preload
basicPlayer

Problem mit Punkten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 07:34   Titel: Problem mit Punkten!!! Antworten mit Zitat

Also irgendwie habe ich keine Punkte gekriegt nach den Spieltagen jetzt!Dabei habe ich mit dieser Aufstellung spielen schon vor drei Tagen oder so bestätigt!Und unbesetzte Positionen hatte ich auch net, habe ich was falsch gemacht...muss ich am spieltag selbst noch bestätigen oder wie läuft das...brauche ne Antwort fix das waren ent gerade wenig punkte
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine Aufstellung abgegeben. Wenn du doch eine abgegeben hast, solltest du in den News auch bei der Abgabe direkt eine private NAchricht bekommen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja diese Nachrichten hab ich auch gekriegt mit Aufstellung etc., suche nachher mal die letzte davon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

11.08.07 09:15 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Enke - Mijatovic, Wörns, Rodriguez, Blank - Böhme, Masmanidis, Bassila, Borowski - Kennedy

so das war am freitag morgen! wenn ichs richtig verstanden habe wird das vom freitag gespeichert fürs wochenede gespeichert ...hab am sa dann noch den 11 spieler den stürmer reingestellt, der zählt nicht aber der hat eh keine punkte eingebracht!aber selbst mit -4 punnkten zusätzlich müsste ich noch im positiven bereich sein oder net !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns in der community hat ein mitglied 40 punkte am ersten spieltag bekommen...aber wnenm an seine aufgestelleten spieler zusammen rechnet also ihre punkte kommt man auf 18 !!! irgendwas kann da nicht stimmen...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


Fush hat folgendes geschrieben:
11.08.07 09:15 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Enke - Mijatovic, Wörns, Rodriguez, Blank - Böhme, Masmanidis, Bassila, Borowski - Kennedy

so das war am freitag morgen! wenn ichs richtig verstanden habe wird das vom freitag gespeichert fürs wochenede gespeichert ...hab am sa dann noch den 11 spieler den stürmer reingestellt, der zählt nicht aber der hat eh keine punkte eingebracht!aber selbst mit -4 punnkten zusätzlich müsste ich noch im positiven bereich sein oder net !?

der 11.8. war ein Samstag, damit wäre die Aufstellung zu spät gespecihert worden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:29   Titel: punkteproblem Antworten mit Zitat

hi
ich habe ebenfalls ein punkteproblem...
mir wurden keine punktezugeschrieben obwohl ich 12 punkte haben müsste...wäre nett wenn sich einer um das problem kümert;) bedeutet mir sehr viel
mfg ze. r
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


~Joaquin~ hat folgendes geschrieben:
bei uns in der community hat ein mitglied 40 punkte am ersten spieltag bekommen...aber wnenm an seine aufgestelleten spieler zusammen rechnet also ihre punkte kommt man auf 18 !!! irgendwas kann da nicht stimmen...

Er hat mit folgender Aufstellung gespielt:
F. Rost 8 aufgestellt Tor
Vinicius - aufgestellt Abwehr
Schuler 4 aufgestellt Abwehr
Vasoski - aufgestellt Abwehr
Yankov 2 aufgestellt Mittelfeld
V. Munteanu 2 aufgestellt Mittelfeld
Porcello - aufgestellt Mittelfeld
Özil 2 aufgestellt Mittelfeld
Bechmann 11 aufgestellt Sturm
Eigler 9 aufgestellt Sturm
Rivic 2 aufgestellt Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:46   Titel: Re: punkteproblem Antworten mit Zitat


ze r. hat folgendes geschrieben:
hi
ich habe ebenfalls ein punkteproblem...
mir wurden keine punktezugeschrieben obwohl ich 12 punkte haben müsste...wäre nett wenn sich einer um das problem kümert;) bedeutet mir sehr viel
mfg ze. r

Auch du warst im Minus und bekommst deshalb keine Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

ach scheiße ..danke hab gedacht bin noch rausgekomm hab garnich dran gedacht...sry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group