preload
basicPlayer

Josué - Josué Anunciado de Oliveira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Josue wie erwartet bei der WM dabei!

Neben Ronaldinho, Ronaldo und Adriano verzichtete Brasiliens Nationaltrainer Dunga in seinem 23-köpfigen Aufgebot auch Rafinha (Schalke 04) und Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim). Dagegen steht neben Josué überraschend auch dessen Wolfsburger Teamkollege Grafite im vorläufigen Kader, der den Vorzug vor Adriano, der in den letzten Wochen wegen persönlicher Probleme nicht zu seinem Rhythmus fand, erhielt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Tag früher als geplant: Josué und Grafite sind zurück

Dass Josué bleibt, ist sicher. Ob er seine Kapitänsbinde weiter tragen darf, ist offen. McClaren will den Spielführer der neuen Saison nach den Trainingseindrücken aller Spieler festlegen. Die Wahl könnte dann auch auf Marcel Schäfer, Edin Dzeko oder Arne Friedrich fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12681121



Zitat:
seine Rolle im Spielsystem des neuen Trainers Steve McClaren: "Ich habe mit dem Trainer noch nicht viel gesprochen, wir haben uns nur einander vorgestellt. In den nächsten Tagen werde ich sehen, welches System wir trainieren. Aber für mich macht es taktisch keinen großen Unterschied, ob wir mit einem Sechser oder mit zweien spielen."
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Josué hat Leistenprobleme: Eine Chance für Madlung?

Das wäre bitter: Gegen Freiburg sahen die VfL-Fans einen wiedererstarkten Josué, der im Mittelfeld des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten viele Angriffe der Gäste zunichte machte. Aber am Samstag in Gladbach droht der kleine Brasilianer auszufallen. Gestern verriet VfL-Trainer Steve McClaren: „Er trägt schon seit Wochen ein Problem mit sich herum.“ Dabei handelt es sich um Leistenprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Josué fehlt, Riether und Cicero wieder im Kader

Zitat:
Ohne den Brasilianer Josué (Leistenprobleme), aber mit Nationalspieler Sascha Riether hat der VfL Wolfsburg am Freitagnachmittag die Reise zum Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach angetreten. Aufgrund einer Oberschenkelverletzung musste Riether gegen den Hamburger SV und den SC Freiburg pausieren. Auch der Brasilianer Cicero fehlte in den letzten beiden Partien, gehört nach überstandener Bänderdehnung im Knie aber wieder zum Aufgebot von Cheftrainer Steve McClaren.
Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trainer sagte, man wolle die Länderspielpause nutzen, um Sie wieder völlig schmerzfrei zu bekommen. Kommt das ungefähr hin?

Josué: Ja, das dürfte funktionieren. Heute bin ich schon etwas gejoggt und auf dem Fahrrad gefahren. Ab morgen werde ich mich immer mehr belasten können, so dass ich wohl nächsten Dienstag schon mit der Mannschaft trainieren kann.


Ist Leverkusen also ein realistisches Ziel?

Josué: Das ist auf jeden Fall unser Ziel, und ich bin guter Dinge, das auch zu schaffen.

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5083b45a1ff.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Konditions-Coach Alessandro Schoenmaker ackerte der Brasilianer im Solo-Training neben den anderen Profis.

Vor allem koordinative Übungen waren nach seiner Leistenverletzung angesagt. „Ich habe keine Schmerzen mehr“, sagte Josué nach der Einheit.

Heute absolviert er ein weiteres Solo-Training. Am Montag soll er mit der Mannschaft üben.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Josue-trainiert-wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 07:50   Titel: Josué optimistisch und ohne Schmerzen Antworten mit Zitat

Nach oben
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Josue: "Glaube nicht, dass Dzeko wechseln wird"

Der Brasilianer Josue hat seit 2007 gerade mal neun Bundesliga-Spiele verpasst und ist damit sowas wie der Dauerbrenner beim VfL Wolfsburg. Im Interview mit SPOX spricht der 31-jährige Ex-Kapitän über den abwanderungswilligen Edin Dzeko, die schwachen Leistungen in dieser Saison und über seine Zukunft, die er bis zum Karriere-Ende beim VfL sieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gastspiel im Fritz-Walter-Stadion stellte sich Steve McClaren wie üblich der Presse. Dabei sprach der VfL-Cheftrainer über…
… Personalien:


Josuè ist wieder ok. Mario Mandzukic dagegen wird heute nicht trainieren und fällt deshalb aus. Ansonsten fehlen uns natürlich Fabian Johnson und Grafite; auch für Arne Friedrich kommt das Spiel zu früh, obwohl er auf einem guten Weg ist. Wie wir die Ausfälle auffangen werden, dazu haben wir einiges in dieser Woche probiert und probieren es auch weiter. Ein Kandidat ist sicherlich Karim Ziani. Er hatte seit seiner Verletzung nicht viele Gelegenheiten, sich zu zeigen. Aber er hat in dieser Zeit sehr gut trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern-Kader ohne Josué

Auf der Pressekonferenz hatte Steve McClaren noch optimistisch geklungen, in der letzten Einheit aber sollte sich das Blatt doch noch wenden. Josué brach das Abschlusstraining vorzeitig ab und schaffte es somit nicht ins Aufgebot für das Spiel in Kaiserslautern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery stellt Josue an den Pranger

"Ich glaube nicht, dass es ihm um den Ball ging. Er wollte nur auf mich und mich treffen. Er wollte mich vielleicht nicht verletzten, aber er wollte mich foulen. Ich habe Glück gehabt, dass in meinem Knie nicht mehr kaputtgegangen ist", sagte der Franzose in einem Interview mit der Münchner "tz" und fügte an: "Ich glaube nicht, dass das ein anderer Spieler so gemacht hätte. Er war sehr aggressiv, das war nicht gut. In der Szene muss er besser aufpassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Oberschenkel: Zittern um Helmes

Ebenso fehlen werden Ex-Kapitän Josué (Oberschenkel-Verhärtung) und Torwart Diego Benaglio (Rücken-Schmerzen). „Das Risiko ist uns zu hoch, dass da mehr kaputt geht. Wir wollen nicht verantwortungslos sein“, sagte Litti.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach-Spiel ohne Drei

Die Mittwochseinheit der Wölfe fand wieder sowohl auf dem alten Trainingsgelände als auch im Stadion statt und brachte personell zudem weitgehend Klarheit: „Grafite und Josué werden es beide bis Freitag nicht schaffen. Graffa war ja schon verletzt und ist jetzt auch noch krank. Wir hoffen, dass er dann im nächsten Spiel wieder dabei ist. Und Josué fällt mit Problemen im Oberschenkel aus“, erklärte Pierre Littbarski. Auch in Sachen Torwart konnte der Trainer am Nachmittag ein Ergebnis verkünden: „Wir haben entschieden, dass das Risiko zu groß ist. Deswegen wird Diego Benaglio gegen Gladbach nicht spielen. Wir haben Sorge, dass er sonst womöglich noch länger ausfallen könnte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 März 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderschicht am Montag: Die Wölfe arbeiten durch!

Bis auf Diego Benaglio, der weiterhin Probleme im Beckenbereich hat und sich einer Spritzenkur unterziehen musste, waren alle Mann an Bord - auch der Brasilianer Josué, der am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Startschuss für Stuttgart mit Josué

Personell immerhin begann die neue Trainingswoche schon einmal erfreulich. Josué stand nach längerer Verletzungspause wieder auf dem Platz und machte alle Übungen mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will Dynamo Moskau auch Josué


Zitat:
Die Russen geben nicht auf! Trotz der öffentlichen Absage von Felix Magath halten die Verantwortlichen von Dynamo Moskau weiter an dem Wolfsburger als ihrem Top-Trainer-Kandidaten fest. Und jetzt haben sie auch noch VfL-Mittelfeld-Kämpfer Josué im Visier!

Die Lage wird immer kurioser. Aus Moskau erfuhr die WAZ, dass Josué in den vergangenen Wochen mit einem Angebot von Dynamo konfrontiert wurde. Es habe sogar schon Telefonate zwischen dem Brasilianer und den Russen gegeben. Was die Sache spannend macht: Die Anfrage an Josué soll auch mit dem Moskauer Interesse an Magath zu tun haben. Dynamo will beide im Paket verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Diego und Josué einsatzbereit, Helmes separat

Außerdem stieg nicht nur wie angekündigt Josué wieder komplett ins Training ein, sondern auch sein zuletzt ebenfalls fehlender Landsmann. „Ich hatte leichte Probleme mit der Muskulatur, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung“, sagte Diego. „Ich spüre nichts mehr und gehe davon aus, dass ich in Hoffenheim spielen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group