Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:52 Titel: Handyvertrag - Neues Handy |
|
|
Hallo zusammen,
am 11.06.05 läuft mein Handyvertrag aus!
Da ich nicht gekündigt habe (und auch nicht wollte/will) verlängert er sich ja jetzt automatisch um weitere 12 Monate!
Nun zu meiner Frage:
Kann ich jetzt einfach in den O² Shop gehen und mir da nen neues handy rausholen? Für 0 Euro bzw. für 29,90 oder 79.90 oder so?
Is doch so oder?
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:00 Titel: |
|
|
Bin nicht ganz sicher aber soweit ich weiß muss man den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern um ein günstiges Handy zu bekommen! GLaube nicht das du so eins bekommst... Kündigen kannst ja eh nicht mehr also warum sollten die das machen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:07 Titel: |
|
|
Ja, meinetwegen kann ich auch wieder 24 Monate verlängern, will nur nen neues Handy! Darum gehts! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir jetzt keins geben weil ich NICHT GEKÜNDIGT habe...
Wäre doch schwachsinn, is ja für die auch viel leichter als wenn ich kündige und dann neu anfange und so ein neues Handy billig bekomme als wen ich gleich da bleibe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:09 Titel: |
|
|
Dann versuch es einfach...vielleicht klappts ja...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:12 Titel: |
|
|
Hatte noch niemand nen vertrag über 2 Jahre ohne zu kündigen?
kann ich mir nicht vorstellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:34 Titel: |
|
|
also mein vertrag bei vodafone läuft bald aus. und ja, du kannst zusammen mit einer vertragsverlängerung ein neues handy bekommen zu dem angebotenen preisen, ist doch überall so. kannst dich auch für freiminutenpakete entscheiden oder so, aber wer will das schon?!
sowas schimpft sich dann treuebonus! also ab in den nächsten shop!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 6 Jun 2005 15:37 Titel: |
|
|
MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
also mein vertrag bei vodafone läuft bald aus. und ja, du kannst zusammen mit einer vertragsverlängerung ein neues handy bekommen zu dem angebotenen preisen, ist doch überall so. kannst dich auch für freiminutenpakete entscheiden oder so, aber wer will das schon?!
sowas schimpft sich dann treuebonus! also ab in den nächsten shop! |
genau so ist es! muss du aber bald machen sonst bekommst du die Freiminuten! _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 19:59 Titel: |
|
|
m,usst den vertrag aber soweit ich weiß wirklich um 24monate verlängern, um ein neues handy zu bekommen. bei automatischer vertragsverlängerung um 12monate gibts denke ich kein handy dazu...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 14:08 Titel: |
|
|
stimmt, wenn du nicht kündigst und dir kein neues handy holst wird der vertrag nur um 12 monate verlängert. bei nem neuen handy musst du dann auch son wisch unterschreiben, mit dem du den vertrag um 24 monate verlängerst.
hth
acid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 14:10 Titel: |
|
|
Ja, hole mir jetzt das Motorola RAZR V3 Black Edition!
Muss dann noch mal 24 Monate nehmen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 14:23 Titel: |
|
|
weise entscheidung  sehr schönes handy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 14:24 Titel: |
|
|
Wie ist das eigentlich wenn einem das Handy geklaut wird,muss man dann die Grundgebühr weiterhin zahlen?Oder wie sieht das aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2005 14:50 Titel: |
|
|
Billy@work hat folgendes geschrieben: |
Wie ist das eigentlich wenn einem das Handy geklaut wird,muss man dann die Grundgebühr weiterhin zahlen?Oder wie sieht das aus? |
Natürlich. Aber wie meinst du das? Wenn einem das Handy inklusive der Vertragskarte geklaut wird bzw. man es verliert?
Dann würd ich erstmal die Karte sperren und dich beim Vertragspartner melden, die schicken dir ne neue Karte zu und du kannst deinen Vertrag weiterführen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2005 23:54 Titel: |
|
|
Tach auch meine Schäfchen,
will mir nun am 01.12. auch endlich nen neues Handy holen, mein Vertrag ist schon fast ein Jahr abgelaufen und ich kam nie dazu mir nen neues zu holen und hab mich auch nie wirklich drum gekümmert, doch nun solls endlich so weit sein
Hat jemand Vorschläge was so gut zur Zeit ist? Also es ist mir nicht so wichtig wieviele Bilder oder Videos man machen kann; aber falsch ist es natürlich nicht, jedoch nicht all zu wichtig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2005 03:18 Titel: |
|
|
was willst du mit dem handy denn machen?
radio?
mp?
cam/fotos?
umts?
bluetooth?
was ist dir wichtig?
welchen vertrag hast du und wieviel willst du ausgeben?
ich glaube, dann kann ich dir helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 15 Aug 2006 14:48 Titel: |
|
|
So Jungs, mein Vertrag hat sich grad automatisch verlängert und ich kann mir ´nen neues Handy aussuchen.
Ich muss mich jetzt nur noch zwischen dem Sony Ericsson K610i und dem Sony Ericsson W810i entscheiden.
Zum K610i müsste ich 40 € dazuzuahlen und zum W810i 100 €.
Deshalb tendiere ich zum K610i, weil ich keine gravierenden Schwächen zum W810i feststellen kann, die diesen Preisunterschied erklären.
Also, was sagt ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:01 Titel: |
|
|
ich ahbe das w810i und das is wirklich super.mp3 player,512 mb speicherkarte,gute kamera (2.0 mp)hab vor 3 tagen den akku voll gemacht und mp3 gehört fotografiert usw und es sind grad mal 15% akku weg.das andere kenn ich nicht deswegen kann ich net vergleichen aba bereuen wirst du das w810i auf keinen fall.und beenke das du für die 100€ ne speicherkarte bekommst was normalerweise nich der fall is
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:21 Titel: |
|
|
Naja, die Speicherkarten kosten mittlerweile ja auch kaum noch was... auf jeden Fall keine 100 Euro.
Wo ich mir nicht ganz sicher bin: Das K610i kann glaube ich UMTS und das W810i. Nur für den Fall, daß du das Handy vielleicht mal als UMTS Modem einsetzen möchtest. Das W810k hat hingegen glaube ich nen Radio, das K610i.
Naja, ich nutze nen Handy eh vor allem zum telefonieren, insofern würde ich das günstigere nehmen - ne Speicherkarte kann man bei bedarf ja noch nachkaufen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2006 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:21 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
ich ahbe das w810i und das is wirklich super.mp3 player,512 mb speicherkarte,gute kamera (2.0 mp)hab vor 3 tagen den akku voll gemacht und mp3 gehört fotografiert usw und es sind grad mal 15% akku weg.das andere kenn ich nicht deswegen kann ich net vergleichen aba bereuen wirst du das w810i auf keinen fall.und beenke das du für die 100€ ne speicherkarte bekommst was normalerweise nich der fall is |
Hm, ok. Das mit der Speicherkarte habe ich nicht bedacht aber brauche nicht unbedingt eine.
Bitte weitere Meinungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:37 Titel: |
|
|
also wenn du eh nur telefoniers nimm das billige aba ich hatte kene digitalkamera und kein mp3 player deswegen hab ich das genommen und mir 2 andere geräte gespart auch wenn die quali der kamera natürlich an keine echte rankommt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:39 Titel: |
|
|
ich selber bekomme heute mein Neues Handy Plus o2 vertrag!!!
ich habe mich für SEW810i entschieden.
Mir sind Kamera und vor allem MP3 Player sehr wichtig!
Willst du ein, zwei Bilder machen und ein paar Lieder aufs Handy packen, so brauchst du einen großen Speicher!
der ist, wie gesagt,beim w handy schon dabei!
kommt ganz darauf an, ob du nur telefonieren willst, oder auch gerne ein bischen SCHNICK SCHNACK hast!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:45 Titel: |
|
|
www.ImageShack.us">
hab mal nen foto hochgeladen obwohl das schon ziemlich riesig is.
+edit+ sollte jeze kleiner sein
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:54 Titel: |
|
|
Joa, mich interessiert der Schnick Schnack schon.
Bloß haben ja beide ´ne 2 Megapixel Kamera. UMTS interessiert mich nicht um geringsten und Radio brauche ich auch nicht.
Und eine 256 MB Speicherkarte habe ich sowieso, die brauche ich dann nicht mehr in meinem MP3 Player. Denn wenn ich mich nicht irre, kann ich mit dem K610i ja auch MP3s hören, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 15:57 Titel: |
|
|
die W reihe von Sony Erricson ist eine Extra "Walkman" reihe.
Sprich derMP3 Player vom W Handy wird deutlich besser sein!
ob deine 256 SpeicherKarte mit Erricson kompatibel ist, ist auch eine Frage.
zudem werden 512 oder so mitgeliefert, und dass brauchst du auch, wenn du mehr als ein Album und n paar Bilder speichern willst!
|
|
Nach oben |
|