preload
basicPlayer

Fortuna Düsseldorf 1895

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke mal dass unsere chancen bei 50% liegen..Fortuna ist dem Aufstieg so nah wie noch nie..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 16:13   Titel: Aufstieg Antworten mit Zitat

Hi ^^

Das 4:0 gegen Essen war ja mal wohl erbärmlich obwohl wir mehrere Ligen über diesen Verein spielen.
Wenn Fortuna genauso in der Liga spielt wird das wieder nichts mit dem Aufstieg ;'(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist das 2:0 durch LAWAREE (1:0 durch Lawaree)

Sieht gut aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ordentlicher 4:0 Erfolg. So soll es weitergehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal hoffen das es so weitergeht und sich bei dem dünnen Kader nicht wieder Spieler verletzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wuppertal = Assozial ?!

Werfen in Richtug ihres eigenen Torhüters Feuerwerkskörper ~> sind auch noch richtig dumm.
Haben ja dann ihre gerechte Strafe bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Apr 2009 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil war das denn!!


vielen DANK an die wuppertalervollidioten!

1:0 für wuppertal durch einen klaren elfmeter, dann wird pyro und viel rauch gezündet, und man schmeißt auch noch so dinger richtung EIGENEN torwart..
dadurch spielunterbrechung und die fortuna wieder im spiel

am ende ein gerechter sieg, nachm spiel ists in ddorf wohl noch gut zu gegangen..

naja, prost auf 3punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Samstag nochmal alle kommen, letztes Heimspiel dieses Jahr und nochmal hoffentlich 15.000er Marke knacken.
Auf drei Punkte

1895, Hey, Hey



lg Criska

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2008 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein im Nachhinein doch noch unglückliches Unentschieden vorallem weil Emden, Berlin und Paderborn allesamt auch gepatzt haben. Die Einstellung der Manschaft hat eigentlich das ganze Spiel über gestimmt, nur die Ordnung vorallem im Mittelfeld war erschreckend. In der 1. Halbzeit Aalen mit optischem Übergewicht, kamen aber auch nicht allzuoft zum Abschluß. Dann ein Gegen-Tor nach einem Einwurf begünstigt duch eine Reihe von Abwehfehlern. Nach der Pause hat die Fortuna nochmal richtige Gas gegeben und hat dann höchst verdient nach einer Reihe von super Torchancen den Ausgleich gemacht. Dumm noch die Gelb-Rote Karte von Caillas wegen Reklamation (?).

Stimmung war trotz des Gegentors und vorallem in der zweiten Halbzeit sehr gut.
Jetzt noch die beiden Auswärtsspiele gewinnen und entspannt in die Winterpause gehen.

lg CrisKa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

also ich war gestern im stadion und ich hab ein sehr glückliches 1:1 gesehn... aahlen vor allem in der 1. halbzeit besser,nicht nur optisch... einstellung bei fortuna gestimmt??? höchstens die letzten 15min. da war sonst null bewegung im spiel und der spielaufbau ne katastrophe...
stimmung war aber gut, leider nur iwas mit 9000 zuschauern.
ich bin zwar fortuna fan aber nach dem ich das spiel gestern gesehen hab halte ich einen aufstieg für sehr optimistisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


bwk1986 hat folgendes geschrieben:
also ich war gestern im stadion und ich hab ein sehr glückliches 1:1 gesehn... aahlen vor allem in der 1. halbzeit besser,nicht nur optisch... einstellung bei fortuna gestimmt??? höchstens die letzten 15min. da war sonst null bewegung im spiel und der spielaufbau ne katastrophe...
stimmung war aber gut, leider nur iwas mit 9000 zuschauern.
ich bin zwar fortuna fan aber nach dem ich das spiel gestern gesehen hab halte ich einen aufstieg für sehr optimistisch...


1) Was hatte Aalen denn für Torchancen? Zwei, drei ungefährliche Fernschüsse und das Tor.
2) Bewegung war schon im Spiel, nur immer lange Bälle...
3) 9836 Zuschauer glaub ich
4) Typisch Düsseldorf, spielt die Fortuna ein par Spiele schlecht ist direkt wieder Weltuntergangs-Stimmung. Ich halte einen Aufstieg weiterhin für sehr realistisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

So zum Ende der Hinrunde noch ein gutes 0:0 gegen den Spitzenreiter aus Paderborn. Ungefähr 3000 Düsseldorfer waren da (für 3. Liga TOP).
Man kann mit dem Verlauf der Hinrunde, mal abgesehen der Spiele gegen bremen und jena, eigentlich sehr zufrieden sein. Erfreulich das die Mannschaft nochmal eine Trotzreaktion auf die letzten Spiele gezeigt hat und gekämpft hat bis zum Umfallen.
Auf ein gutes und frohes, rot-weißes Jahr 2009.

Lg CrisKa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

So erster Neuzugang steht wohl fest:

RP-Online

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Simon bei unserer Fortuna. Ich wünsch dir viel Glück und das packste schon.


Offizielle Bestätigung (seitens des MSV):

Der MSV Duisburg hat den Vertrag mit Torjäger Simon Terodde bis 2010 verlängert. Der Stürmer erzielte in der laufenden Saison bisher sechs Treffer in 14 Einsätzen für die
2. Mannschaft der Zebras und kam auch bei den Profis schon in zwei Partien zum Einsatz. Bis zum Saisonende wird Terodde an den Drittligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. „Simon ist ein hoffnungsvolles Talent. Wir sind froh darüber, dass wir seinen Vertrag verlängern konnten. Wichtig für seine Weiterentwicklung ist es nun Spielpraxis zu sammeln. Daher haben wir uns auf eine Ausleihe geeinigt“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner.
Aufgelöst wurde hingegen der Vertrag mit Mirko Boland. Boland ist sich mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig über einen sofortigen Wechsel einig.


http://www.msv-duisburg.de/

Offizielle Bestätigung (seitens der Fortuna):

Terodde wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu den Rot-Weißen und wird bereits kommende Woche mit der Mannschaft ins Wintertrainingslager in die Türkei reisen. „Simon ist ein sehr talentierter Spieler, der unseren Kader verstärken wird“, sagte Cheftrainer Norbert Meier unmittelbar nach Unterzeichnung der Verträge. Der Vertrag beinhalt zudem eine Option, die es Fortuna erlaubt, den Spieler am Saisonende zu übernehmen. "Nach der Verletzung von Axel Lawarée mussten wir reagieren. Wir freuen uns, dass der Wechsel noch vor dem Beginn unseres Trainingslagers geklappt hat", so Wolf Werner.
...
Am Samstagvormittag wird Terodde zum ersten Mal bei Fortuna trainieren. Die Einheit findet unter Leitung von Co-Trainer Uwe Klein statt. Teilnehmen werden die Spieler, die nicht beim Hallenturnier in Hamburg sind.


www.fortuna95.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Manschaften scheinen ja auf einem sehr guten Weg zu sein:

9 von 12 möglichen Punkten in 2009 geholt, so kann es weitergehen....
Jetzt geht es am Samstag nach Regensburg.

---

Die Zwote bleibt Spitzenreiter

Wenn die (auch) noch aufsteigen, gibt es nächstes Jahr das Derby
Rot-Weiß Essen - Fortuna II

lg CrisKa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich warum hier keiner postet

Eigentlich habe ich hier im Forum schon mehrere Leute mit Fortunalogo gesehen.
Naja als (fast!) einziger Poster hier habe ich auch keine Lust mehr meine Meinung zur Fortuna zu schreiben.

lg CrisKa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich mich mal zu Dir gesellen...

Am kommenden Samstag denke ich steht mal wieder ein vorentscheidenes Spiel ein sog. Big Point für die Fortunen an und ich will hoffen das sie es diesmal nicht wie in der letzten Zeit vergeigen.

Da Emden auch noch das Nachholspiel hat ist ein Sieg ja quasi Pflicht.

In diesem Sinne hören wir uns am Samstag Abend wieder.

Gruß
Tom Ba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, Samstag gehts wieder rund und ich hoffe das unsere Fortunen es endlich schaffen die wichtigen spiele zu gewinnen und endlich wieder in die ersehnte 2. Liga aufsteigen...ich freu mich schon wenn auf übernächste saison

Köln, Gladbach, Fortuna in Liga 2...das gibt schööööne Derbys

Dazu unsere Zwote gegen Essen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsstet ihr euch schon in die erste bemühen, zumindest damit es mit uns mal für mehr als den Rheinland Cup reicht.

Aber macht mal, ein Pflichtspiel gegen euch hätte mal wieder was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das hier mal wieder andere posten,

Schon 12.500 Karten für Samstag verkauft.


lg CrisKa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen die Worte ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super Aktion der Düsseldorfer Fans:

25.000+

Ich hoffe ihr werdet auch alle die Aktion unterstützen und für einen neuen Zuschauerrekord sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das war bitter....

Egal die Hauptsache ist das wir noch auf Platz 3 stehen...
Gegen Union ist ein so extrem wichtiges Spiel.
Da sind wir bestimmt 25000

Auf gehts, 2. Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch noch Platz 3 verloren. Ob wir überhaupt irgendwann mal aufsteigen werden ....


Vor dem Spiel:
Polizeiwillkür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt großangekündigte FanDemo gegen Dynam Dresden von SCD2003 http://www.scd2003.de/

endlich mal ne richtige Reaktion auf Geschehnisse wie gegen Union Berlin
(K(N)ASTANIE )

naja hoffe es beteiligen sich genug daran und es bleibt friedlich
hoffentlich bis dann......

11 Uhr Nordpark/Aquazoo

lg NIKI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group