preload
basicPlayer

Petit - Armando Gonçalves Teixeira

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 23:35   Titel: Petit - Armando Gonçalves Teixeira Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht noch ums Gehalt!
Es geht noch um letzte Details mit dem FC. Sprich: Gehalt. Zuletzt verdiente er 1,1 Millionen Euro – in Köln will er deutlich mehr Geld: Angeblich 1,9 Millionen Euro.
Zwischen Benfica-Manager Rui Costa und Köln soll bereits Einigung herrschen: Nach Informationen portugiesischer Medien will Lissabon rund 1 Million Euro Ablöse für seinen langjährigen Kapitän (Vertrag bis 2010).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Petit: „Es ist der Vertrag meines Lebens!“
Köln und Petit (31) – die Sache ist durch! Gestern Spät-Nachmittag löste der EM-Star seinen Vertrag bei Benfica Lissabon auf, düste dann sofort zum Flughafen. Am späten Abend traf er in Köln ein. Heute geht’s zum Medizin-Check bei Dr. Peter Schäferhoff. Danach zur Unterschrift beim FC!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln verpflichtet Petit
Der 1. FC Köln hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Petit von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 31-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Armando Goncalves Teixeira heißt, erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2010 mit einer Option für ein weiteres Jahr.


http://www.transfermarkt.de/de/news/22577/30072008_1341/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Großer für Köln: Petit

Am Dienstagabend ist Armando Concalves Teixeira, kurz Petit, in Köln gelandet. Einige Fans, die davon Wind bekommen hatten, hießen ihn bereits am Flughafen willkommen. Am Mittwoch folgte der obligatorische medizinische Check und wenig später verkündete der 1. FC Köln seinen Transfercoup. Der 57-malige portugiesische Nationalspieler heuert in der Domstadt an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Exklusiv-Interview mit Petit
Erstes Interview von Petit beim 1. FC Köln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kämpft, köpft & trifft
Mit Petit lebt das FC-Spiel auf

Vitamin Petit. Mit ihm lebt das FC-Spiel auf. Natürlich war es „nur“ eine Partie gegen einen Oberliga-Aufsteiger, die aber zeigte: Endlich ist da einer im defensiven Mittelfeld, der mit Sinn, Verstand und Technik ein Spiel aufziehen kann. Ein Lenker, ein Chef, ein Abräumer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Muskel-Probleme im rechten Oberschenkel: Sorgen um „Pitbull“ Petit
Trzolek versorgte Petit erst am Geißbockheim und dann gestern Abend noch im Team-Hotel „Holiday Inn Wolfsburg“ mit Senfverbänden, Bockhorn-Klee und Rosmarin-Öl. Die Prozedur wird heute am Vormittag wiederholt. Trzolek über sein Wundermittel: „Die Behandlung löst verhärtetes Gewebe, ich gebe alles, damit Petit auflaufen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Petit ganz groß
So räumt keiner ab

Der 32-jährige Portugiese sorgte gegen Königsblau nicht für die offensichtlichen Glanzpunkte. Aber der Nationalspieler raubte den Gästen mit seinem cleveren, aggressiven und stellungssicheren Spiel den Nerv und trieb sein Team an.

Petit hatte im Team die meisten Ballkontakte (70), die meisten Torschussvorlagen (3) und foulte am meisten (3), sah aber kein Gelb. „Petit hat Verantwortung übernommen“, lobte Trainer Christoph Daum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Petit: 101 Ballkontakte
Aber Dreh- und Angelpunkt im Kölner Spiel. Hammer: Der Portugiese hatte 101 Ballkontakte! Für einen „Sechser“ überragend. Abräumen, Spielaufbau, Chef-Rolle. So einen hatte Köln ewig nicht. Was fehlt, ist sein erstes Saisontor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Petit im SPOX-Interview
"Wir können Meister werden"

Portugals Nationalspieler Petit war vor der Bundesliga-Saison der größte Coup von Christoph Daum und dem 1. FC Köln. Vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund spricht er bei SPOX über Titel, Fans und Karneval.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

"Immer wieder positiv hervortun"

Ein Portugiese kommt bei einem Aufsteiger immer besser in Fahrt.


Beim Sieg des 1. FC Köln in Stuttgart krönte Petit seine gute Leistung mit dem Treffer zum 3:1. Im Interview auf der Website des Vereins lässt er den bisherigen Saisonverlauf noch einmal Revue passieren, spricht über sein Tor und die Stimmung in der Mannschaft.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Petit: Riskiert EM-Star für FC seine Gesundheit?
Er absolvierte wieder nur Lauftraining. Schaute den Kollegen dann beim Abschlusstraining zu. Und machte dann „Daumen hoch“ Richtung BILD... Daums EM-Star Petit (32) – er spielt heute in Berlin trotz Leistenproblemen!
Daum: „Ja, er ist dabei. Er ist angeschlagen, aber immer noch ein ganz wichtiger Führungsspieler. Ich würde, wenn nicht irgendwo etwas viel Schlimmeres droht, immer mit Petit beginnen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weder die angeschlagenen Petit noch Geromel oder Milivoje Novakovic (grippaler Infekt) konnten bislang trainieren. (...)

Vor dem wegweisenden Heimspiel gegen den Hamburger SV kann FC-Coach Christoph Daum mit allen Profis planen. "Kein Problem. Wir bekommen alle bis Sonntag hin", verspricht FC-Physio Dieter Trzolek.


Geromel und Nova angeschlagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde der EM-Star von der Mafia ausgeraubt?
Petit sagte zur portugiesischen Zeitung: „Ich möchte in solche Sachen nicht involviert werden. Ich bin hier in Deutschland und konzentriere mich auf meine Mannschaft. Ich kann nicht verstehen, wie mein Name in diese Sache hinein geraten ist.“
Es heißt, dass Petit einen Anwalt einschalten will. Der soll gegen den Zeugen „LF“ vorgehen. Kurios: Angeblich wollen die beschuldigten Täter, dass Petit nach Lissabon kommt. Der FC-Spieler soll aussagen, dass der Zeuge lügt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:34   Titel: Mittelfeldstratege Petit Antworten mit Zitat

In dieser erwiesen sich Innenverteidiger Pedro Geromel und Mittelfeldstratege Petit als wertvolle Verstärkungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502299/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Der wahre Petit" in der Rückrunde ?

FC-Köln-Profi Petit geht hochmotiviert in den zweitenTeil der Saison. In einem Interview mit dem Kölner Express gab er an, nun deutlich besser in Form zu sein. "Ohne Zweifel werden wir jetzt den wahren Petit sehen. In der Hinrunde hatte ich keine Vorbereitung mitgemacht, fühlte mich oft schwach. Das ist jetzt vorbei. Urlaub, Trainingslager und Testspiele haben mir gutgetan. Jetzt stehe ich im Saft", so der 32-jährige Portugiese.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Nova & Petit
Einsatz wohl möglich


Petit hatte beim 1:1 gegen Bielefeld den Platz nach 69 Minuten verlassen müssen, weil er über Oberschenkelprobleme klagte. Bei dem Portugiesen wurde am Samstag eine Verhärtung im hinteren Teil des rechten Oberschenkels diagnostiziert, die einen Einsatz auf Schalke am kommenden Freitag bei einem normalen Heilungsverlauf aber realistisch macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2009 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Petit, Mohamad & Nova: Dreimal Hoffnung für den FC

Die drei FC-Stars Milivoje Novakovic, Youssef Mohamad und Petit absolvierten gestern wieder lockeres Lauftraining (knapp 30 Minuten).
Danach ging es zur Behandlung in die Kabine. Kult-Masseur Dieter Trzolek: „Ich gehe davon aus, dass alle drei Spieler am Freitag dabei sind.“ Daum: „Es sieht gut aus.“ FC-Bomber Novakovic (12 Tore) hatte sich gegen Bielefeld eine Zerrung der Hüftgelenkskapsel zugezogen. Mohamad klagte zuletzt über Kniebeschwerden. Und Daums Stratege Petit hatte eine Oberschenkelzerrung. Zum Glück sieht jetzt alles ganz gut aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group