preload
basicPlayer

Regionalliga Nord

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest





PostPosted: 11 Aug 2007 09:02   Post subject: Regionalliga Nord Reply with quote

Vielleicht gibts ja wieder ein paar Leute, die hier mitreden können/wollen. Die Osnabrücker und Paulifans vom letzten Jahr, wollen ja vorerst hiermit nix zu tun haben ^^.
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2007 08:54   Post subject: Reply with quote

Naja, aber Düsseldorf, RWE, WSV, Dresden, Magdeburg,...

Da sind schon ein paar Clubs bei, die ihre Anhängerschaft haben sollten.
Ich finde es jedenfalls supi, dass es wieder einen Regionalliga-Nord-Thread gibt.

Düsseldorf sollte diese Saison aufsteigen, am liebsten mit Wuppertal
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2007 17:22   Post subject: Reply with quote

Ey Leute, auch wenn der Einstand lachhaft war, aber die einzig wahre EINTRACHT wird es euren Kleckerclubs schon noch zeigen!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Aug 2007 09:12   Post subject: Reply with quote

Lol...Braunschweig kriegt am We direkt noch einen auf den Sack gegen Babelsberg, dann sind sie nächstes Jahr fast in der Liga, in die sie hingehören.
96 forever!!
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 01:16   Post subject: Reply with quote


chrisebert wrote:
Lol...Braunschweig kriegt am We direkt noch einen auf den Sack gegen Babelsberg, dann sind sie nächstes Jahr fast in der Liga, in die sie hingehören.
96 forever!!


Ein Mann, Ein Wort!
Niedersachsen wird von uns regiert!!

Die Eintracht dümpelt, irgendwo im Niemansland des dt. Fuball rum und pöbeln immernoch! Naja bald überholen wir euch, noch in der "ewigen Kickertabelle" und 2.Bundesliga, habt ihr eh keine Chance!
Wenn ihr nachm Auftsieg, sofort als letzter wieder runtermüsst!
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 10:50   Post subject: Reply with quote

Sooo... Leute. Wenn hier nur aufeinander eingeprügelt und beleidigt wird, ist dieser Thread bald wieder zu...

Sachen à la "Drecks Pack" und "Scheiß (...)" möchte ich hier nicht mehr lesen und ziehen in Zukunft Verwarnungen nach sich.

Also, diskutiert freundlich miteinander - oder woanders...

---

Ich persönlich halte ja dem WSV und der 95er Fortuna die Daumen ^^

Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 11:06   Post subject: Reply with quote

Bin bei fast jedem Heimspiel des HSV II und fand letzens die Aktion von Mageburg bezüglich ihrer Auswärtstrikot geil^^
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 11:09   Post subject: Reply with quote

Dieses Wochenende ist es soweit. Die Fortuna übernimmt mit Ihrem ersten Sieg der Vereinsgeschichte gegen Bremen II die Tabellenführung und gibt Sie nicht mehr ab. Könnt euch alle auf einen Durchmarsch der "Launischen Diva" einstellen und schonmal eure Ferngläser putzen.

Und jetzt mal ALLE!!!

MEINE HEIMAT MEINE LIEBE
IN DEN FARBEN ROT UND WEISS
DEUTSCHER MEISTER '33
NUR DAMIT ES JEDER WEIß!!!!

KNIET NEIDER IHR BAUERN
DIE HAUPTSTADT IST ZU GAST!!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 15:26   Post subject: Reply with quote

Nachdem wir jetzt doch den Tobias Damm verpflichten konnten denke ich schon das wir bis zum ende mit oben spielen!Ob es dann zum aufstieg reicht muss man abwarten!Die Liga ist so ausgeglichen wie letzte Saison.Ich denke Dynamo,WSV,Fortuna und Braunschweig werden es untereinander ausspielen!Hauptsache wir kommen unetr die ersten 10!!!Alles andere wird man sehen!Mit Damm und Saglik haben wir eines der besten Sturmpaare,dahinter Rietpietsch,Lintjens und Dogan!das kann sich sehen lassen!Und Hertha aus dem Pokal werfen!Ist ja auch nicht unmöglich...
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Aug 2007 15:48   Post subject: Reply with quote


leitwolf wrote:
Bin bei fast jedem Heimspiel des HSV II und fand letzens die Aktion von Mageburg bezüglich ihrer Auswärtstrikot geil^^


hier ein Bild:

Back to top
Guest





PostPosted: 6 Sep 2007 09:55   Post subject: Reply with quote

Nachdem wir gestern auch mal einen von den klienen geschlagen haben glaube ich schon langsam das wir aufsteigen können!Jetzt hoffe ich nur das wir nicht die ersten sind die den Braunschweigern den ersten Sieg bringen am Samstag!Lets go WSV
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Sep 2007 17:29   Post subject: Reply with quote

VFB Lübeck wird es diese Saison endlich packen Nach den schwachen letzten Auftritten gibts jetzt einen Lübecker Sturmlauf
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Sep 2007 12:36   Post subject: WSV Reply with quote

Damm und Saglik sind echt unglaublich!Hoffentlich schlagen wir jetzt noch Babelsberg zu Hause,weil danach gehts gegen Erfurt,Union Berlin und gegen RWE!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Sep 2007 14:55   Post subject: Reply with quote

Das machtmirlangsam Angst wie wirspielen und wie viele Tore unser Sturm macht...
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Sep 2007 15:15   Post subject: Reply with quote


Totogoal10 wrote:
Das machtmirlangsam Angst wie wirspielen und wie viele Tore unser Sturm macht...

Ich kann mich aber auch noch an ne Herbstmeisterschaft mit 10 Toren Vorsprung oder so erinnern... Nee, Wuppertal scheint ja zur Zeit wirklich sehr stark aufzutreten. Und das Risiko Damm zu verpflichten hat sich ausgezahlt - den hätte ich gerne auch bei St. Pauli auf der Einkaufsliste gesehen Weiß eigentlich jemand was der an Ablöse gekostet hatte ?

Ansonsten mal abwarten wie sich die Liga so einpendelt, und was für schwachsinnige Aktionen sich der DFB bezüglich der II. Mannschaften wieder leisten wird - besonders Bremen II und Dortmund II waren da die letzten Jahre immer für ne Überraschung gut...
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Sep 2007 17:25   Post subject: Reply with quote

was Dynamo zur Zeit macht ist einfach nur Scheiße... das dritte 0:0 zu Hause hintereinander... ok, 5 mal ungeschlagen jetzt, aber das ist kein Anspruch, der Platz, den wir jetzt haben... Defensiv super und in der Offensive hab ich das Gefühl, dass die gar nicht stattfindet...
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Sep 2007 15:34   Post subject: Reply with quote

Soviel ich weiss hat man einen sechsstelligen Betrag für den Damm bezahlt!Genaues weiss niemand hier!Aber der Kauf war mit Saglik einer der besten der letzten Jahre,wobei jeder sagt das der Lintjens der beste Einkauf seit Jahren ist!Naja,gut das wir alle drei haben...ist im Moment einfach nur beeindruckend und bin mal gespannt was wir gegen Hertha im Pokal machen!

Die Saison ist noch lang,erstmal ist wichtig sich dort oben festzusetzen und dann sehen wir mal weiter nach der englischen Woche jetzt!
Back to top
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 24 Nov 2005
Posts: 2897
PostPosted: 24 Sep 2007 22:06   Post subject: Reply with quote

Geyer für Meier?

Der mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartete Regionalligist Dynamo Dresden hat die Konsequenz aus dem schlechten sportlichen Abschneiden in der Nordstaffel gezogen und Trainer Norbert Meier mit sofortiger Wirkung entlassen. Als Nachfolger soll beim Traditionsklub Dynamo-Urgestein Eduard Geyer installiert werden.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Sep 2007 11:32   Post subject: Reply with quote


KingPIPPO wrote:
VFB Lübeck wird es diese Saison endlich packen Nach den schwachen letzten Auftritten gibts jetzt einen Lübecker Sturmlauf


Ich nehm alles zurück
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Nov 2007 19:02   Post subject: Reply with quote

der "eröffnungspost" ist ja wohl ein witz, dass "vielleicht ein paar leute mitdiskutieren wollen", da es, weil osnabrück und pauli aufgestiegen sind, weniger fans in der regionalliga gibt. es sind immerhin auch zwei traditionsvereine wieder dazu gekommen: rw essen und eintracht braunschweig (vorletztes heimspiel 21.300 zuschauer).
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Nov 2007 21:30   Post subject: Reply with quote

Ich weiß ja nicht recht, aber letztes Jahr war hier mehr los.
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Nov 2007 13:32   Post subject: Reply with quote

So, hab was unfassbares gestern erlebt. ich wohne in Bremen, bin aber kein Werder-Fan. N Kumpel hatte aber ne karte übrig, also bin ich mal mit ins Stadion gekommen. Also zum Spiel Werder-KSC. Vor dem Spiel hat dieser Amateur von "Stadionsprecher" über die zweite Mannschaft berichtet und erzählt, dass sie gegen HSV II gewonnen hat usw. Später wollte er auf das nächste Spiel hinweisen und meinte: "nächste Woche haben wir dann ein Heimspiel gegen die randalierer aus Dresden".
Solche arroganten, unfairen und asozialen Beleidugungen und Vorverurteilungen gehen mir so richtig aufn Sack!!!!!
Wie seht ihr das?
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Feb 2008 23:28   Post subject: Reply with quote

Rot Weiss Ahlen ist ja Hammer zurzeit drauf, in den letzten 3 der 4 Spielen jeweils 4 Tore geschossen.
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Mar 2008 00:53   Post subject: Reply with quote


Sachsenman wrote:
So, hab was unfassbares gestern erlebt. ich wohne in Bremen, bin aber kein Werder-Fan. N Kumpel hatte aber ne karte übrig, also bin ich mal mit ins Stadion gekommen. Also zum Spiel Werder-KSC. Vor dem Spiel hat dieser Amateur von "Stadionsprecher" über die zweite Mannschaft berichtet und erzählt, dass sie gegen HSV II gewonnen hat usw. Später wollte er auf das nächste Spiel hinweisen und meinte: "nächste Woche haben wir dann ein Heimspiel gegen die randalierer aus Dresden".
Solche arroganten, unfairen und asozialen Beleidugungen und Vorverurteilungen gehen mir so richtig aufn Sack!!!!!
Wie seht ihr das?


Unfair gegenüber den wahren Fans dort! Leider muß man aber auch sagen, dass Dynamo nie wirklich gegen diese Idioten durchgegriffen hat und sich damit dieses Image langsam aber sicher aufgebaut hat! Erst seit Maas erkennt man den tatsächlchen Willen, etwas gegen die Randalierer zu tun!
Back to top
Guest





PostPosted: 30 May 2008 09:19   Post subject: Reply with quote

Ich mache hier mal n Eintracht Braunschweig Bestattungsthread draus.
Morgen geht s ab in Liga 4 (Regio-Liga). Ich würde gerne schreiben ...
... schade ... aber niemand aus diesem Amateurclub ... egal ob Spieler oder
Entscheidungsträger hat die 3. Profiliga verdient.

Aus eigener Kraft geht mogen gar nix mehr. Man braucht Schützenhilfe aus
Wolfsburg2 (wie peinlich !!!) und Lübeck !!! Toll !!! Vor Jahren wurde hier getrommelt, man sei mit Wolfsburg und 95+1 auf Augenhöhe ... lächerlich und blind sind die hier ferab jeglicher Realität !!!

Da spielt dann meine Eintracht gegen Mannschaften gegen die ich auch schon
auf m Platz stand. Tus Heeslingen ... FC Oberneuland zum totlachen !!!
Nix gegen die genannten aber das Niveau auf dem die Braunschweiger
Eintracht angekommen ist kann mir Worten nicht beschrieben werden.

Ein Verein stirbt ... es ist soooo traurig und unfassbar mit welcher konsequent
zielsicheren Unfähigkeit der Verein in den letzten 10 Jahre kaputtgemacht
wurde von selbstverliebten Möchtegernentscheidungsträgern ...

Letzte Saison hatte ich noch eine Dauerkarte und haben den desatrösen
Abstieg aus der 2.Liga bis zum bitteren Ende mitgemacht.

Nach den ersten drei Spielen in der diesjährigen Regionalliga bin ich
konsequent nicht mehr hingegangen da keiner der Akteure auf dem
Platz noch annährend einer der Schlippsträger auch nur einen Cent
meines Geldes verdient hat / hatte.

Es ist einfach grausam wo man sich hinmanövriert hat !!!

Sicher ... die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Aber ich glaube seit Monaten nicht mehr ... ich bin einfach nur sauer und
werde morgen nicht hingehen !!!
Ich hoffe das im Abstiegsfall, die 23.000 Fans locker bleiben und nicht
in der City alles kaputtschlagen ... Also seid vernünftig und trauert aber
sein nicht wütend, das ist der Verein nicht mehr wert !!!
dran !!!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group