preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wird hier eigentlich nie der name brdaric in den mund genommen?

für mich innerhalb der letzten Jahre klar der beste H96-Stürmer mit einer tollen Torquote. Klaro, er ist immer wieder verletzt. Aber wenn er fit ist, sollte er spielen meines Erachtens, er hat immer Tore gemacht.

Wie sehen das die H96-Fans?
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
wieso wird hier eigentlich nie der name brdaric in den mund genommen?

für mich innerhalb der letzten Jahre klar der beste H96-Stürmer mit einer tollen Torquote. Klaro, er ist immer wieder verletzt. Aber wenn er fit ist, sollte er spielen meines Erachtens, er hat immer Tore gemacht.

Wie sehen das die H96-Fans?


Sehe ich grundsätzlich auch so, aufgrund seiner ansprechenden Torquoten in den Vorjahren sollte man auf ihn setzen. Man muss die Situation um den Spieler nüchtern betrachten, viele Personen zeigen Vorbehalte gegenüber Brdaric und verkennen nunmal seine erbrachten Leistungen. Ich verstehe mich keinesfalls als Brdaric-Symphatisant, aber die stets vorgetragene Kritik an dem Spieler ist in dem Ausmaß nicht angemessen.

Ich würde Brdaric nicht abschreiben, sollte er wieder fit sein und beispielsweise Hanke nicht Fuß fassen können, könnte Brdaric durchaus noch eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich wie Cladius. Brdaric hat das letzte halbe Jahr mindestens wenn überhaupt nur in Kurzeinsätzen zeigen können, dass er kein schlechter Stürmer ist. Das seine Torqoute so gut ist, liegt an den Spielen die er bestritten hat. Das waren keinesfalls die Topvereine, sondern eher mittelmäßige Mannschaften - wenn ich mich recht erinnere. Klar, wenn Hanke enttäuscht, ausfällt, ist zunächst mal ein Hanke gesetzt, der aber auf einem ähnlichen Niveau zur Zeit spielt, wie Hashemian. Auch einen Stajner und einen Thorvaldsson darf man auf keinen Fall abschreiben. Bei Stajner hoffe ich immer wieder, dass er es (zumindest) wieder auf die Bank schafft. Denn er ist im Gegensatz zu Brdaric bei vielen, vielen Fans sehr beliebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Laut HAZ und NP ist sowohl Hoffenheim als auch Paderborn an einer Ausleihe von Hannovers Halfar interessiert. Kommt jetzt dafür Schulz?
Hab da noch nen Artikel, der das Thema aufgreift:
Halfar soll verliehen werden
Eine Ausleihe des 96-Außenverteidigers Sören Halfar wird immer wahrscheinlicher. Berater Roman Pletz bestätigte: „Wir sind auf einem guten Weg.“ Dass 96 bereit ist, auf Halfar zu verzichten, spricht dafür, dass Ersatz bereit steht – vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Bremer Christian Schulz nach der Champions-League-Qualifikation zu 96 wechselt. Schulz soll in Hannover eigentlich das defensive Mittelfeld verstärken, könnte aber auch als linker Außenverteidiger auf Halfars Position spielen und dort für Michael Tarnat einspringen. Zweitligist 1899 Hoffenheim, von Ralf Rangnick trainiert, soll an Halfar interessiert sein.

Ist das Machbar? Hat das überhaupt einen Sinn, wenn noch ein zusätzlicher DM Spieler geholt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin 96er,

wie siehts denn nun in der Verteidigung alles aus?

Kleine - schlechte Partie gegen Hamburg
Zuraw - auch
Fahrenhorst wieder fit
Tarnat angeschlagen
Cherundulo ist wohl gesetzt
Vini - hat Rücken - dafür Halfar?

Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


hpy70 hat folgendes geschrieben:
Moin 96er,

wie siehts denn nun in der Verteidigung alles aus?

Kleine - schlechte Partie gegen Hamburg
Zuraw - auch
Fahrenhorst wieder fit
Tarnat angeschlagen
Cherundulo ist wohl gesetzt
Vini - hat Rücken - dafür Halfar?

Was denkt ihr?


Moin!

Also für den kommenden Spieltag erwarte ich folgende Aufstellung in der Abwehr:
Tarnat (wenn nicht mehr rechtzeitig fit dann Halfar) - Kleine - Fahrenhorst (Zuraw) - Cherundolo

Die Leistung von Kleine war sicherlich durchwachsen, dennoch dürfte er weiterhin in der Startformation verbleiben, da Vinicius ausfällt. Dass Fahrenhorst sicher spielt, lasse ich mal dahingestellt, da ich seinen exakten Fitnesszustand nicht bewerten kann. Es ist also gut möglich, dass eventuell erneut Zuraw auflaufen wird. Sollte Tarnat nicht rechtzeitig fit werden, so würde Halfar in die Presche springen.

Tarnat scheint nicht mehr unumstritten zu sein, ist das etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl in Bezug auf die potentielle Verpflichtung von Schulz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich:

Den Schulz kann man in der Verteidigung nicht gebrauchen (man hats gestern gesehen), der ist Offensiv besser - den würde ich im linken Mittelfeld spielen lassen - ich weiss nicht was Hannover mit dem will für die Verteidigung - wollt ihr euch verschlechtern?
Im Moment wird Werder den nicht abgeben solange es soviel verletzte gibt.

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


hpy70 hat folgendes geschrieben:
Also mal ehrlich:

Den Schulz kann man in der Verteidigung nicht gebrauchen (man hats gestern gesehen), der ist Offensiv besser - den würde ich im linken Mittelfeld spielen lassen - ich weiss nicht was Hannover mit dem will für die Verteidigung - wollt ihr euch verschlechtern?
Im Moment wird Werder den nicht abgeben solange es soviel verletzte gibt.

Viel Erfolg


Auch ohne mich bei H96 perfekt auszukennen, ich hatte das so verstanden das der Schulz im DM eingesetzt werden soll, nicht umbedingt in der Verteidigung. Ok da ist er zwar auch einsetzbar, allerdings muss er noch lernen zu verteidigen.

Off Topic
Da bin ich mal auf Samstag gegen Ribery auf seiner Seite gespannt

So zurück zu den Hannoveranern, das erste Spiel ging ja in die Hose, aber das wird besser werden. Denke mal Freitag ist ein Sieg fällig. Wenn die Stürmer nicht treffen muss es halt wieder euer Mittelfeld richten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Sehe ich ähnlich wie Cladius. Brdaric hat das letzte halbe Jahr mindestens wenn überhaupt nur in Kurzeinsätzen zeigen können, dass er kein schlechter Stürmer ist. Das seine Torqoute so gut ist, liegt an den Spielen die er bestritten hat. Das waren keinesfalls die Topvereine, sondern eher mittelmäßige Mannschaften - wenn ich mich recht erinnere. Klar, wenn Hanke enttäuscht, ausfällt, ist zunächst mal ein Hanke gesetzt, der aber auf einem ähnlichen Niveau zur Zeit spielt, wie Hashemian. Auch einen Stajner und einen Thorvaldsson darf man auf keinen Fall abschreiben. Bei Stajner hoffe ich immer wieder, dass er es (zumindest) wieder auf die Bank schafft. Denn er ist im Gegensatz zu Brdaric bei vielen, vielen Fans sehr beliebt.


Hast du hier das NICHT vergessen oder sollte das zweite Hanke durch Lauth ersetzt werden.

Lauth fehlt hier völlig in deiner Aufzählung und genau der würde mich interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Sehe ich ähnlich wie Cladius. Brdaric hat das letzte halbe Jahr mindestens wenn überhaupt nur in Kurzeinsätzen zeigen können, dass er kein schlechter Stürmer ist. Das seine Torqoute so gut ist, liegt an den Spielen die er bestritten hat. Das waren keinesfalls die Topvereine, sondern eher mittelmäßige Mannschaften - wenn ich mich recht erinnere. Klar, wenn Hanke enttäuscht, ausfällt, ist zunächst mal ein Hanke gesetzt, der aber auf einem ähnlichen Niveau zur Zeit spielt, wie Hashemian. Auch einen Stajner und einen Thorvaldsson darf man auf keinen Fall abschreiben. Bei Stajner hoffe ich immer wieder, dass er es (zumindest) wieder auf die Bank schafft. Denn er ist im Gegensatz zu Brdaric bei vielen, vielen Fans sehr beliebt.


Hast du hier das NICHT vergessen oder sollte das zweite Hanke durch Lauth ersetzt werden.

Lauth fehlt hier völlig in deiner Aufzählung und genau der würde mich interessieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

morgen gibts hoffentlich den ersten sieg.mich wurmt es,dass die typen von b-win die chancen von karlsruhe besser als von 96 einschätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setzt ja auf Hannover die Quote ist mit 2,8 recht hoch.
Ich glaub an 96.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Stedler hat folgendes geschrieben:

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Sehe ich ähnlich wie Cladius. Brdaric hat das letzte halbe Jahr mindestens wenn überhaupt nur in Kurzeinsätzen zeigen können, dass er kein schlechter Stürmer ist. Das seine Torqoute so gut ist, liegt an den Spielen die er bestritten hat. Das waren keinesfalls die Topvereine, sondern eher mittelmäßige Mannschaften - wenn ich mich recht erinnere. Klar, wenn Hanke enttäuscht, ausfällt, ist zunächst mal ein Hanke gesetzt, der aber auf einem ähnlichen Niveau zur Zeit spielt, wie Hashemian. Auch einen Stajner und einen Thorvaldsson darf man auf keinen Fall abschreiben. Bei Stajner hoffe ich immer wieder, dass er es (zumindest) wieder auf die Bank schafft. Denn er ist im Gegensatz zu Brdaric bei vielen, vielen Fans sehr beliebt.


Hast du hier das NICHT vergessen oder sollte das zweite Hanke durch Lauth ersetzt werden.

Lauth fehlt hier völlig in deiner Aufzählung und genau der würde mich interessieren.


Ups, natürlich soll das zweite "Hanke" ersetzt werden durch Lauth.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Hannover heute^^ nicht gewinnnt, dann brodelt es so richtig!
Was war denn bitte nach dem HSV (die wirklich gt und solide gespielt haben los) ? Also, da haben vielen den Hype der Vorbereitung zu ernst genommen!

Naja, zum Thema Stürmer, 96 mag dort ja gut bestückt sein, aber Hanke und Lauth brauchen beide noch Zeit, obwohl erstere für sein Geld bald treffen muss. Das Prunkstück, ist die Verteidigung...

4 Innenverteidiger + 3 "Sechser"

Das gefällt mir besser, als der teure Sturm!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, da Rosenthal verletzt ist, gehe ich mal davon aus das Pinto spielt. Lieg ich damit richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


xbillyx hat folgendes geschrieben:
Hallo, da Rosenthal verletzt ist, gehe ich mal davon aus das Pinto spielt. Lieg ich damit richtig?


Laut Zeitung und Berichten, wird wohl Lauth spielen!
Da er gegen den HSV eine solide Leistung gezeigt hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf laut Zeitung (HAZ) mit dieser Aufstellung rechnen:

---------------------------------------Enke-------------------------------------

--Cherundolo---------Fahrenhorst--------Kleine---------Halfar-----

--------------------Balitsch-------------------Lala---------------------------

-----Lauth----------------------Bruggink------------Huszti----------------

-------------------------------------Hanke-------------------------------------


Personalsituation bei 96: Es ist nicht allein die Auftaktniederlage gegen den Hamburger SV, die Dieter Hecking zu Umstellungen veranlasst. Michael Tarnat (Hüftprobleme), Jan Rosenthal (grippaler Infekt) und Vinicius (Fußbeschwerden) fallen aus. Den Kader komplettieren Richard Golz, Dariusz Zuraw, Sergio Pinto, Gaëtan Krebs, Chavdar Yankov, Vahid Hashemian und Jiri Stajner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaawollll!!!

Über lange Zeit kein wirklich kreatives und anspruchvolles Spiel der 96er, nach vorne ging leider nicht viel bis auf die beiden Chancen von Bruggink, begünstigt durch nen Abwehrschnitzer, und Balitsch, wobei das echt ein schöner Spielzug war. Zweite Halbzeit endlich mal ein wenig Druck, was dann auch belohnt wurde. Schöne Bude von Hanke, hat ihm anscheinend sehr viel Auftrieb gegeben, wie man im weiteren Spielverlauf gesehen hat. Zudem das zweite schön vorbereitet, Doppelpass mit Balitsch, bißchen Glück zwar dabei, aber drin ist drin. Jaawolll!!!
Wichtige drei Punkte, sonst wärs wieder ein bitterer Fehlstart geworden. Mal schaun, was wir nächste Woche in München auf die Beine stellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


danyorulez hat folgendes geschrieben:
1.Schöne Bude von Hanke,

2.Wichtige drei Punkte, sonst wärs wieder ein bitterer Fehlstart geworden. Mal schaun, was wir nächste Woche in München auf die Beine stellen...


= 1 Naja, war fast schon komisches Tor,ebenbild von Franz Tor^^
= 2 Zum Glück, sonst würden die Zeitungen eine Woche wieder vollgeschrieben sein mit, "Hanke Total-fehleinkauf?" und "Fehlstart, Hannover, wir sind enttäuscht" blubb blaa.


Mich anschließen wollen, Plopp, zisch...Gilde auf... und rein damit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi
eine frage an euch hannoveraner
warum spielt roenthal nicht?? zu schlecht oder ist der verletzt,ansonsten würd ci hden verkaufen -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthal hatte einen bakteriellen Infekt oder sowas....deswegen hat er Trainingsrückstand und konnte net auflaufen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Ahoiiiii hat folgendes geschrieben:
hi
eine frage an euch hannoveraner
warum spielt roenthal nicht?? zu schlecht oder ist der verletzt,ansonsten würd ci hden verkaufen -.-


Hallo Ahoiiii,

ich musste gerade mehrere deiner Beiträge wegen Spams löschen. Bitte reiß dich am Riemen und lies dir die Forenregeln, speziell die geänderten Vereinsforenregeln durch.

Deine Einzeiler sind hier nicht erwünscht und könnten mit wenigen Sekunden Eigeninitiative selbst beantwortet werden. Wirf mal einen Blick in die Startposts der einzelnen Vereine, da gibt es meistens sehr aktuelle Infos.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr 96er,
hat jemand mehr Informationen zu Bruggink, wie lange er evtl. ausfallen könnte? Auf der 96 page habe ich nicht mehr als die Aussage des Physios gefunden, der meinte die Verletzung sei nicht schlimm, aber schmerzhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


onno hat folgendes geschrieben:
Moin ihr 96er,
hat jemand mehr Informationen zu Bruggink, wie lange er evtl. ausfallen könnte? Auf der 96 page habe ich nicht mehr als die Aussage des Physios gefunden, der meinte die Verletzung sei nicht schlimm, aber schmerzhaft.


Er hat halt eine Prellung am Knie. Das das schmerzhaft ist, wissen wir. Ob er nächsten Samstag in München dabei sein wird, liegt bisher wohl noch in den Sternen. Werde hier, sobald etwas bekann gegeben wurde, editen.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

zu bruggink:
hat eine prellung am schienbein. so schlimm kann es aber nicht sein, hab ihn gestern mit seiner frau in der eilenriede auf dem fahrrad gesehen... der tritt war rund
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 4 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group