preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das war dann ja wohl nichts.

Hier nen Spielbericht:
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=476380

Beste Grüße, und Bremen schnell abhaken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Satz mit x, das war wohl nix
Naja, abhaken und ann gegen Berlin ( ) den 3er einfahren.
Wir müssen schauen, dass wir unsere Punkte gegen die Mitaufsteiger und so Mannschaften wie Bielefeld holen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir noch die 30er Marke im Jahre 2007 knacken können

mfg Gooooal

PS: Mutzel entwickelt sich mehr und mehr zum Teamleader. Find es echt klasse, was er im Moment spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin im nächsten Spiel auf jeden fall ohne gilberto und Mineiro, das ist doch schonmal ne gute nachricht. Wäre natürlich traumhaft, bis zur winterpause noch die 30 zu knacken, aber dazu muss es dann natürlich vor allem gegen berlin, cottbus und bochum klappen. falls das gut geht, gibts sicher zum abschluss ein schönes "spitzenspiel" gegen den hsv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wurde beschlossen, dass unser Wildpark umgebaut wird

Finds geil, dass das Stadion nun zu einer reinen Fußballarena wird und man nun noch näher am Geschehen sitzt.
Wie sieht ihr das?

mfg Gooooal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

vom Potenzail her eigentlich machbar, oder - zumal euch die niederlage gegen WERDER nicht aus der Bahn werfen wird, ist halt ´ne andere Liga...vielleicht ist sogar der Uefa-Cup drin, wenn ihr von Verletzungen verschont bleibt.....meine Daumen drück ich euch jedenfalls beide .....
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 gewonnen, ole ole.

Hertha und der KSC

diesen Spieltag auch noch auf den 4. Platz, unglaublich. Nurnoch 14 Punkte bis zum Klassenerhalt. Sollte das erreicht sein, kann man weiter träumen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

wichtiger sieg gestern, jetzt wirds gegen cottbus ein schweres auswärtsspiel, vor allem ohne franz, aber punkte sollten auf jeden fall trotzdem drin sein. Sieht so aus, als könnte das die wiedergeburt des sturmduos freis/kapllani gewesen sein, bin gespannt, ob beide in der Startelf bleiben.

cottbus und bochum auswärts, hsv zu hause, da is alles möglich, drei siege oder drei niederlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg für euch, gratuliere.

War jemand dort und kann die Stimmung beschreiben und das Verhältnis der beiden Fanlager?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


BBippus hat folgendes geschrieben:
wichtiger sieg gestern, jetzt wirds gegen cottbus ein schweres auswärtsspiel, vor allem ohne franz, aber punkte sollten auf jeden fall trotzdem drin sein. Sieht so aus, als könnte das die wiedergeburt des sturmduos freis/kapllani gewesen sein, bin gespannt, ob beide in der Startelf bleiben.

cottbus und bochum auswärts, hsv zu hause, da is alles möglich, drei siege oder drei niederlagen.


Glückwunsch zum Sieg,
abr warum wird Franz nicht hdabei sein ? Gelbsperre ?
Hab ich gar nicht mitbekomen

Ich bin schon erstaunt wie gut sich der KSC schlägt. Mittlerweile dürfte die auch keiner mehr unterschätzen...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Netzer0815 hat folgendes geschrieben:

BBippus hat folgendes geschrieben:
wichtiger sieg gestern, jetzt wirds gegen cottbus ein schweres auswärtsspiel, vor allem ohne franz, aber punkte sollten auf jeden fall trotzdem drin sein. Sieht so aus, als könnte das die wiedergeburt des sturmduos freis/kapllani gewesen sein, bin gespannt, ob beide in der Startelf bleiben.

cottbus und bochum auswärts, hsv zu hause, da is alles möglich, drei siege oder drei niederlagen.


Glückwunsch zum Sieg,
abr warum wird Franz nicht hdabei sein ? Gelbsperre ?
Hab ich gar nicht mitbekomen

Ich bin schon erstaunt wie gut sich der KSC schlägt. Mittlerweile dürfte die auch keiner mehr unterschätzen...


Franz hat sich zum Ene des Spiels seine 5. gelbe Karte wegen Meckern abgeholt

Ich glaub auch, das man eher in Cottbus auf ihn verzichten kann, also in Bochum oder gegen den HSV. Trotzdem wird Cottbus doppelt schwer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Olá an alle KSC´ler!

Mir stellt sich die Frage, was denn mit eurem Buck los ist? Liegt es einfach nur an seiner Verletzung die er hatte oder ist Carnell einfach in der Hinrunde der klar bessere Mann für die Position? Was würdet ihr mit Hinblick auf die Rückrunde für die beiden Jungs prognostizieren!?

Danke euch im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mal allen KSC Anhängern Frohe Weihnachten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


D€NI$ hat folgendes geschrieben:
Olá an alle KSC´ler!

Mir stellt sich die Frage, was denn mit eurem Buck los ist? Liegt es einfach nur an seiner Verletzung die er hatte oder ist Carnell einfach in der Hinrunde der klar bessere Mann für die Position? Was würdet ihr mit Hinblick auf die Rückrunde für die beiden Jungs prognostizieren!?

Danke euch im voraus!


also denis ich würd mal sagen des is beides carnell war besser denn nach der verletzung vom buck kam er nich wieder richtig zurück um so gut zu spieln wie der carnell oder der eichner...weil der buck spielt ja nich unbedingt auf carnells position der kann ja auch weiter hinten spieln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Allen KSC Anhaengern einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch, sauft nicht zu viel. Auf ein erfolgreiches KSC Jahr 2008.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

ich hab gehört, dass der KSC für die Rückrunde seine Ausrichtung im MF ändert, und zwar von der doppel-6 zurück zur Raute wie in zweitligazeiten.

Stimmt das, kann das jemand bestätigen?

Welche Auswirkungen hat das auf die Spieler, ist mit Freis und Kapplani dann stärker zu rechnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

die wollen das system umstellen?? Aber Porchello wird weiterhin dann im MF gesetzt sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


tortor hat folgendes geschrieben:
HI,

ich hab gehört, dass der KSC für die Rückrunde seine Ausrichtung im MF ändert, und zwar von der doppel-6 zurück zur Raute wie in zweitligazeiten.

Stimmt das, kann das jemand bestätigen?

Welche Auswirkungen hat das auf die Spieler, ist mit Freis und Kapplani dann stärker zu rechnen?


Erstmal Quelle!
Und zweitens ist das völliger Schwachsinn.
Mutzel und Porcello spielen weiterhin die Doppel- 6.
Wieso sollte Becker 2 Stürmer aufstellen, die das Tore schießen verlernt haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal abwarten!
Kennedy kommt und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass freis und kapllani beide draußen bleiben... vielleicht rutscht einer ins mittelfeld oder die formation ändert sich tatsächlich... mal abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer von Freis und Kappes ins Mittelfeld geht, dann Freis auf rechts, aber Timm hat eigentlich ganz ordentlich gespielt.
Ich bin bisher nicht wirklich von Kennedy überzeugt, aber mal schaun.....
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich rechne mal damit, dass das system so bleibt, habe noch nichts anderes von ede becker gehört.
kennedy soll wohl kapllani druck machen, freis könnte ja auch auf rechts spielen.
an der doppel-sechs wird sich nix ändern, es könnte sich allerdings etwas an der besetzung ändern. also porcello ist denk ich gesetzt, aber den platz von mutzel könnte sich meiner meinung nach auch der staffeldt schnappen, oder auch aduobe.
ich finde es schade, dass ein spieler wie staffeldt auf der bank sitzen muss, ich halte sehr viel von ihm, nicht erst seit den tollen auftritten in der halle.
er ist aber etas offensiver als mutzel und würde daher wohl eher auf die hajnal-position passen, und der ist halt einfach zu stark!

ich denke, dass kapllani sich in der rückrunde fangen wird und noch seine 5-7 Saisontore macht!

weiß eigentlich schon jemand genaueres von görlitz? könnte mir vorstellen, dass der nach der saison nicht wieder zum fcb zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Staffeldt offensiver als Mutzel? Sry, ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint. Staffeldt kann eig nur DM und RV spielen.

Und Görlitz wird zu 80 % , so wie er es selbst gesagt hat, zurück zu den Bayern gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Staffeldt hat letzte Saison auch manchmal für Porcello rechts im Mittelfeld gespielt, aber offensiver als Mutzel ist wirklich eine sehr seltsame Aussage.

Edit: Vielleicht hast du ihn auch mit Sebastian Fischer oder Lars Stindl verwechselt
Nach oben
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.03.2004
Beiträge: 834
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich geb zu, da hab ich mich wohl getäuscht.
vielleicht kams mir nur so vor weil er in der Halle recht offensiv gespielt hat.

gestern im kicker stand übrigens dass görlitz ein angebot für eine weiterbeschäftigung über die saison hinaus erhalten wird, der ksc möchte ihn halten, ebenso wie Porcello und Eichner.

Hajnal hingegen wird in Verbindung mit dem BVB gebracht!
Denke mal dass er schwer zu halten sein wird, aber vielleicht klappts ja doch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Marc Wilmots sagte im kicker, dass nicht nur Dortmund Interesse hat. Ich denke, dass die Chancen bei ihm ziemlich schlecht sind, weil der KSC da finanziell nicht mithalten kann.
Ich hoffe mal, dass wenn er einen Vertrag unterschreiben sollte dann wenigstens nicht so einen sch*** zusammenspielt wie bei Lautern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 5 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group