preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

wird vinicius wieder spielen wenn er fit ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat




Das erste Mal seit fünf Jahren ging es für 96 an diesem Freitag wieder in den Karlsruher Wildpark und trotz der ungünstigen Ansetzung, war der Block relativ gut gefüllt. Wobei sich die meisten Hannoveraner eher in den oberen Teil des Blocks verzogen, während sich im unteren Teil ein sehr motivierter Haufen, überwiegend aus Ultras, sammelte.
Dieser bot einen sehr respektablen Auftritt mit langen, ausdauernden und abwechselungsreichen Gesängen und sehr viel Bewegung. Untermalt wurde das ganze dann noch von einer ganzen Reihe Fahnen. Gegen Mitte der ersten Hälfte gab es einmal kurz Aufregung im Block, als ein Großteil des Stimmungsmobs fluchtartig in den oberen Bereich des Blocks sprintete. Der Auslöser hierfür ist nicht bekannt und nach einigen Knüppeleien seitens der Grünen war auch wieder Ruhe im Karton und die alten Plätze wurden wieder eingenommen.
Auch die Karlsruher Führung in der 37. Spielminute konnte die gute Stimmung in der ersten Hälfte auf hannoveraner Seite nicht nennenswert beeinflussen. Zu Beginn von Hälfte zwei flachte die Stimmung dann ein wenig ab, konnte aber weiterhin überzeugen. Nun fingen sich auch unsere Roten und begannen die guten Chancen zu nutzen, so dass in der 54. Spielminute erst Hanke und zwanzig Minuten später, in der 74. Minute, Baltisch treffen konnten. Somit war Karlsruhe endgültig geschlagen und der erste Dreier in dieser Saison gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Rutenmoshi hat folgendes geschrieben:
wird vinicius wieder spielen wenn er fit ist?


Vinicius wird sich seinen Stammplatz zurück kämpfen. Er ist wahrscheinlich der stärkste von den vier Abwehrspielern. Im Moment hat er noch eine (ältere) Verletzung am Fuß und irgendwas am Rücken. Aber wenn er ein paar Tage beim Training dabei war, wird er auch schnell wieder kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wayne für den Auswärtsbericht! Bemerkenswert die Fans die solche Auswärtsreisen mitmachen... für mich ist jedes Heimspiel mit zwei Stunden Anfahrt schon eine lange Reise... die sich aber "meistens" auch lohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthal gegen Ribery


Bayern mit der B-Elf gegen 96?

Die mögliche Bayern-B-Elf gegen 96: Kahn – Altintop, Lell, Demichelis, Lahm – Ribery, van Bommel, Ottl, Ze Roberto – Toni, Wagner


Edit: Hab mal ne kleine Frage, die hier vll nicht unbedingt hin gehört.
Sollte ich meine Hannover 96 Spieler, wo von ich ja immer hin 4 Spieler habe, 2 davon momentan in meiner ersten Elf, gegen den FCB in meine Mannschaft nehmen? Oder soll ich vorsichtshalber( Rostock und Bremen wurden abgeschossen) meine Mannschaft umstellen, wenn ich die möglichkeit habe und andere Spieler nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde echt keinen 96er gegen die Münchener aufstellen!
Wir werden zwar denk ich keine Packung kriegen aber auf einen Sieg würde ich auch nicht spekulieren...

@keeper:

Aber gerade sowelche Auswärtsfahrten,wo meist die "richtigen"Fans mitfahren sind zumeist die besten!
Wenn man das Bremen-Spiel von letzter Saison auswärts im Fischerdorf betrachtet,dann war das der mit weitem Abstand schlechtester Auswärtsauftritt der letzten Saison.Im Block waren kleine Kinder mit ihren Eltern und Großeltern die da standen und schweigend das Spiel "genossen"...
Aber ich will jetzt nicht die alte durchgekaute Debatte über das ganze ausgraben,ich denke man versteht das...
Am Freitag wurde durchweg gesungen,Fahnen geschwenkt,geklatscht und gehüpft,auch nach der Karlsruher Führung.
Ein ähnlich geiles Auswärtsspiel wie letzte Saison in Mainz...

Wo wohnst du denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

?
Wie kriegen wir unseren Thread wieder vor den von Golfsburg?
Müssen wir uns jetzt mal anstrengen.

Eure Tipps fürs Bayern Spiel?
ich sage mal einfach ganz dreißt, dass Bayern 3:0 gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

jungs ich weiss es ist eigentlich nicht werwünsch aber trotzdem frag ich mal nach Enke (hab im Startpost nicht dazu gefunden) is es immer noch so dass er fraglich is oder fählt er gar sicher aus???

danke schon mal im voraus für die antworten
und ich glaub nicht dass ihr gegen die Bayern so unter die räder kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey , der erste Besucher seit Tagen. Also, heute stand in der HAZ, dass sich Enke bei einem Schuss von Balitsch gestern richtig lang machen musste, sich dabei den Arm überstreckt hat und das ist natürlich Gift für den ledierten Ellenbogen. Er hat darauf das Training abgebrochen, will heute aber wieder ins Training einsteigen. Er wird bis Samstag wieder fit.

Danke, dass Sie uns besucht haben. Besuchen Sie uns bald wieder
PS: Danke, dass du optimistisch bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mich recht entsinne, hat sich enke bei nem schuss von Huszti verletzt, nich von Balitsch... okok, spielt an sich auch keine rolle...

was das Bayern-Spiel betrifft... glaube, mehr als nicht unter die räder zu kommen, ist da leider nicht drin. an sich sahen wir in den letzten jahren gegen die bayern ja immer ganz gut aus, aber die Münchner sind diese saison schon wirklich eine Übermacht, wie sie ja in den bisherigen 2 spielen auch deutlich bewiesen haben. viel hoffnung habe ich nicht, aber Strohhälme sind ja zum greifen da, zumindest hoffe ich auf ein ansehnliches Spiel der Roten und wer weiß, vielleicht springt ja noch nen Punkt dabei raus... eine herbe Klatsche wäre nämlich nicht gerade positiv für die Entwicklung. Mein Tipp 2-1 für die Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf ein 1:0 für die Bayern!

Nur zu dumm,daß die Karten für den Gästeblock alle weg sind und ich nun da spiel am TV verfolgen muss...

wenn wir Hannover spielen seh´n erfüllt es uns mit Stolz.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


~Wayne~ hat folgendes geschrieben:

@keeper:
Aber gerade sowelche Auswärtsfahrten,wo meist die "richtigen"Fans mitfahren sind zumeist die besten!
Wenn man das Bremen-Spiel von letzter Saison auswärts im Fischerdorf betrachtet,dann war das der mit weitem Abstand schlechtester Auswärtsauftritt der letzten Saison.Im Block waren kleine Kinder mit ihren Eltern und Großeltern die da standen und schweigend das Spiel "genossen"...
Aber ich will jetzt nicht die alte durchgekaute Debatte über das ganze ausgraben,ich denke man versteht das...
Am Freitag wurde durchweg gesungen,Fahnen geschwenkt,geklatscht und gehüpft,auch nach der Karlsruher Führung.
Ein ähnlich geiles Auswärtsspiel wie letzte Saison in Mainz...

Wo wohnst du denn?


Hey Wayne, da hast du recht in Bremen war ich letzte Saison auch. Werde wohl auch nur die Fahrten nach Bremen und Hamburg machen.

Komme aus (21614) Buxtehude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Froonck

Für den Fan von Hannover 96 gibt es dieser Tage eine Menge Bemerkenswertes. Zum Beispiel Jan Simak, der sich bei seinem neuen Verein in Jena noch nicht über 90 Minuten, aber dafür mit schicker Annette-von-Droste-Hülshoff-Frisur präsentiert. Anregend auch ein Blick nach Braunschweig. Die Möhlmann-Truppe ist schon in der Regionalliga angekommen, und zwar ganz unten. Nach vier Spieltagen ohne Punkt liegt der kalte Hauch von „Nie mehr 3.Liga“ über der Stadt. Es droht die vorzeitige Möhlabfuhr.

Und dann ist da noch der Froonck. Froonck ist Froonzose und wirft für seine 1,70 Meter Größe einen ziemlich langen Schatten. Froonck trägt im Gesicht einen Henriquatre, was ein schöner Name für einen Bart ist, der in Deutschland lange als Gewerkschafter- oder Klodeckelbart diffamiert wurde. Der Froonck zeigt, wie man ihn mit Würde trägt. Monsieur charakterisiert sich selbst als „lustig, ehrgeizig, dribbelstark“ – in dieser Reihenfolge. Im Bayern-Trainingslager hat er erst mal Zahnpasta unter die Türklinken geschmiert. Uli Hoeneß hat reingegriffen und soll gelacht haben – so wie man eben lacht, wenn man gerade für 25 Millionen Euro einen französischen Komiker gekauft hat. Die Fußballfachpostille „Focus“ hat den 2002 zum Islam konvertierten Mittelfeldfroonck gleich im Anschluss zum „Gaudi-Moslem“ ausgerufen.

Leider ist der Froonck mit dem FC Ribayri der nächste Gegner von Hannover96. Die Frage aller Fragen in diesen Tagen: Was tun gegen den Froonck? Erste Möglichkeit: ganz schnell Christian Schulz kaufen. Der wechselwillige Bremer kennt sich aus, der hat sich schon am Sonnabend vom lustigen Froonck nach Strich und Faden verfroschschenkeln lassen. Nicht vergessen: nach dem Spiel Schulz mit Hamburg-Trikot posieren lassen und empört und mit Gewinn an den nächsten Bayern-Gegner HSV verkaufen. Zweite Möglichkeit: Gaetan Krebs. Würde man den Ablösesummenunterschied zum Froonck in Körpergröße umrechnen, wäre der 96-Franzose 2,7 Zentimeter hoch. Er hätte so gesehen nichts zu verlieren.

Dritte Möglichkeit: Ruhe bewahren. Bei den Bayern ist 96 seit fast zwei Jahren ungeschlagen. Allein bei der Erwähnung des Namens Huszti rutscht Uli Hoeneß die Hose. Und schon mit einem 8:0 in München wäre man in der Tabelle froonk und frei an Froonck vorbei. Bonne chance!

Le Platzwart

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Netter Beitrag... danke Ballgott

Ich denke Froonck kann man eh nicht ausschalten von daher lass ihn ruhig laufen, Lala würde eh nicht an ihm dranbleiben können. Evtl. Yankov dagegen stellen? Naja wir werden sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Immer lustig diese Geschichten...

Leute betet für ein Unentchieden am samstag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, dass Bayern gewinnt sonst werden die Blauen wieder erster, das kann ich gar cniht ab haben
Den rest der Saisn können wir gerne gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Vinicius und Fahrenhorst wieder fit sind: wer wird euer Meinung nach spielen?
Vinicius soll ja gesetzt sein, wenn ich die gelesenen Posts richtig verstehe.
Aber schafft's Kleine den Fahrenhorst zu verdrängen?

IV werden im Spiel ja nicht oft ausgetauscht und ich wollte wissen ob ich Kleine halten soll!

Schonmal Danke für eure Hilfe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Marcio83 hat folgendes geschrieben:
Brdaric wird operiert!

Hannovers Stürmer Thomas Brdaric wird sich noch am heutigen Donnerstag (23. August) einem Eingriff am Knie durch den Augsburger Sportorthopäden Dr. Ulrich Boenisch unterziehen.

Nach Beratung zwischen der sportlichen Leitung von Hannover 96, Thomas Brdaric und Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr sowie dem Spezialisten und DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfarth wurde entschieden, die konservative Behandlung abzubrechen und eine Arthroskopie des Kniegelenks vorzunehmen.

Quelle: bundesliga.de



Ich glaube, der wird gar nicht mehr zurück kommen...

Zum Thema IV: Es lohnt sich auf jeden Fall erstmal, Kleine zu behalten.
Denn Vinicius hat, je länger er ausfällt, niedrigere Chancen sich einen Stammplatz zu erspielen. Aber wenn er es schaffen wird (er fällt ja jetzt erst noch mal ein bisschen aus), wird er in meinen Augen eher den Fahrenhorst verdrängen. Kann dir da keine vernünftige Begründung zu geben, warum, aber ich finde, das Kleine einen besseren Eindruck macht.

Für alle, die den "Platzwart" regelmäßig lesen wollen, bzw. zusätzliches Material wie Download empfangen wollen, einfach mal bei www.haz.de durchklicken, im Moment gibts oben rechts eine eigene Rubrik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

vw wird neuer 96-sponsor und bezahlt neben etlichen sachpreisen pro jahr 700.000 für werbespots und werbebanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine Innenverteidigung (Fahrenhorst und Kleine) lieber mal aus der Startelf genommen für den nächsten Spieltag.
Sollte Hannover zu 0 spielen werde ich mich zwar richtig ärgern, aber davon ist ja derzeit nicht auszugehen. Habe dafür jetzt lieber Yahia und Spycher aufgestellt.
Hättet ihr es genauso gemacht? Defensivspieler von Hannover sind wahrscheinlich moregn hop oder top...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich immer schwierig vorher zusehen.

Ich hatte letzte Saison in einem Spiel von 96 ich glaube gegen Mainz oder Bochum oder so 5 Hannoveraner aufgestellt und da haben die ein grotten Spiel gemacht und alle schlechte Noten bekommen.

Von daher kann man es nie vorher sagen aber Bayern hat schon eine gute Offensive... wir werden sehen! Dann schonst du diesen Spieltag mal deine Roten! Aber vielleicht macht Fahrenhorst ja auch ein Kopfballtor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Keeper100 hat folgendes geschrieben:
Das ist natürlich immer schwierig vorher zusehen.

Ich hatte letzte Saison in einem Spiel von 96 ich glaube gegen Mainz oder Bochum oder so 5 Hannoveraner aufgestellt und da haben die ein grotten Spiel gemacht und alle schlechte Noten bekommen.



Es war Bochum!
Gegen Mainz wurden beide Spiele gewonnen!
Würde ehrlich gesagt keine 96er gegen die Bayern aufstellen,bzw.nur wenige und am besten keine Abwehrleute!
Enkes Interview bei sport1.de ist sehr interessant und zeigt,dass er einfach ein großer Sportsmann und Publikumsliebling ist!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Sport1: Beim Spiel gegen Bayern München wollen Sie wohl unbedingt dabei sein.

Enke: Natürlich, die ganzen Zeitungen schreiben, dass die Bayern unschlagbar sind. Also wird das eine riesige Aufgabe für uns. Wir wollen beweisen, dass es doch möglich ist, dort zu gewinnen.


Zitat:

Sport1: Geht man gegen überragende Mannschaften anders ins Spiel als gegen vermeintlich ebenbürtige?

Enke: Nein, die Vorbereitung ist dieselbe. Wir haben jetzt zweimal in der Allianz Arena gespielt. Einmal haben wir gewonnen und einmal verloren. Ich gehe in das Spiel wie in jedes andere.


Gefällt mir sehr gut, was unser Enke da von sich gibt
Er hat heute Geburtstag, wird 30 Jahre
ach ja, eben in der Zeitung gelesen: www.enke1.de

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/23/drecksack-saubermann/gewinner-voting,geo=2366734.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag Robert!

Und bleib uns noch lange als Torwart und Mensch erhalten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es stimmt, dass man nicht arg viele 96er aufstellen sollte, und vllt. es auch meiden sollte Offensive 96er spielen zu lassen. Was aber die Defensive angeht, glaube ich, dass wir da nur gewinnen können, gegen welche wie die Bayern. Zumal Fahne und Kleine ja ganz gut sind, wenn man sich mal die anderen Innenverteidigungen ansieht. Außerdem würden die Innenverteidiger, mit Halfar an ihrer Seite^^, auch im Falle einer Niederlage positiv heraus stechen, denke ich (ohne Halfar generell nieder machen zu wollen)...

Also ich setze auf Cherundolo und Fahne ...Vini ist ja verletzt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 5 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group