preload
basicPlayer

MSV Duisburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton ist bei uns nur Stürmer Nr. 3... Das ist aber schon im alten Forum über ca. 10 Seiten diskutiert wurden...

Wenn Bommer zum Heimspiel gegen Wolfsburg auf 4-4-2 umstellen sollte, könnte Lavric neben Ishiaku spielen. Die Chancen stehen ca. bei 40%!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ailton is noch nich fit und ich frage mich offen gesagt auch ob der jemals den Status der Joker Rolle übersteigen wird. Das is aber auch ein Problem weil "dicke fette Ailton" sehr schnell schlechte Laune bekommt wenn er nicht spielen darf . Da ist der Problemfallmeister Bommer wieder mal gefragt den zu besänftigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

wenn kleines Dickes Palaver macht kommt großes Walter und dann is der auch ganz schnell wiexder ruhig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja lacht ihr nur, wenn das voluminöseste Unterwäschemodel Brasiliens wieder zugeschlagen hat, werde nur ich lachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Mo ist alles andere als ein perfekter Flügelspieler, eben weil er fast jedes 1 gegen 1 Offensivduell verliert.


ich glaube wir gucken immer ein anderes spiel....
zum einen hab ich mehrmals erwähnt dass das mit den fouls scheiße ist ( langsam dürfte es alle kapiert haben dass ich es auch scheiße finde ), nur aber es war in der 2. bundesliga kein problem für bommer und es wird auch in der ersten bundesliga kein problem für bommer sein...
idrissou ist schnell, kämpferisch stark, kann gute flanken schlagen ( nicht immer aber er kann es, kann mich da an so einige szenen erinnern ) was will man mehr für einen flügelflitzer ???
außerdem ist idrissou im moment mehr in der defensive gefordert als in der offensive weil die linke seite nun mal mit caeres schwächer besetzt ist, auch wenn er in dortmund richitg stark war....

bin mir absolut sicher dass bommer nicht auf idrissou nicht verzichten wird...er ist viel zuwertvoll



zu ailtin:
nur wenn er fit ist, hat er ne chancen auf nen stammplatz....im moment macht er nicht den eindruck fit zusein und den nötigen ehrgeiz lässt er auch vermissen nach meinen eindrücken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist egal ob du das mit Fouls scheiße findest oder nicht, viel wichtiger ist, dass durch die Fouls jedesmal automatisch ein Ballverlust eintritt

Mo ist ein riesen Spieler, aber er ist dort am falschen Platz, als Stürmer oder auch sogar als linker Verteidiger (ich weiß, er hat er dort noch nie gespielt, könnte ich mir aber gut vorstellen) wäre er viel wertvoller. Im linken Mittelfeld ist er nur ein Notnagel,weil wir niemanden hatten, der die Position gelernt hat, deswegen begeht er auch die vielen Fouls, weil er dort nicht in der Lage ist sich offensiv durchzusetzen. Wenn wir also jemanden haben der dort spielen kann (Blago) fände ich es besser wenn der dort spielen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit eurem Fernando Santos. Warum ist er nicht in der Startelf, lohnt es sich noch ihn zu halten oder hat er keine Chance bei euch?

LG Paix


???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fans der BVB-Vernichter

Hab mich zwar hier umgeschaut auf den 4 Seiten, aber nicht direkt was zur Frage der Ersatztorhüter gefunden
Am Wochenende saß ja Beuckert auf der Bank. Kann man evtl davon ausgehen das dies auch erstmal so bleibt?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hat nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können... Daher hat sich Bommer für die Aufstiegs-IV Schlicke/Filipescu entschieden. Wenn sich keiner der Beiden verletzt oder eine Sperre bekommt wird es für Santos schwer einen Stammplatz zu bekommen. Chancen hätte er noch als LV, da da beide ursprünglich eingeplanten Spieler (Meyer/Blank) verletzt sind, wenn aber Caceres so weiter spielt, wie gegen Dortmund, wird auch er seinen Stammplatz behalten.

Eigentlich kann man nach dem Pokalspiel und dem Soiel gegen Dortmund sagen, daß im Moment die erste Elf steht und Bommer keinen Grund zum Handeln hat. Höchstens bei einer Umstellung auf ein 4-4-2 könnte Lavric einen der drei offensiven Mittelfeldspieler (Mo/Blago/Tiffert) verdrängen...

@ Falconer5: Bis zum Testspiel gegen Eindhoven hieß es von Vereinsseiten immer, daß alle drei Torhüter die gleiche CHance auf einen Stammplatz haben. Zum Spiel wurde dann Starke als Nr.1 bestätigt. Wer hinter ihm der Ersatztorwart ist/wird, ist noch nicht bekanntgegeben wurden. Wenn am Samstag wieder Beuckert auf der Bank sitzt, kann man davon ausgehen, daß er auch die Nr.2 zwischen den Pfosten ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo Atog: Schaut ja recht knapp aus beim Positonskampf im Tor
Okay ich danke dir für die schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

mhhnaja erstmal zum ersatztorhüter...
ich meine zuwissen dass sich herzog und beukert immer abwesechseln...und zwar jeden monat...in diesem monat spielt herzog bei den amteuren und beukert ist nr. 2...nächsten monat spielt beukert bei den amas und herzog die nr. 2....wechselt monatsweise soweit ich weiß

zu santos:
wird schwer für ihn, aber nicht unmöglich....im moment spielen fili und schliks und die verstehen sich schon gut da sie ja schon länger zusammen spielen...


ich denke mir mo sollten wir langsam die diskussion beenden...langsam kennen wir unsere meinungen...is halt ne ansichtssache...^^
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat dann der Sven Jürgens die ersten beiden Spiele im Tor unserer Amas gemacht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen, wollt ma fragen wer bei euch der 2. torhüter ist, Beuckert oder
Herzog ??!??!

gruss aus berlin axel k.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


axelkruse hat folgendes geschrieben:
moinsen, wollt ma fragen wer bei euch der 2. torhüter ist, Beuckert oder
Herzog ??!??!

gruss aus berlin axel k.


Blind ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Warum hat dann der Sven Jürgens die ersten beiden Spiele im Tor unserer Amas gemacht?


also gestern stand herzog im tor gegen bayer leverkusen 2
hier haste die quelle:
http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.lokalsport.volltext.php?kennung=on2wazSPOSpoDuisburg39307&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

davor denke ich mal wollte bommer keinen von den 3 torwärten wegschicken vor dem bundesliga start, falls irgendwelche probleme plötzlich aufgetaucht wären (verletzungen etc. ) und plötzlich nur noch 1 torwart zur verfügung wäre, daher stand wohl jürgens im tor...^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

alles klärchen, jetzt hab ich auch gesehen

also hauta und danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

bin gerdae zufällig auf ein paar statistiken gestoßen vor dem duell mit wolfsburg auf bundesliga.de

finde da einige interessant...z.B

Bissig: Duisburgs Tararache bestritt die meisten Zweikämpfe des 1. Spieltags (23) und gewann davon 60.9 Prozent.

Sein Teamkollege Idrissou folgt auf Platz 3 mit 18 Zweikämpfen, von denen er jeden zweiten gewann.
( diese fand ich ganz interessant...für einen offensiv mann, ist das ne gute quote..)

Der MSV sah die meisten Gelben Karten des ersten Wochenendes (4) und beging mit Abstand die meisten Fouls (34).

bundesliga.de und dann auf MSV Duisburg - Wolfsburg klicken, dort stehen noch mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:28   Titel: Endlich Heimspiel Antworten mit Zitat

Hallo an Alle MSV Fans,

Heute ist es also soweit Endlich wieder ein Bundesliga Heimspiel Wünsche uns Allen für das Spiel viel Glück (obwohl; haben wir das nötig? ) und gutes Gelingen

PS : Hoffentlich ist das Stadion heute mal was voller als in der letzen Bundesliga Saison. Hat sich unser MSV doch wohl mal verdient
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

mhh letze bundesliga saison hatten wir auch nen durchschnitt von 26000 was weiß gott nicht schlecht ist...am ersten spieltag von 05/06 waren knapp 29000 im stadion...ist sicherlich noch steigerungspotenzial, bin mir auch sicher diese werte werden wir toppen, aber letze bundesliga saison war es auch ganz gut..=)

naja ich mach mich jez mal startklar fürs stadion...wird ein schweres spiel, keine frage...wolfsburg muss gewinnen...

duisburg : wolfsburg 2:1

hoffe ich mal...
also haut rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wir sind wieder aufn boden zurück.
nen paar penner haben von mir nen spruch gekriegt die nachn 3:0 das Stdion verlassen haben .
ich glaube die Mannschaft is so durch das die beim VFB gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

mhh war eigentlich ne gute leistung des MSV....aber dieser letze entscheidene pass hat gefeht wie man so schön sagt....wolfsburg macht aus den paar wenigen chancen eiskalt die dinger...da hatte auch starke keine chance...persönlicher tiefpunkt war der auftitt vieler fans die das lied Georg koch georg koch georg koch anstimmten nach den 0:3...^^

naja nächste woche irgendwie ein punkt mirnehmen und ich bin zufrieden mit den ersten 3 spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

So habe ich das auch gesehen. Duisburg war überlegen aber Wolfsburg war viel konsequenter und hatten auch bei Schlickes Kopfball Glück. Nach dem Lavric und Ailton drin waren konnten die Wolfsburger sich dem Angriff der Zebras gut stellen und konnten letztendes durch einen brilliant herausgespielten Konter mit 0:3 in Führung gehen.

Aber insgesamt muss Eure Mannschaft mehr Tore machen, sonst hättet ihr klar gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm wir brauchen mehr Tore.....?
na dann würde ich sagen noch nen Stürmer Verpflichten
Ham ja so wenige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

HottäXX hat recht...wenn man 40 minuten in der 1. halbzeit die kontrolle hat über das spiel und kein tor macht., dann hat man was falsch gemacht....wenn man dann auch die 2. halbzeit mehr oder weniger dominiert und nur 1 tor rausspringt trotz 4 gelernter stürmer auf dem feld, dann waren die stürmer nicht gut drauf...

wir haben genug, aber letzen samstag waren sie alle ziemlisch schlecht außer lavric, der in der kurzen zeit viel gemahct hat und ishiaku und der immer engagier war wenigstens, aber gute torchancen kläglich vergab....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


daaatyres hat folgendes geschrieben:
HottäXX hat recht...wenn man 40 minuten in der 1. halbzeit die kontrolle hat über das spiel und kein tor macht., dann hat man was falsch gemacht....wenn man dann auch die 2. halbzeit mehr oder weniger dominiert und nur 1 tor rausspringt trotz 4 gelernter stürmer auf dem feld, dann waren die stürmer nicht gut drauf...

wir haben genug, aber letzen samstag waren sie alle ziemlisch schlecht außer lavric, der in der kurzen zeit viel gemahct hat und ishiaku und der immer engagier war wenigstens, aber gute torchancen kläglich vergab....


Gut, aber schau dir die letzten Wochen doch mal an. Pauli verliert daheim gegen Köln, obwohl Pauli überlegen ist. Frankfurt ist gegen Bielefeld die klar bessere Mannschaft und kassiert dann zwei Dinger. Glücklicherweise fallen dann durch Zufall noch 2 Tore. Cottbus dominiert Bochum, aber Bechmann haut zwei Dinger rein und die Gäste gewinnen 1:2. Bei allen Spielen haben Stürmer und die anderen Mannschaftsteile einige Chancen vergeben. Sowas passiert einfach mal...

Würde da nicht direkt so'ne große Nummer draus machen. Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group