preload
basicPlayer

3. Klasse-Mitglied?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:23   Titel: 3. Klasse-Mitglied? Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ich versuche mich seit geraumer Zeit bei Comunio einzuloggen. Leider bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: "Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal." Für 10,- EUR kann ich mich als "Plus-Player" anmelden.

Letzte Woche bekam ich die Meldung auch schon mal angezeigt. Beim zweiten Anmeldeversuch kam ich dann aber rein.

Nun macht sich bei mir folgender Verdacht breit. Man wird zu Beginn kostenlos "angelockt" und spielt die erste Runde kostenlos mit. Wenn man dann Blut geleckt hat und weiterspielen will, bekommt man immer häufiger die o. g. Meldung, damit man irgendwann zähneknirschend die 10,- EUR zahlt um sich vernünftig anmelden zu können.

Ist das seriös?

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht seriös und deswegen ist es auch nicht so wie du es beschreibst. Im Moment wollen unglaublich viele Leute auf den Server zugreifen und da haben nun einmal, die die den Server bezahlen Priorität. Versuche es mit F5 ein paar mal, oder wechsel den Server in der Adressleiste des Browsers auf wwwX, X=1 bis 5.

Vielleicht hast Du dann mehr Glück.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn mans wirklich nciht aushält drückt man 20 mal auf f5 und man ist drin, sollte man aber nicht machen denn sowas tut dem server nicht gut und es wird immer teurer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group