preload
basicPlayer

Globetrotter-Geschäft Köln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:39   Titel: Globetrotter-Geschäft Köln Antworten mit Zitat

Tach, wer in Köln wohnt kennnt vielleicht den Globetrotter-Laden (outddor-sachen, vergleichbar mit jack wolfskin) an der neumarkt-galerie gegenüber von karstadt.

in dem laden gibt es einen realtiv großen swimming-pool, wo man boote und kanus testen kann...

nun hatten wir die idee, im hochsommer, nur mit badehose in den pool zu springen!

Kann man da Strafen erwarten, außer Hausverbot?
Hat es rechtlche konsequenzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:42   Titel: Re: Globetrotter-Geschäft Köln Antworten mit Zitat

thomasao hat folgendes geschrieben:
Tach, wer in Köln wohnt kennnt vielleicht den Globetrotter-Laden (outddor-sachen, vergleichbar mit jack wolfskin) an der neumarkt-galerie gegenüber von karstadt.

in dem laden gibt es einen realtiv großen swimming-pool, wo man boote und kanus testen kann...

nun hatten wir die idee, im hochsommer, nur mit badehose in den pool zu springen!

Kann man da Strafen erwarten, außer Hausverbot?
Hat es rechtlche konsequenzen?

Ihr könnt ja so tun, als ob ihr ein Kanu testet und aus "Versehen" umkippt oder so Da können die ja auch nix machen
Hört sich btw verdammt nach ner Wette an ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Strafrechtlich gesehen ist das nichts, ihr werdet halt rausgeschmissen werden und bekommt wahrscheinlich ein Hausverbot. Und wenn die euch des Hauses verweisen, solltet ihr schnellstmöglich verschwinden, sonst wirds ein Hausfriedensbruch. Und ihr dürft danach nicht mehr in den Laden rein, solltet euch das also gut überlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danach würden wir eh net mehr in den laden gehn...
würden das auch allles schön auf video festhalten für youtube. myvideo oder so
darf man das denn? im laden filmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Laden und wüsste auch nicht was gegens Filmen spricht. Ich meine illegal ist das ja nicht, solange nicht das Logo von denen im hintergrund groß überall rumprangert.

Ich denke ihr werdet wohl rausgeschmissen + Hausverbot, klar. Man kann aber nie wissen, vielleicht finden das die Angestellten auch lustig und lassen euch so gehen oder das wird als Marketing-Idee aufgegriffen (sehr unwahrscheinlich)

Aber Hausverbot, ich find Globetrotter ist zu schön um da nicht mehr reingehen zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds ne geile idee und würde mich freuen wenn ich son video bei einem der großen videoportale finden würde
kenne den laden auch und ich könnte gut damit leben wenn ich da hausverbot bekäme^^
nur passt halt auf dass ihr dabei nich irgendwelche umstehenden sachen beschmutzt oder zerstört sonst habt ihr schnell ne klage wegen sachbeschädigung am hals..
achja es kann doch einer versuchen ausm obergeschoss in den pool zu springen sind sicher so 5 m oder??

viel spaß dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja ist schon hoch...aber an den meisten stellen ist das wasser nur rund 40 cm tief...

es gibt nur diese eine tauchstelle wo das wasser bis zu 5 m tief ist da wollten wir auch reinspringen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne den Laden auch. Sind eigentlich ganz nett da. Da aber die Aktion ziemlich provokant ist, würde ich sagen, dass ihr Hausverbot bekommt.
Geht doch in die Kältekammer und zieht euch aus bis auf die Boxershort Wäre auch ne geile Aktion
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ne in der Kältekammer sind immer die ganzen kleinen Kinder, die würden sich nur erschrecken

Außerdem wäre die Kälte sehr unvorteilhaft...

Ja nett sind die Leute schon, durften letzte mal boot fahren ohne das sie den ausweis sehn wollten, obwohl ich noch keine 18 bin
man muss ja 18 sein um dort zu fahren
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

sagt mir bitte Bescheid wenns soweit ist ich will das sehen.

Die Leute sind cool da, vieleicht sehen die das sogar anz lustig. Aber wohl eher nicht, trotzdem, geile Idee
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ein Kumpel von mir arbeitet da, er meinte letzten Donnerstag wär ein Typ in den Pool gesprungen und dem Sicherheitsdienst entkommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt grad sagen, jemand aus meiner Stufe hat mir gesagt als er letzte Woche da war, schwomm da schon jemand im Pool. Polizeistreife, Hausverbot und Security, toll gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Angaben wiedersprechen sich irgendwie hinsichtlich des Festnehmens des Unruhestifter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.