preload
basicPlayer

FC Augsburg

Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest





PostPosted: 2 Aug 2007 18:41   Post subject: FC Augsburg Reply with quote

Alles zum Aufsteiger 07/08 *hust* bitte hier

Auf ne gute Saison, morgen gehts im Pokal los gegen hoffenheim.

Back to top
Guest





PostPosted: 2 Aug 2007 23:23   Post subject: Reply with quote

Das mit dem Aufsteiger das hat noch bissle Zeit^^
Erstmal kleine Brötchen backen...Hörgl,Seinsch und Rettig machen des schon...

Auf ne geile neue Saison , obwohl sie eigentlich garnicht mehr zu topen ist so wie es letzte Saison verlaufen ist.

hoffentlich kommen wir morgen endlich mal im Pokal weiter...haben ja natürlich das größte **** Los bekommen wie immer im Pokal.

Heyyyyy jaaaaaaaaaaa Heyyyy jaaaaaaaaaaaa FCA
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Aug 2007 19:31   Post subject: Reply with quote

So es steht jetzt 2:2 gegen Hoffenheim!!

Spielinfos:


Stadion: Dietmar-Hopp-Stadion
Zuschauer: 4000


Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)


------------------------------------- (Fast automatische Beitragszusammenführung by Ebi B04)

Live!-Konferenz (Stand 20:32) HighlightsZeit Stand Ereignis
20:27

68. min
2:2
2:2 Ibisevic (68.)

20:11

52. min
1:2
1:2 Benschneider (52.)

20:05

1:1
Anpfiff 2. Halbzeit
19:50

1:1
Abpfiff 1. Halbzeit
19:50

45. min
1:1
1:1 da Costa (45., Foulelfmeter)

19:35

27. min
1:0
Gelbe Karte: Copado (1899 Hoffenheim)

19:22

19. min
1:0
1:0 Copado (19.)


------------------------------------- (Fast automatische Beitragszusammenführung by Ebi B04, Vol II)

Aufstellungen:

1899 Hoffenheim D. Haas - Janker, Jaissle, P. Nilsson, Löw - Vorsah, Salihovic - Matthias Keller, Copado, Paljic - Ibisevic
Trainer: Rangnick

FC Augsburg Neuhaus - Hertzsch, Dreßler, Benschneider - Hlinka, Mölzl - Kern, da Costa, L. Müller - Ledezma, Szabics
Trainer: Hörgl

Last edited by Guest on 3 Aug 2007 19:36; edited 2 times in total
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Aug 2007 19:40   Post subject: Reply with quote

Pssssst. Darf ich dich mal ganz dezent auf den "Edit"-Button hinweisen?

Außerdem kann das Meiste doch jeder im Live-Ticker mit- und nachlesen
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Aug 2007 20:29   Post subject: Reply with quote

4 : 2 verloren...das darf doch echt net wahr sein!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Aug 2007 20:34   Post subject: Reply with quote

21:29

4:2
Schlusspfiff Verlängerung
21:29

120. min
4:2
4:2 Salihovic (120.)

21:17

110. min
3:2
Spielerwechsel: Luz für da Costa (FC Augsburg)

21:15

107. min
3:2
3:2 Paljic (107.)

21:13

2:2
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung
21:11

2:2
Abpfiff 1. Halbzeit Verlängerung
21:04

99. min
2:2
Spielerwechsel: Hdiouad für Mölzl (FC Augsburg)

20:56

2:2
Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

So dann machen machen wir den ticker auch mal zu ende und Glückwunsch an Hoffenheim und Beileid an augsburg.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Aug 2007 22:58   Post subject: Reply with quote

Egal wir hatten sowieso wieder des größte Sch***los wie immer . 3 Punkte in der Liga sind da viel wichtiger. Sorgen macht mir nur bissle unser Sturm was der alles vergeben hat und am Sonntag kommen die Kätzchen...
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Aug 2007 21:27   Post subject: Walther Seinsch Reply with quote



Der verückteste Fußballfan und geilste Präsident der mir je begegnet ist....

Back to top
Guest





PostPosted: 7 Aug 2007 16:31   Post subject: Reply with quote

ich wünsch euch viel Spaß mit Vorbeck ^^ nicht über die Grippe wundern, das wirds noch öfter geben
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Aug 2007 18:53   Post subject: Reply with quote

sry ist ja schön das ihr keine guten erfahrungen mit vorbeck gemacht habt ( er hat meistens wenigstens 10 tore in jeder liga gemacht) aber das muss ja nicht umbedingt auch bei uns so sein. in unserem hauptforum melden sich auch andauernd dynamo fans die über ihn lästern usw... genauso wie die kölner uns vor rettig gewarnt haben
Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist aber was ich so mitbekommen habe waren die "fans" mit vorbecks einsatzbereitschaft zufrieden usw...oder klärt mich mal auf?

mfg vaccaro
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Aug 2007 11:50   Post subject: Reply with quote

So genau heute vor 100 Jahren wurde der FCA gegründet.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data_1678.htm
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Aug 2007 18:00   Post subject: Reply with quote

yeah! alles gute fca!

würde sagen, dass feiern wir mit einem heimsieg am sonntag gegen die kätzchen!

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data_1680.htm
1.000 trikots kann man gewinnen! vielleicht muss ich gar keins kaufen...
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2007 20:59   Post subject: Reply with quote

Jetzt bekommen wir ja wahrscheinlich noch irgend eine strafe vom DFB dafür das unser Stadionsprecher in der Halbzeit durchsagt das der Ball beim 1:0 der 59er nicht hinter der Linie war. Ok sowas gabs noch nie in Deutschland aber ist doch lächerlich . Letztes Jahr haben die Asis Randaliert und den Zaun kaputt gemacht . Boah wie ich das Drecks 60er Pack hasse
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2007 22:03   Post subject: Reply with quote

Ja gruzefix bist du ein schlechter Verlierer !!!!
Da muss ich ja glatt noch ein Bier auf unseren Sieg aufmachen. Herrgottsa tut das gut! Jetzt wisst ihr endlich wieder was Sache ist. Gewöhn dich schon mal an die Tabelle!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2007 22:34   Post subject: Reply with quote

jaja , komm zurück in die Arche Hoeneß mit dir.
Wir hatten unseren Spaß letzte Saison und es gibt auch noch ein Rückspiel.
Ihr habt verdient gewonnen auch wenn ich glaube wenn er nicht das 1:0 gibt das dann das Spiel einen anderen Verlauf nimmt und wir auch keine 6 Dinger kassieren insgesamt.

Ja jetzt kannste feiern - wirst sowieso nicht mehr zufeiern bekommen mit eurer Truppe die passt richtig zu den asi fans und dem drecks verein.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2007 22:40   Post subject: Reply with quote

Wir sind Löwen
assoziale Löwen !!!!!!!

Gute Nacht du Schwammerl!
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2007 09:42   Post subject: Reply with quote

So heute Abend gegen Freiburg müssen die ersten Punkte gesammelt werden...

Hey jaaaaaaaaaa Hey jaaaaaaaaaaa FCA
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2007 09:59   Post subject: Reply with quote

hoffen wir dass der bann heute in der rosenau bricht!!!
auf 3 punkte heute abend
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2007 22:01   Post subject: Reply with quote

Wenn man das 2:0 nicht macht wird man meistens bestraft und erst Recht der FCA .

Wieder nur 1 Punkt nach 3 Spieltagen wie letztes Jahr und am Freitag gehts zu unserem "Angstgegner" nach Offenbach...
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2007 22:28   Post subject: Reply with quote

tja so gemein ist Fussball, aber es is so, wenn man vorne nicht trifft dann knallts hinten, der FC B II war auch drückend überlegen, Chancen ohne Ende und die verlieren 0:1.

Aber der FC A war stark verbessert und hat sehr gut gespielt - darauf sollte man aufbauen, so spielt man nicht gegen den Abstieg
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2007 22:58   Post subject: Reply with quote

naja gemein ist ja dann eigentlich nicht mehr weil man ist selber schuld. Ärgerlich trotzdem weil die Jungs sich echt gesteigert haben und die 3 Punkte fürs Selbstbewusstsein sehr wichtig gewesen wären fürs Offenbachspiel.

Naja das der FCA nie gut in die Saison startet das ist normal seit der Regionaliga. Letzte Saison sind wir genauso gestartet und waren am Ende 7. und vor den 59er...des macht mir wieder Hoffnung
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 01:03   Post subject: Reply with quote

ja das hoff ich doch dass unsre Zweigstelle hinter euch landet
Die Assozialen aus Giesing, 80% von denen sind Strassenfussballer, die leben da

Naja, shit happens, gegen Burghausen hatten wir 34 Torschüsse und ham das Spiel um ein Haar noch verloren. Aber wenn der FC A so weiter spielt wie gestern dann mach ich mir gar keine Sorgen und Ofenbach muss auch erst ma gewinnen...

Naja, nächstes Woe is wieder ein Spiel, das Potential hat die Mannschaft auf jeden Fall...
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 11:51   Post subject: Reply with quote


J.Gibbs wrote:
(...) dann knallts hinten

Darauf steht ihr doch, oder?

Mei seids ihr zwei süß. Wenn der eigene Erfolg zu langweilig wird oder schlicht nicht vorhanden ist, müssen wieder die Giasinga Assos herhalten. Es tut schon fast gut zu wissen, dass sich zwei frischpupertäre Kids, aus Neid über unsere Fankultur einen von der Palme wedeln. Dann scheinen wir ja alles richtig zu machen.

Prost ihr Schwammerl !
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 21:17   Post subject: Reply with quote

Jawohl am Freitag gehts nach Offenbach !!! Endlich wieder Auswärtsfahrt

Ist zwar unser größter Angstgegner seit der Regio schon aber irgendwann muss diese Serie mal enden...*hoff*

Hey jaaaaaaa Hey jaaaaaaaaa FCA


@Muckl1860

Geh in dein 60er Thread und lass dein Senf dort. Danke
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 22:04   Post subject: Reply with quote


Vaccaro wrote:
Jawohl am Freitag gehts nach Offenbach !!! Endlich wieder Auswärtsfahrt

Ist zwar unser größter Angstgegner seit der Regio schon aber irgendwann muss diese Serie mal enden...*hoff*

Hey jaaaaaaa Hey jaaaaaaaaa FCA


@Muckl1860

Geh in dein 60er Thread und lass dein Senf dort. Danke


Warum sollte er? Du fängst doch hier immer an... Lächerlich
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Next
Page 1 of 17



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group