: Klasnic Antworten mit Zitat

So zum Glück hat der Heidel nochmal zugeschlagen.
Denke das Klasnic uns helfen kann, wenn er den Trainingsrückstand aufgeholt hat.

Quelle: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=10465&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=227333aea9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz wichtige Verpflichtung, denke auch dass Klasnic und weiterhelfen wird. Evtl. brauch er 3-4 Wochen um den Rückstand aufzuholen aber er hat bei Bolton bewiesen dass er immer noch weiß wo das Tor steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


*zoccinho* hat folgendes geschrieben:
Ganz wichtige Verpflichtung, denke auch dass Klasnic und weiterhelfen wird. Evtl. brauch er 3-4 Wochen um den Rückstand aufzuholen aber er hat bei Bolton bewiesen dass er immer noch weiß wo das Tor steht



Ja da kommt die Länderspielpause in der Bundesliga ja gerade recht!
Wenn er fit ist wird er seine Tore machen, da bin ich mir sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 06:11   Titel: Antworten mit Zitat


steffi123 hat folgendes geschrieben:
Hallo Mainzer,

sagt mal, wie ist das denn so mit Rukavytsya? Hab gehört, er soll links spielen und EMCM dafür zentral. Jetzt frag ich mich aber, für wen er da spielen soll in dem System. Szalai als MS und Ivanschitz als 10er scheinen mir gesetzt, Müller auf rechts eigentlich auch, und EMCM kann man ja eigentlich nicht draußen lassen, schon gar nicht für Rukavytsya.

Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Wäre sehr über Infos dankbar!


Das würde mich auch interessieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 98, 99, 100  Weiter
Seite 95 von 100



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group