preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meister!

Endlich, was für eine geile Saison! Alles mögliche rausgeholt und das ohne Namen es geht auch ohne, Beispiele sind wir und RWO.
Zur neuen Saison fehlen nur noch ein neuer guter Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Super
MEISTER mit dieser sympathischen Manschaft der ich durchaus mehr zutrauem, für nächste saison brauchen wir in jedem fall noch einen Knipser und einen 8er wie ich finde
und dede sollte man halten aus dem wird nowas

und dann nächste saison sollte man zusehen, dass man den anschluss zur spitze hält.

auf die meisterschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.echo-muenster.de/node/32986


Ich könnte mich schon wieder aufregen. Warum kriegt der Anwalt keinen Einblick in die Akten, das ist doch wohl selbstverständlich.
Auch das wieder wegen dem Missverständnis mit der U17 auf der Curva rumgehackt wird, geht mir auf die Nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es raus!

Bochum ist unser Pokalgegner!

Ich bin absolut zufrieden mit dem Los! Hauptsache ein Bundesligist aus dem Westen; das Preußenstadion wird VOLL sein!

...und vielleicht schaffen wir ja die Überraschung. Ich sehe es schon vor mir:

"Pokalheld Massih Wassey schießt Münster in die 2. Runde!"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es ein mittelmäßiges Los. Besser als Hoppenheim, Wehen und wie sie alle heißen. Auch besser als Bayern, Schalke, Dortmund weil ich nicht wollte das man umzieht.
Aber ich hätte lieber Osna oder Bielefeld gehabt, aber muss man halt auf die zweite Runde warten .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Trikot und der neue Spielplan wurden heute auch veröffentlicht.



Mir gefällt das Trikot eigentlich nur das man den Hintergrund vom Tuja Logo wieder weiß hat und nicht grün, aber das ist ja jedes Jahr.

Der neue Spielplan ist nicht überragend, am Anfang gegen vier Zweite Mannschaften, los geht es in der Arena auf Schalke gegen die Schalke Amateure.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar!

Pokalspiel gegen Bochum am Freitagabend, 20 Uhr 30!!!

Das könnte klappen mit dem vollen Haus!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Voll wird das Stadion nicht, aber ausverkauft....
Einsturzgefahr, Marode etc.
Also bitte nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das Los ist perfekt !
Gut genug um das Stadion kräftig zu füllen, ein sympatischer Gegner mit bestimmt großer Anhängerschar und nicht unschlagbar. Ich freu mich drauf !

VITALI:::::VITALI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Mattez76 hat folgendes geschrieben:
Das Los ist perfekt !
Gut genug um das Stadion kräftig zu füllen, ein sympatischer Gegner mit bestimmt großer Anhängerschar und nicht unschlagbar. Ich freu mich drauf !

VITALI:::::VITALI


bis auf das "sympathischer Gegner" stimm ich dir absolut zu!
Find Pochum zum kotzen....ein Grund mehr die zu schlagen!

Preuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußen!
Preuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußen!
Preuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gut ist an dem Los in der Tat, daß das Spiel an der Hammer Straße stattfinden kann.
Einem großen Kommerztanz in einer fremden Arena könnte ich auch nichts abgewinnen.
Dann lieber ein wenig Gammel und Gebröckel aber dafür ein Rahmen mit Tradition, Atmosphäre und Charme !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

SO habe mir heute karten geholt, war solange im urlaub.
Bochum ist doch perfekt. Stadion wird voll und es findet hier in Münster statt. Was will man mehr? Richtig! Ein Sieg!

Flutlichtspiel vor 15000 Fans. Geil.
Ein guter Startschuss in die Fußballsaison 08/09.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stadion ist ausverkauft! Wird geiler Abend, wen wollen wir den in der 2. Runde haben .

Bis jetzt läuft ja die Vorbereitung sehr gut. Gegen die Rangers richtig klasse gespielt und gegen Ingolstadt auch eine Halbzeit mitgehalten. Einzige Sorgen ist das Verletzungspech auf der Torwart Position. Joswig und Buchholz verletzt. Ich bin auch gespannt wer gegen Bochum im Kasten steht, ich hoffe das Micha spielt, weil er einfach mit der Mannschaft eingespielt ist und Buchholz in der Vorbereitung nicht gezeigt hat das er besser ist als Micha.
Zu den anderen Neuzugängen, da hat besonders Loose in der Vorbereitung überzeugt die wichtige Entlastung für Kara? Pufal scheint nicht die Verstärkung zu sein, Capretti hat gute Chancen neben Özkara in der IV zu spielen. Zu den Brasilianern kann ich noch nichts sagen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn wohl die Elf für Freitagabend aus?

Ich spekulier mal:

----------------------------Joswig-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
---Özturk----------Matlik-------Özkara---------Wissing---
---------------------------------------------------------------------
--------------------------Seggewiß-----------------------------
---Ornatelli-----------------------------------------Wassey---
-----------------------------Kara----------------------------------
---------------Sowislo-----------------Erzen-------------------


Übrigens: Danach die Woche ist ja direkt der nächste Knaller! Auswärtsspiel in der Arena Auf Schalke!
Stellt euch mal vor wir schlagen die Bochumer wirklich! Da würden doch sicher EINIGE nach Schalke pilgern!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Wie sieht denn wohl die Elf für Freitagabend aus?

Ich spekulier mal:

----------------------------Joswig-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
---Özturk----------Matlik-------Özkara---------Wissing---
---------------------------------------------------------------------
--------------------------Seggewiß-----------------------------
---Ornatelli-----------------------------------------Wassey---
-----------------------------Kara----------------------------------
---------------Sowislo-----------------Erzen-------------------


Übrigens: Danach die Woche ist ja direkt der nächste Knaller! Auswärtsspiel in der Arena Auf Schalke!
Stellt euch mal vor wir schlagen die Bochumer wirklich! Da würden doch sicher EINIGE nach Schalke pilgern!


So wird die Elf auf keinen Fall aussehen, da Öztürk die ganze Hinrunde verletzt ausfällt. Außerdem beachtest du gar nicht die Vorbereitung, dort wurde 4-5-1 gespielt und Loose steht wohl in der Startaufstellung. Leider wird Micha wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen, weil er die ganze Vorbereitung verletzt war.

-------------------------------------Buchholz----------------------------------------------
Ornatelli------------------Özkara-------Capretti-----------------------------Wissing
Loose--------------------Kara-----Talarek(Seggewiß)----Lauretta---------Wassey
-----------------------------------Sowislo--------------------------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein spannendes Spiel. Preußen war in der ersten Hälfte leicht besser. Danach nahm Bochum das SPiel mehr in die Hand. Was mich beeindruckt hat war, dass wir besser in die Verlängerung gestartet sind.

Beim ersten verschossenen Elfmeter dachte ich schon, das wars.
Aber dann verschoss Ono und trotzdem hat es nicht gereicht. Aber die Manschaft hat aufopferungsvoll gekämpft. Und der Anblick eines vollen Stadions war schon athemberaubend.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

schade schade schade...

Aber sowas will ich jetzt jedes Jahr erleben! Jetzt wissen die Jungs, dass es sich allemal lohnt diesen schäbigen Krombacher-Pokal zu gewinnen! Das ist schonmal gut.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hab gestern auch einmal wieder den Naturwildpark Preussenstadion besucht und ich muss sagen: Geil! Super Spiele, klasse gekämpft von den Preussen, hat echt Spaß gemacht, die Nerven waren zwischendurch schon ziemlich am flattern. Auch wenn das Bierholen viel zu lange gedauert hat, weil sie alle total überfordert waren und Dixis Klos auch nicht gerade so die beste Lösung sind, ein Wahnsinnsspiel. Schade, dass es am Ende dann doch nicht gereicht hat, 2. Runde wäre ich auch wieder sofort dabei gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel von der Mannschaft auch wenn wir verloren haben! Unglaublich wie Wissing, Lauretta, Kara und Sowislo gespielt haben. Buchholz hat auch einige gute Dinger rausgeholt, doch bleibe ich dabei das wir mit Joswig im Tor besser dran sind, weil Buchholz nicht die beste Strafraumbeherrschung hat.
Über die Stimmung brauch man nichts sagen einfach nur geil.
Die Saison kann kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 00:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bäsel hat folgendes geschrieben:

Die Saison kann kommen!


Wir stürmen die Arena Auf Schalke! Juhu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ein Stürmerproblem. Weller noch keine Spielberechtigung, Timo Scherping fällt nen halbes Jahr aus und Sowislo ist auch verletzt. Loose und Kara sind für mich Leute die nicht in die Spitze gehören Kara muss die Fäden im Mittelfeld ziehen. Angeblich ist Münster an Salif Keita dran für ein Jahr sollte der uns mit seinen 32 Jahren noch weiterhelfen können.
Enttäuschend war gestern die Zuschauerzahl, genau wie die erste Halbzeit. Wichtig waren aber die 3 Punkte!
Mit nem Sieg Freitag wäre man übrings Tabellenführer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, zwei Spiele wieder um und man kann bis jetzt wohl zufrieden sein.

Gegen Kaiserslautern souverän 2:0 gewonnen und man hat jetzt gesehen das das auch ein starkes Team ist (2:0 Sieg gegen RWE .
Gegen Bochum stark gekämpft und dann noch belohnt worden mit den beiden Toren, auch wenn am Ende mehr drin war.

Bester Spieler in dieser Saison war bis jetzt mal wieder Mehmet Kara, unglaublich was der spielt! 3 Spiele, 3 Tore und immer der kreative, der jeden Angriff einleitet!

Von den Neuzugängen hat mich besonders Capretti überzeugt, klasse Stellungsspiel und ein klasse Kopfballspiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

So ich meld mcih, dann auhc mal wieder nach langer Abstinenz

Bochum war natürlich ein Hammer richtig geil
nur leider falsches Ende..

Die Manschaft gefällt mir sehr, wurde sinnvoll verstärkt vor allem Capretti(der für mich auch deutlich sträker ist als Özkara bisher) und Loose sind gut..

Was allerdings fehlt ist der Knipser vorne drin, der die Dinger da mach reinmacht..da bräuchten wir ma ein..Kara in der Spitze is Verschwendung!

Mal schaun, vll wird das mit dem Weller nochh was, zui hoffen wärs

Naja, jez heißt leider ersma warten bis zum nächsten Spiel.

ULTRAS LIBIRI!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich immer noch wie ich die 90 Minuten vorm Ticker überlebt habe, bin doch froh das ich nicht hin konnte. Mit der ersten Halbzeit konnte man noch Lebem, aber in der zweiten Halbzeit Ivi und Segge in die IV zu stellen... Das macht einfach keinen Sinn. Segge ist ein DM Spieler mit enorem Offensiv Drang und Ivi ist auch nicht das non plus ultra auf der Position.
Aber lieber heute sieben kriegen und dafür in der Liga den Bvb schlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso warst du nur vor dem Ticker..?

Also Ich fande es auf jeden fall nen gelúngenden Abend.. Naja is vorbei.
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
Was sagt ihr zu den 3 Spieltagen bisher..?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 5 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group