preload
basicPlayer

Unterschiedliche Angaben über Höhe der Gehaltszahlungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:42   Titel: Unterschiedliche Angaben über Höhe der Gehaltszahlungen Antworten mit Zitat

Seit dieser Saison ist unsere Community auf Pro umgestellt und seit heute werden die Gehälter pro Tag abgezogen.

Ich hatte mit meinem Kader gestern einen errechneten Wert i.H.v. 98.930 €. Heute steht unterhalb des Kontostandes (im Reiter Transfermarkt) 98.700 €

Diese marginale Differenz erklärt sich logischerweise noch durch Marktwert-Veränderungen (von gestern auf heute) abgezogen wurden aber 103.230 €

Ich habe von gestern auf heute keinen Spieler gekauft, im Gegenteil nur Spieler verkauft (im Wert von 1.389.000 €).
Um 103.230 € zahlen zu müssen, hätte ich noch einen weiteren Spieler mit einem Marktwert von ca. 4,5 Mio haben müssen.

Woher kommt diese Differenz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fals es jemanden interessiert, kann ich die Frage nun selbst und sachlich beantworten:

Im Reiter "Transfermarkt" wird die Summe angezeigt, die am nächsten Tag abgezogen wird.

Die heute verkauften Spieler zählen dabei noch mit ein, da die Transfers ja erst am nächsten Morgen vollzogen werden

Windert mich nur, dass keiner der User, die schon länger mit Spielergehältern spielen, diese Antwort wusste
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group