preload
basicPlayer

VfL Osnabrück

Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest





PostPosted: 2 Aug 2007 15:10   Post subject: VfL Osnabrück Reply with quote

Alles zu unseren Lila-Weißen findet ihr hier



www.vfl.de
Allerdings ist meistens www.neue-oz.de schneller und besser informiert.

Hier ein paar Sachen von meiner Seite aus dem alten Thread:

Tor: Gößling oder Berbig ist für mich ein ganz ganz enges Rennen! Kann m.M. nach auch mitten in der Saison wechseln wenn mal einer schwächelt. Gößlings zunächst gesetzt.
IV: Cichon sollte aufgrund der sehr starken letzten Runde gesetzt sein. Dahinter sehe ich Schuon. Ehlers ist allerdings ähnlich stark einzuschätzen denke ich. Beer dürfte erstmal keine Chance haben.
LV: Problem. Einzige Position auf der nur einer spielen kann. Schäfer. Und das nichtmal sonderlich gut, da er seine Stärken in der Offensive hat. Muss noch einer kommen, dann seh ich die linke Seite auch stark besetzt. Neuer LV+Schäfer für links hinten und Schäfer+Aziz im LM.
RV: Es wird wohl Tredup spielen obwohl ich nicht weiß ob er die 2.Liga noch packt. Sonst? Vllt Beer, vllt Schuon, vllt Grieneisen, vllt Thomik, vllt Cichon? Man wird sehen...
DM: Heidrich wird gesetzt sein. Joe wird wohl nicht mehr wirklich viel spielen in Liga 2, ist aber trotzdem enorm wichtig für die jungen Leute. Surmann ähnlich wie Enochs.
RM: Thomik wird spielen, auch berechtigt. Sonst Grieneisen als Backup, kann ich nicht besonders viel zu sagen.
LM: Weiß ich nicht. Würde Aziz spielen lassen, da sonst keine Alternative da ist. Oder doch? Frommer oder Hennings? Aber ob Frommer wirklich spielen sollte? Für mich die größte Graupe in der Mannschaft.
OM: Sehe ich de Wit klar vorne. Der Junge muss spielen, der kann was. Dahinter Nouri, wenn er einen guten Tag hat auch zu gebrauchen.
ST: Reichenberger muss gesetzt sein. Dahinter werden sich wohl Manno und Hennings um den 2.Platz streiten. Feldhoff und Chitsulo sehe ich atm mit sehr wenig Einsatzchancen. Wobei Chitsulo auch mal Dampf über rechts machen kann. Auch eine Alternative.

Damit auch Nicht-VfLer einen kurzen Überblick bekommen.
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Aug 2007 20:41   Post subject: Reply with quote

mein vorschlag für samstag:

-------------------------gößling-------------------------
tredup--------cichon------schuon--------schäfer
----------------de wit----------heidrich----------------
thomik---------------manno---------------frommer
---------------------reichenberger---------------------

alternativen:
OM: nouri
LM: hennings
DM: grieneisen
IV:schanda

sollte sich wollitz gegen tredup entscheiden würde thomik RV spielen manno RM und nouri als OM ins team rücken

ich habe nur die 15 spieler berücksichtigt die laut wollitz eine chance auf einen stammplatz haben
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Aug 2007 22:30   Post subject: Reply with quote

Frommer vor Hennings???
Von welchem Planeten kommst du denn?
Nee nee du, Frommer kann von mir aus in die 2.Mannschaft, aber in der 2.Liga hat der absolut nix mehr verloren. Die absolute Pfeife!
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Aug 2007 13:47   Post subject: Reply with quote

wenn er so schlecht wäre wie du sagst hätte vfl in wohl im winter nich geholt außerdem hat er in der vorbereitung recht gut gespielt.
hennings ist noch nich so lange im team und muss sich erst noch zurecht finden aber ich denke im laufe der saison, da gebe ich dir recht, wird er vor frommer stehen nur samstag glaube ich noch nich
Back to top
yellow!
Europameister
Europameister 

Joined: 13 Jan 2006
Posts: 3814
PostPosted: 4 Aug 2007 17:20   Post subject: Reply with quote

na, hat der vfl gladbach da nicht ein tor geschenkt? gößling steht zu weit vor dem tor! der ball war am 16er, da muss er auf die linie! und tredup sieht auch alt aus!
ärgerlich, denn man hat gut mitgehalten!

gut, jetzt kann man sich auf den klassenerhalt konzentrieren!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Aug 2007 20:49   Post subject: Reply with quote

@kInG_tInA: na hat ich wohl recht mit meiner aufstellung

ich finde auch das war schon ein guter anfang wenn die so weiter spielen is das ziel klassenerhalt auf jeden fall machbar. vor allem de wit und thomik haben mir gut gefallen
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Aug 2007 15:46   Post subject: Reply with quote

War beim Pokalspeil . Stimmung war super leider war das Ergebnis nicht ganz in Ordnung Ich fand Osna und Gladbach warn Gleichwertig und es hätte jeder gwinnen können . Die besseren Torchancen hatten aber wir . Naja Hauptsache Klassenerhalt !
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Aug 2007 20:52   Post subject: Reply with quote

freu mich schon auf morgen hoffentlich spielen sie wieder so gut wie gegen gladbach nur ein paar tore wären ganz gut^^
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2007 22:34   Post subject: Reply with quote

2:1!! da sind die ersten 3 punkte so kanns weiter gehen
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2007 22:53   Post subject: Reply with quote

JAUWWWUUUUU

War leier aus zeitlicen gründne nicht da asber habs gerade mi nem kumpel ziemlcih bsofen bei hattrich gesehen
bombe junge, so muss das weitergehen

allez allez allez osnabrück allez!!!
Back to top
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 12694
Location: Hannover
PostPosted: 11 Aug 2007 09:20   Post subject: Reply with quote

Komme nach Hause, mache Videotext an, sehe Köln schlägt Pauli, ach ja, 2. Liga geht auch wieder los, gehe auf die Seite, gucke mir die anderen Ergebnisse an, was darf ich da feststellen?
Osnabrück gewinnt gegen Freiburg 2:1 und ist jetzt TABELLENZWEITER!!!
So darf das weitergehen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Aug 2007 11:59   Post subject: Reply with quote

wer nicht da war hat was verpasst die stimmung war einfach nur der hammer!!
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 19:38   Post subject: Reply with quote

Gar nix mehr los hier...
1:1 gegen Wehen, Schade, aber kein Beinbruch.
Hoffentlich ist bei de Wit nix schlimmeres passiert, dass wäre sehr bitter!
Hoffentlich kommt hier jetzt mal wieder etwas leben rein
Weiß einer was über den Albaner im Probetraining? Auf welcher Position spielt der überhaupt? Ich vermute mal lv aber sicher bin ich mir nicht.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2007 09:51   Post subject: Reply with quote

Kreuzbandriss bei Pierre de Wit

Oh man wie Scheiße für die Mannschaft aber auch für de Wit selbst. Hatte sich erhofft bei uns viel zu spielen und vllt seinen Durchbruch zu schaffen und dann sowas.
Pierre alles Gute werd schnell wieder fit!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2007 12:23   Post subject: Reply with quote

voll de scheiße de wit verletzt
wer wird wohl für ihn spielen ???
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2007 13:03   Post subject: Reply with quote

Ich nehme an das Nouri(bitte nicht) oder Thomik für ihn spielen wird.
Wenn Thomik auf einem der beiden DM-Plätze spielen kann dann sehr gerne Thomik, halte viel von dem, was ich von Leuten wie Frommer und Nouri nicht behaupten kann. Nouri hat mich letzte Saison echt enttäuscht.
Mein Wunsch-MF derzeit:
---------Heidrich--------Thomik?
Manno-----Frommer/Nouri------Hennings

Irgendwie so würd ich mir das denken. Mal sehen wie es in der Realität aussehen wird. Vllt spielt auch Joe oder Surmann auf der DM-Position, aber das würde noch mehr Defensive bedeuten. Man wird es sehen. Oder vllt rücken auch andere wie Aziz, Chitsulo oder Grieneisen in die Mannschaft.
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Aug 2007 15:44   Post subject: Reply with quote

Leandro Almeida im Probetraining

Ein neuer Spieler im Probetraining. Die sollen sich mal beeilen wenn die noch einen Verteidiger vor Transferschluss holen wollen und ein MFler soll ja aufgrund de Wits Verletzung auch evtl noch kommen.
Back to top
yellow!
Europameister
Europameister 

Joined: 13 Jan 2006
Posts: 3814
PostPosted: 22 Aug 2007 15:29   Post subject: Reply with quote

als heißer kandidat gilt ja fleßers von gladbach! die gladbacher scheinen gesprächsbereit solange polanski beim club bleibt!

ich denke fleßers könnte de wit ersetzen! wenn beide fit sind, wäre das ein top duo für den vfl...

des weiteren wurde ja die gute zusammenarbeit mit bayer hervorgehoben, so dass möglicherweise touré zum vfl stößt! ob das die erhoffte verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Aug 2007 15:54   Post subject: Reply with quote

Man muss abwarten wie der Verein nun handeln wird.....
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Aug 2007 16:38   Post subject: Reply with quote

Hab in dieser Saison weder das Auswärtsspiel noch das Pokalspiel gesehen, aber beim Heimsieg gegen Freiburg war de Wit neben Reichenberger und Cichon bester Mann auf dem Platz.

In der Form ein entscheidender Verlust.
Bleibt abzuwarten, ob der kompensiert werden kann.
Back to top
yellow!
Europameister
Europameister 

Joined: 13 Jan 2006
Posts: 3814
PostPosted: 28 Aug 2007 10:59   Post subject: Reply with quote

die leihe von touré ist fix! "... er kommt als perspektivspieler..."

naja, macht für mich keinen sinn, jemanden für ein jahr auszuleihen, wenn er als perspektivspieler gelten soll! er wird also nicht der erhoffte ersatz für de wit werden, so dass osna wohl ohne eben diesen das transferfenster bis zum 31.8. verstreichen lässt
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 13:32   Post subject: Reply with quote


Feuer wrote:
die leihe von touré ist fix! "... er kommt als perspektivspieler..."

naja, macht für mich keinen sinn, jemanden für ein jahr auszuleihen, wenn er als perspektivspieler gelten soll! er wird also nicht der erhoffte ersatz für de wit werden, so dass osna wohl ohne eben diesen das transferfenster bis zum 31.8. verstreichen lässt


Toure ist auch Aussenverteidiger, De Wit zentraler MF!

Aber echt Glückwunsch! Ich halte viel von Toure, ich hoffe er kommt auch ordentlich zu Einsätzen!
Da bahnt sich ja ne echte Kooperation zwischen uns an!

Was sind Toures Konkurrenten? Wie sind seine chancen?
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 19:28   Post subject: Reply with quote

ich halte die verpflichtung für sehr sinnvoll da wir auf auf den außenpositionen in der abwehr nich doppelt besetzt sind.
bleibt nur abzuwarten ob er sich auch gegen schäfer bzw. tredup durchsetzen kann
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2007 19:47   Post subject: Reply with quote

Also er MUSS sich einfach durchsetzen! Sonst muss ich ihm leider seine Fähigkeiten absprechen Gegen einen der beiden muss er das einfach schaffen. Schäfer hat seine Stärken in der Offensive und Tredup kann auch nix mehr. Ich denke schon das er sich nach 5 Spielen etwa in die Mannschaft spielt. Genau wie Hennings, der sich auch noch gegen Frommer oder Nouri durchsetzen wird!
Back to top
yellow!
Europameister
Europameister 

Joined: 13 Jan 2006
Posts: 3814
PostPosted: 31 Aug 2007 12:14   Post subject: Reply with quote

passiert bis heute abend denn wohl noch was? in den lokalen zeitungen war schon lange nix mehr zu hören! online liest man des öfteren von kweku essien....
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 1 of 8



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group