preload
basicPlayer

Beschwerde über Guthabensystem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:38   Titel: Beschwerde über Guthabensystem Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wollte nur mal fragen, wieso eingenommenes Geld nicht direkt aufs Konto kommt, ausgegebenes aber sofort abgezogen wird? Zudem wollte ich noch sagen, dass ich das so ziemlich unfair finde!

Und dank dieses Systems habe ich jetzt noch 8,6 Millionen auf dem Konto kann aber nichtmal 7 ausgeben...nur doof, dass ich es so geplant habe, dass ich einen Spieler für 8,3 kaufen will.

Da ich heute Spieler im Wert von knapp 30 Mille verkauft habe, dadurch sich aber nichts am Kontostand ändert ( dieser aber direkt weiter ins minus geht, wenn man einen kauft), sitze ich nun auf meinem Geld und kann mir damit nen eis backen...

Vielleicht könnte mir ja mal einer erklären, wer sich das ausgedacht hat und wieso daran immernoch festgehalten wird, obwohl dies doch eindeutig unfair ist für jeden Spieler, wenn man sein Geld nicht mal ausgeben kann.

P.S.: keine Frage, die Regel, dass man nur die Hälfte des M-Wertes ins minus gehen kann finde ich gut, aber wenn man durch verkaufte spieler eigentlich schon längst deutlich im plus ist, dann sollte man sein geld auch ausgeben dürfen...und nicht erst am nächsten Tag!

Schönen Abend noch!
Nach oben
mars342
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2003
Beiträge: 106
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

so und jetzt erklär mir mal bitte was das für einen unterschied macht?

da die transfer ja in der früh durchgeführt werden kannst du doch das bieten was du auf dem konto hast + summe der akzeptierten verkäufe - summe weiterer gebote und bist dann am nächsten morgen... im plus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber 8 mille und den spieler, den ich noch kaufen wollte um ihn heute aufzustellen ist nicht mehr aufm markt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

hättest Du geboten, hättest du den Spieler ja auch (vorausgesetzt, dein Gebot war das Beste).

mars342 hat Recht, denn im "Fenster" Gebot abgeben siehst du ganz unten, was du für deine verkauften Spieler erhältst. Aus deinem alten Kontostand PLUS der Verkauften MINUS deiner Gebote errechnet sich dein neuer Kontostand (abzgl. evtl. Spielergehälter)

PS.: Und heute aufstellen bringt eh nix mehr, da die Aufstellung vom Freitag wichtig ist. Du kannst SA+SO so viel an deiner Aufstellung verändern, wie du lustig bist .. es zählt nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das weiß ich doch alles^^

und das heute bezog sich ja auch auf freitag!

es ist richtig, dass das alles einfließt und der virtuelle kontostand ermittelt wird. und der lag bei 8,6 mille plus.

aber ich konnte dennoch nicht die kompletten 8,6 mille bieten, sondern deutlicher weniger, weil man nur die hälfte seines mannschaftswertes plus kontostand bieten kann. und der kontostand verändert sich eben nicht sofort virtuell, wenn man verkauft sondern erst am nächsten morgen! und das finde ich mehr als bescheuert!

vlt hats ja jetzt wer verstanden^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group