preload
basicPlayer

Schulden zu Beginn?

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 7 Aug 2007 17:08   Post subject: Schulden zu Beginn? Reply with quote

Hallo,

bin die 1. Saison dabei und wollt mal fragen was passiert, wenn ich mit Schulden in die Saison gehe.

Bekomm ich während der Saision irgendwie Geld (als Basic-Player) und kann damit meine Schulden abbezahlen?
Hab gelesen das man pro Punkt 10.000 bekommt.
D.h. ich bekomm am ersten Spieltag bei 20 Punkten 200.000 gutgeschrieben hab aber noch 0 Punkte in der Tabelle oder wie?

Danke im Vorraus für eure Hilfen.
ct
Back to top
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Joined: 01 Apr 2003
Posts: 13888
Location: IZ, S-H!!
PostPosted: 7 Aug 2007 17:18   Post subject: Reply with quote

moin moin. Willkommen bei Comunio

Zu deiner Frage. Wenn du mit einem negativen Kontostand in die Saison gehst, bekommst du keine Punkte. Du bekommst denn natürlich auch keine Punktprämie, die sonst 10.000 pro Punkt bedeutet. Die Schulden musst du schon aus Spielerverkäufen tilgen.


Regeln wrote:
Um für einen Spieltag Punkte zu bekommen, ist es notwendig, am Morgen des ersten Tages des Bundesligaspieltags zum Ende des Transferzeitpunkts (Transferzeitpunkt sind die Computertransfers morgens gegen 6:45 Uhr) einen positiven Kontostand zu haben. Der erste Tag des Spieltags ist der Tag, an dem der Aufstellungszeitpunkt im Kalender eingetragen ist.



Zudem sind folgende Links sicherlich ganz interessant für dich:
Fragen und Antworten - Themen des Regelforums, die Regeln und die FAQ's

Dort werden eigentlich fast alle Fragen im Vorweg beantwortet. Viel Spass mit Comunio
_________________
Hi
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Aug 2007 20:15   Post subject: Reply with quote

ah ok dankeschön! Dann behalt ich mein Team lieber so wie es ist.
Hatte schon überlegt mir einen 15 mio. teuren Mittelfeldspieler (Ribery) zuzulegen.
Dafür müsst ich aber mein halbes team verkauf und soviel geht nicht.
Lass ichs wohl lieber und geh mit einem Plus am Freitag in die Saison.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group