preload
basicPlayer

wegen Überlastung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Wie kann man diese Überlastung ändern ???
das man die pro und plus player auf einer anderen site von comunio spielen lassen kann das jede kategorie eine eigene site hat
60%
 60%  [ 3 ]
das man pro und plus player jedem für 1-2 jahre zur verfügung stellt ohne das man dafür bezahlen muss
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:25   Titel: wegen Überlastung Antworten mit Zitat

kann man das mit der Überlasutng nicht ändern ich warte schon seit ein paar stunden das ich mich mal einloggen kann für welche die der selben meinung sind bidde mail back ps:man kann dsie pro und plus player ja auf einer anderen site spielen lassen oder die nicht pro und plus player sind auf einer anderen site



gruß christin88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde dass das ein absoluter witz ist.ich warte seit gestern abend und kann mich immer noch nicht einloggen!!so ein scheiß!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

ICH AUCH NICHT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:41   Titel: Re: wegen Überlastung Antworten mit Zitat


christin88 hat folgendes geschrieben:
kann man das mit der Überlasutng nicht ändern ich warte schon seit ein paar stunden das ich mich mal einloggen kann für welche die der selben meinung sind bidde mail back ps:man kann dsie pro und plus player ja auf einer anderen site spielen lassen oder die nicht pro und plus player sind auf einer anderen site



gruß christin88


Hallo christin,

du musst bedenken, dass die Plus und Pro-Player die Serverkosten tragen. Wie soll man denn die Leute dahingehend trennen? Wenn man alle kostenlose auf einem gesonderten Server spielen lassen will, muss doch irgendjemand diesen Server auch bezahlen. Oder wie hast Du Dir deine Lösung vorgestellt?

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Ihr durch die Werbe-Einnahmen auch ne Menge Geld kassiert und das vor allem für die User die mit der kostenlosen Variante spielen, da diese sicherlich einen nicht unbedeutenden Anteil haben werden.

Ich selber arbeite im Online-Marketing und weiß wie da die Preise liegen.
Das man sich nicht direkt Sonntags abends einloggen kann ist ja noch irgendwo vertretbar, aber dass jetzt immer noch nichts geht finde ich äußerst unfair!!

Ich spiele comunio siet 6 Jahren und zumeist als Plus-Player, aber so extrem hab ich das noch nie erlebt.

Gruss Dahlin9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Dahlin9 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Ihr durch die Werbe-Einnahmen auch ne Menge Geld kassiert und das vor allem für die User die mit der kostenlosen Variante spielen, da diese sicherlich einen nicht unbedeutenden Anteil haben werden.

Ich selber arbeite im Online-Marketing und weiß wie da die Preise liegen.
Das man sich nicht direkt Sonntags abends einloggen kann ist ja noch irgendwo vertretbar, aber dass jetzt immer noch nichts geht finde ich äußerst unfair!!

Ich spiele comunio siet 6 Jahren und zumeist als Plus-Player, aber so extrem hab ich das noch nie erlebt.

Gruss Dahlin9


Es sind in einigen Bundesländern noch Ferien und da Comunio auch viel von Schülern benutzt wird, würd ich mal die massiven Serverprobleme heute darauf schieben.

Wie du selbst schreibst, arbeitest du im "online-marketing", also weisst Du doch, dass es ein wenig doof wäre Kunden absichtlich, wie es Comunio hier andauernd unterstellt wird, den Zugang zu verwehren. Das macht doch keinen Sinn.
ich kann auch den Ärger verstehen, den man hat, wenn man nicht rein kommt. Allerdings muss ich sagen, dass es halt schwer ist, sich zu beschweren, wenn man kein Geld zahlt. Ich spiele das Spiel auch gerne mit Basic Accounts und ärgere mich, wenn ich nicht sofort reinkomme, aber wenn man die Server wechselt und mit F% aktualisiert kommt man meistens innerhalb von 1-2 Minuten rein. Und wenn ich es mal nicht schaffe, dann gehe ich abends oder nachmittags nochmal rein. Ich zahle mit diesen Accounts nicht, also wüsste ich nicht, was für Ansprüche ich an das Spiel haben könnte. Bei anderen Spielen muss ich Kohle bezahlen um Spielvorteile nutzen zu können. Hier gibt es nur einen priorisierten Zugang und sonst nur Konfortfunktionen und keine Vorteile durch Geld.

Wenn Du ne Lösung kennst, ist hier bestimmt keiner abgeneigt diese zu implmentieren.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade meine Meinung zu diesem Thema geschrieben. Nun ist meine Antwort weg.

@ mods: Wurde diese durch den Mod gelöscht?

@all: Hier besteht keine Meinungsfreiheit?!

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

chicken wenn sie unsachgemäß ist wurde sie wahrscheinlich gelöscht, konstruktive kritik ist lieber gesehen will dir da aber jetzt nichts unterstellen.

Und naja, müssen wir halt mit leben und zu zeiten reingehen wo die meißten schlafen(schüler wie ichs auch bin ) heut morgen um 8 kam ich beim 1. versuch rein, musste halt arbeiten und deshalb so früh auf. Und ansonsten wie schon gesagt öfter versuchen oder server wechseln, klappt immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:45   Titel: Trick Antworten mit Zitat

Hey Leute,

es gibt einen Trick wie ihr trotzdem reinkommt. Ihr müsst einfach einige male hintereinander aktualisieren drücken, wenn der bildschirm mit der nachricht, dass der server überlastet ist, erscheint. Ihr müsst auch nicht immer wieder eure daten eingeben, einfach auf aktualisieren drücken ( kann aba auch 10-20 Versuche brauchen)

KLAPPT ABER AUF JEDEN FALL ! ! !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade meine Meinung zu diesem Thema geschrieben. Nun ist meine Antwort weg.

@ mods: Wurde diese durch den Mod gelöscht?

@all: Hier besteht keine Meinungsfreiheit?!

Gruß
Tobi (alias Chicken75)


LOL, deine Meinung?
Du hast nur den Link zu deinem Thread reingeschrieben. In diesem habe ich dir nett und höflich geantwortet. Aber das scheint dich ja eh nicht zu interessieren, oder doch?


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir widersprechen. Ich habe es gerade mit allen 5 Servern versucht und konnte mich nicht anmelden.

Zu meiner gelöschten Antwort: Ich habe niemanden beleidigt o. ä. Habe lediglich meine Meinung geschrieben.

Meine Meinung ist, dass wenn ich so eine Plattform anbiete, ich auch dafür sorgen muss, dass sie vernünftig benutzt werden kann. Ich habe es nur nicht so nett geschrieben.

#11: Oberhalb des Links war noch Text. Wohl etwas voreilig gelöscht?

Wenn ich Geld für Werbung auf Comunio ausgeben würde, würde ich mir ziemlich im Hals stehen, wenn die Benutzer mich bzw. meine Werbung mit einem solch "gut funktionierenden" System in Verbindung bringen. <kopfsch>

Gruß
Tobi (alias Chicken75)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:
Da muss ich dir widersprechen. Ich habe es gerade mit allen 5 Servern versucht und konnte mich nicht anmelden.

Meine Meinung ist, dass wenn ich so ein Plattform anbiete, ich auch dafür sorgen muss, dass sie vernünftig benutzt werden kann. Ich habe s nur nicht so nett geschrieben.


1. drück n paar mal f5 dann klappts irgendwann

2. falsch, das müssen sie bei den zahlenden spielern, bei denen die nichts zahlen müssen die garnichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tobi, Du hast recht und ich unrecht Alles klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

2. falsch, das müssen sie bei den zahlenden spielern, bei denen die nichts zahlen müssen die garnichts


Juristisch hast du da natürlich völlig Recht. Meine persönlich Meinung ist aber, dass ich entweder etwas richtig mache (anbiete) oder gar nicht.

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

2. falsch, das müssen sie bei den zahlenden spielern, bei denen die nichts zahlen müssen die garnichts


Juristisch hast du da natürlich völlig Recht. Meine persönlich Meinung ist aber, dass ich entweder etwas richtig mache (anbiete) oder gar nicht.

Gruß
Tobi (alias Chicken75)


natürlich, aber das ist dann um einiges teurer und woher das geld nehmen? das kostet alles ne menge geld, das kannste glauben. Comunio ist nunmal nicht ein spiel was von ner stadt oder nem bekanntenkreis gezockt wird sondern hat mehrere 1000 mitglieder denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

sondern hat mehrere 1000 mitglieder denke ich.

Nur mal so nebenbei als Info für Dich, sind es um die 500.000, nicht um die 1000

gruß 11:bier:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

natürlich, aber das ist dann um einiges teurer und woher das geld nehmen? das kostet alles ne menge geld, das kannste glauben. Comunio ist nunmal nicht ein spiel was von ner stadt oder nem bekanntenkreis gezockt wird sondern hat mehrere 1000 mitglieder denke ich.


Sicher! Aber je mehr Mitglieder, je mehr Werbeeinnahmen. Diese müssten dann zumindest teilweise wieder in Hardware investiert werden. Sonst können sich Mitglieder nicht anmelden. Und genau an diesem Punkt sind wir gerade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Chicken75 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

2. falsch, das müssen sie bei den zahlenden spielern, bei denen die nichts zahlen müssen die garnichts


Juristisch hast du da natürlich völlig Recht. Meine persönlich Meinung ist aber, dass ich entweder etwas richtig mache (anbiete) oder gar nicht.

Gruß
Tobi (alias Chicken75)


natürlich, aber das ist dann um einiges teurer und woher das geld nehmen? das kostet alles ne menge geld, das kannste glauben. Comunio ist nunmal nicht ein spiel was von ner stadt oder nem bekanntenkreis gezockt wird sondern hat mehrere 1000 mitglieder denke ich.


Soweit ich weiß wäre ein paar 1000 etwas untertrieben. Soweit ich weiß haben wir ca. 500.000 User und der Großteil dieser will eben Montags nach dem Spielstand schauen, dass es da zu Überlastung kommt ist doch völlig normal und das dann die Leute bevorzugt Zugang erhalten, die Comunio durch Ihre Mitgleidschaft unterstützen ist auch normal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

natürlich, aber das ist dann um einiges teurer und woher das geld nehmen? das kostet alles ne menge geld, das kannste glauben. Comunio ist nunmal nicht ein spiel was von ner stadt oder nem bekanntenkreis gezockt wird sondern hat mehrere 1000 mitglieder denke ich.


Sicher! Aber je mehr Mitglieder, je mehr Werbeeinnahmen. Diese müssten dann zumindest teilweise wieder in Hardware investiert werden. Sonst können sich Mitglieder nicht anmelden. Und genau an diesem Punkt sind wir gerade...


danke #11, naja mehrere 1000...500000

es gibt 5 server, glaube ich evtl mehr. informier dich mal was so ein server erstmal in der anschaffung kostet und dann noch monatlich dabei kostet. natürlich kennenw ir den traffic nicht aber du kannst da von ner ganzen menge ausgehen. Und ich glaube nicht das hier irgentwie dran verdient wird, und wenn nicht viel. Die bekommen einmal Im jahr geld von uns, und das zu anfang der saison. Damit müssen die ein ganzes jahr auskommen. Da kann man nciht einfach mal 3 neue server anschaffen die man im winter ncihtmehr bezahlen kann.

ach und edit: mit "von uns" meine ich uns usern, nciht mich. Ich bin Basic player und bezahle nichts und freue mich das es solche spiele gibt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

natürlich, aber das ist dann um einiges teurer und woher das geld nehmen? das kostet alles ne menge geld, das kannste glauben. Comunio ist nunmal nicht ein spiel was von ner stadt oder nem bekanntenkreis gezockt wird sondern hat mehrere 1000 mitglieder denke ich.


Sicher! Aber je mehr Mitglieder, je mehr Werbeeinnahmen. Diese müssten dann zumindest teilweise wieder in Hardware investiert werden. Sonst können sich Mitglieder nicht anmelden. Und genau an diesem Punkt sind wir gerade...


Nein sind wir nicht, wenn du mal die Scheuklappen abnimmst und wieder runter kommst wirst du sehen, dass der Großteil der User sich anmelden kann! Nur weil es dich jetzt gerade mal trifft, machst du hier nen riesen Faß auf.

Hättest du anstatt hier die ganze Zeit gegen comunio zu stänkern versucht dich einzuloggen wärst du sicher schon lange in deinem Account!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß wäre ein paar 1000 etwas untertrieben. Soweit ich weiß haben wir ca. 500.000 User und der Großteil dieser will eben Montags nach dem Spielstand schauen, dass es da zu Überlastung kommt ist doch völlig normal und das dann die Leute bevorzugt Zugang erhalten, die Comunio durch Ihre Mitgleidschaft unterstützen ist auch normal.


...und Weihnachten kommt auch immer ganz plötzlich...

Wenn man weiß, dass sich montags alle einloggen, dann muss ich mich als Anbieter darauf einstellen.

Dass montags die meisten Werbeeinnahmen entstehen, weil sich alle einloggen stört sicher auch niemanden, oder?

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:


Wenn man weiß, dass sich montags alle einloggen, dann muss ich mich als Anbieter darauf einstellen.

Dass montags die meisten Werbeeinnahmen entstehen, weil sich alle einloggen stört sicher auch niemanden, oder?

Gruß
Tobi (alias Chicken75)


1. wie denn? wie gesagt, man kann keine extraserver kaufen, die sind schweineteuer.

2. Ich glaube 1% der Leute die sich einloggen klicken auf banner o.ä. und das bringt denke ich erst wie du sie nennst "werbeeinnahmen" (also richtige, das durch das anziegen auch geld kommt bestreite ich cniht aber viel ist das denke ich nicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß wäre ein paar 1000 etwas untertrieben. Soweit ich weiß haben wir ca. 500.000 User und der Großteil dieser will eben Montags nach dem Spielstand schauen, dass es da zu Überlastung kommt ist doch völlig normal und das dann die Leute bevorzugt Zugang erhalten, die Comunio durch Ihre Mitgleidschaft unterstützen ist auch normal.


...und Weihnachten kommt auch immer ganz plötzlich...

Wenn man weiß, dass sich montags alle einloggen, dann muss ich mich als Anbieter darauf einstellen.

Dass montags die meisten Werbeeinnahmen entstehen, weil sich alle einloggen stört sicher auch niemanden, oder?

Gruß
Tobi (alias Chicken75)


Ich bin immer wieder überrascht wem Fabian alles seine Kontoauszüge zustellt! Interessant wer alles so genau über Einnahmen und Ausgaben informiert ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer wieder überrascht wem Fabian alles seine Kontoauszüge zustellt! Interessant wer alles so genau über Einnahmen und Ausgaben informiert ist!


Wenn du mich damit meinst: Ich kenne weder Fabian, noch seine Kontoauszüge. Interssiert mich auch nicht.

Man hat mir aber einigermaßen gesunden Menschenverstand anerzogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer wieder überrascht wem Fabian alles seine Kontoauszüge zustellt! Interessant wer alles so genau über Einnahmen und Ausgaben informiert ist!


Wenn du mich damit meinst: Ich kenne weder Fabian, noch seine Kontoauszüge. Interssiert mich auch nicht.

Man hat mir aber einigermaßen gesunden Menschenverstand anerzogen.


Dann nutze diesen doch bitte auch! Dir sollte doch klar sein, dass ein wenig mehr als ein paar Server nötig sind um ein so großes Spiel am laufen zu halten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group