preload
basicPlayer

unser Com-Leiter nimmt sich einfach Geld...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:47   Titel: unser Com-Leiter nimmt sich einfach Geld... Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich bin vor 3 Tagen in eine freie Community eingetreten.
In der ersten Com wimmelte es nur so an multi-accounts, also bin ich da wieder raus.

Nun dachte icht, ich hätte eine gute Com (Friend-league Community) gefunden, aber heute hat sich der Leiter einfach selbst Millionen an Geld vom Computer überweisen lassen.

Was kann man da machen?
löscht den bitte jemand.
Ich würde hier gerne spielen, denn es scheint lustig zu sein, aber dazu bräuchte ich mal ein freie Community, die nicht mit Cheatern überhäuft ist.
Schade, dass es so einfach ist hier zu cheaten.

Ich wäre sehr verbunden, wenn jemand helfen könnte, ich habe keine ahnung an wen ich mich wenden muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wir mischen uns in Ligen-interne Probleme nicht ein. Ich würde dir daher empfehlen dir hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4

eine neue Liga zu suchen. Dort findest du schnell und unkompliziert faire Mitspieler!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einfach total sch....ade.

unser Com-Leiter nimmt sich 20 Millionen (wahrscheinlich weil er Klose kaufen will) und keiner kann was dagegen machen...
Jetzt soll ich mir wieder eine neue Community suchen?
Ich glaube nicht, Tim.

Wieso wird er nicht gelöscht, wenn er ganz offensichtlich und vollkommen plump cheatet?????

Ich hab ja schon Arbeit investiert um mein Team zusammenzustellen, und die anderen auch. Das kann ja nicht sein, das ein einzelner Idiot das jetzt einfach kaputt machen kann.

Ich glaub ich verwende meine Zeit dann doch lieber anders... eigentlich sehr schade, ich dachte es ist vielleicht nen nettes Spiel hier, aber so --- nein danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich habe doch noch einen Aufruf gestartet, irgendwo muss es ja auch faire Leute geben.
Das ist definitiv mein allerletzter Versuch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


WilliMacc hat folgendes geschrieben:
Ok, ich habe doch noch einen Aufruf gestartet, irgendwo muss es ja auch faire Leute geben.
Das ist definitiv mein allerletzter Versuch.


Vernüftig, so vorzugehen! Du kannst ja auch einfach eine eigene Liga gründen, dann bist du Leiter und kannst sicher sein, dass niemand betrügt. Mitspieler findet man eigentlich recht schnell. Alternativ kannst du die Mitspieler deiner akteullen Liga ja fragen ob sie mit in deine Liga wechseln wollen! Da hast du alle Freiheiten!

Glaub mir, du wirst es nicht bereuen, dass du dich für einen weiteren Versuch entschieden hast. Schwarze Schafe gibt es leider immer wieder!

Gruß chris

PS: solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich hier im Forum immer gern zu Wrot melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chris.

Ich bin jetzt in einer Liga in der es drei admins gibt und hoffentlich alles korrekt läuft. Es sieht zumindest so aus...
Als Neuling selbst den Leiter spielen wollte ich dann doch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:27   Titel: also Antworten mit Zitat

noch ist erster spieltag. wenn du jetzt ne eigene com. aufmachst und mit denen spielst , die auch vorher schon bei dir mit dabei waren und mit verarscht wurden, könnt ihr euren alten com. leiter einfach alleine sitzen lassen. dann bringt ihm auch cheaten nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so ne Frage bzw Anregung: Warum spielst du nicht mit Leuten die du persönlich kennt? Also das war überhaupt erst der Anreiz, Comunio zu spielen. Weil mit wildfremden zu spielen finde ich etwas langweilig. Damit es nicht off-topic wird:

Bei Freunden weisste genau, dass da keiner bscheisst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


bartPB hat folgendes geschrieben:
nur mal so ne Frage bzw Anregung: Warum spielst du nicht mit Leuten die du persönlich kennt? Also das war überhaupt erst der Anreiz, Comunio zu spielen. Weil mit wildfremden zu spielen finde ich etwas langweilig. Damit es nicht off-topic wird:

Bei Freunden weisste genau, dass da keiner bscheisst


Der Thread ist schon 4 Tage alt und das Problem des Threaderstellers ist gelöst, da brauchst du nicht noch ne überflüssige Meldung abgeben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group