preload
basicPlayer

Blaszczykowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:09   Titel: Blaszczykowski Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre es vielleicht möglich, dass Blaszczykowski in seinen nun richtigen Künstlernamen "Kuba" umgenannt wird? Das dürfte doch jetzt nich so das Problem sein und er wird in der kommenden Saison so oder so nur unter dem Namen genannt usw werden, würde auch Verwirrungen vorbeugen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 10:33   Titel: Re: Blaszczykowski Antworten mit Zitat


Delayed hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wäre es vielleicht möglich, dass Blaszczykowski in seinen nun richtigen Künstlernamen "Kuba" umgenannt wird? Das dürfte doch jetzt nich so das Problem sein und er wird in der kommenden Saison so oder so nur unter dem Namen genannt usw werden, würde auch Verwirrungen vorbeugen....


Das ist doch wohl kein "richtig" eingetragener Künstlername, oder? Der Junge wird Kuba genannt, als Spitzname.
Neuendorf lief hier auch immer mit seinem richtigen Namen rum und nicht mit Zecke, und der war sogar als Künstername in seinem Pass aufgenommen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd's ja auch nicht schlecht.

Kann beide Argumente verstehen, allerdings könnt ich es mir durchaus vorstellen, dass die Mehrheit der User hier einer solchen Umbenennung auch nicht abgeneigt ist. Und da wir ja hier nicht in der Schule sind, sondern um Spaß zu haben: Wie wäre es in dem Fall mit einer User-Abstimmung? Würde ich für eine gute Idee halten, soll aber nur ein Vorschlag sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mich auch durchaus damit anfreunden. Zumal Kuba statt Blaszczykowski doch eine gewisse Erleichterung beim Schreiben wäre.
Da war Neuendorf oder Zecke doch noch verhältnismäßig simpel.

Im Übrigen geht es bei Diego ja auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Ich könnte mich auch durchaus damit anfreunden. Zumal Kuba statt Blaszczykowski doch eine gewisse Erleichterung beim Schreiben wäre.
Da war Neuendorf oder Zecke doch noch verhältnismäßig simpel.

Im Übrigen geht es bei Diego ja auch.


Diego Buchwald?

Wir schreiben auch nicht Lutscher oder Poldi.
Bei den Brasilianern sind es ja nun alles ihre Künstlernamen...

An sich ist es mir scheiss egal...

ich fände es nur nicht korrekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, nehmt den Namen, der hinten aufm Trikot steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich wär auch für kuba, weil beim spanien-comunio der abbodanzieri auch pato gehießen hat....ausserdem steht sogar auf dem trikot kuba....und bei getty muss man sogar schon nach kuba suchen und nicht nach blaszsczyirgendwie
also bitte...wär cool wenn ihr ihn in kuba umnennen würdet
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:


Wir schreiben auch nicht Lutscher oder Poldi.
Bei den Brasilianern sind es ja nun alles ihre Künstlernamen...


Also dass ist nicht so ganz vergleichbar finde ich.
Der BVB gab ja mal gekannt, dass er jetzt auch unter "Kuba" in der DFL geführt werden soll, dieser Name steht ja auch auf seinem Trikot - sonst müsste man Naldo hier ja auch Ronaldo Aparecido Rodriquez nennen. Ist halt sein Künstlername... (und ist bedeutend kürzer, zudem würden vielleicht auch einige Missverständnisse ausgeräumt, da einige die beiden Namen immer als zwei Personen sehen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es aber absolut vergleichbar. Zecke stand auch auf dem Trikot. Kuba nun auch, der Kader des BVB auf der DFL Seite schreibt ihn richtig aus, mit seinem Namen und nicht mit Kuba, im Gegensatz zur Bremer Kader Seite, wo einfach nur der brasiliansische Künstelrname naldo steht...

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/werder-bremen/index.php

http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/borussia-dortmund/index.php


ich finde es nicht sinnig, bei "Kuba" nun eine Ausnahme zu machen, weil er einen komplizierten Namen hat und daher nehmen wir seinen Spitznamen....Machen wir bei anderen Spielern ja auch nicht. Wir schreiben auch nicht Klimo anstatt des ganzen Nachnamens.
Spieler von Cottbus: Cvitanovic, breche ich mir auch die Zunge bei, hat bestimmt auch einen Spitznamen, aber den kennen wir nur nicht, weil er eben in Cottbus spielt und die Medien nicht so einen Wirbel drum machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre es aber daher bei Kuba angebrachter als bei Neuendorf, weil der Pole sicherlich für mehr Forore sorgen und wesentlich bekannter in Deutschland werden wird, als es bei Zecke Neuendorf der Fall war, der eher ein Kandidat für die Bank war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich finde man sollte seinen richtitgen Namen lassen. Bei den Brasillanern (z.B Marcelinho -->Marcelo dos Santos), sind die Namen immer ewig lang (naldo --> Ronaldo Aparecido Rodrigues). Und bei Neuendorf und Blaszwikdingsda ist das, wie #11 schon gesagt hat - absolut vergleichbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


-B-V- hat folgendes geschrieben:
Vielleicht wäre es aber daher bei Kuba angebrachter als bei Neuendorf, weil der Pole sicherlich für mehr Forore sorgen und wesentlich bekannter in Deutschland werden wird, als es bei Zecke Neuendorf der Fall war, der eher ein Kandidat für die Bank war.


Woher weißt du das? Glaskugel? Vielleicht wird er auch nen flop und spielt in 3 Monaten bei den Amateuren mit?! Sorry aber davon sollte man es wirklich nciht abhängig machen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group