preload
basicPlayer

Frage zur Verwaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:18   Titel: Frage zur Verwaltung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Mein Problem ist, dass wir uns beim Saisonübergang darauf geeinigt haben, dass wir mit 5 Spielern der alten Saison + 9 Mio. weiterspielen.
Allerdings würden wir jetzt aus verschiedenen Gründen (u.a. wegen neuer Mitglieder) doch lieber komplett neue Manschaften (+20 Mio.) haben möchten.

Wie kann man das als Comunity-Leiter nachträglich ändern? Unter "Verwaltung" finde ich die entsprechende Option nicht. Oder muss ich etwa die ganze Comunity löschen und eine neue eröffnen? Und wie siehts in dem Fall mit den bereits bezahlten Mitgliedsbeiträgen aus? Gibt es dann irgendwelche Probleme?

Fragen über Fragen. Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank schonmal.

Grüße, Ohjay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nachträglich lässt sich der Saisonübergang nicht mehr ändern. Nur noch für die kommende Saison.

Wenn ihr eine neue Com gründen wollt, sollten die entsprechenden Com-Mitglieder die Plus-Player sind, in der UServerwaltung wegen einer Umschreibung nachfragen. Vorher


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich mich an die Userverwaltung wenden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


ohjay hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich mich an die Userverwaltung wenden?


Im Forenbereich "userverwaltung" direkt unter Regeln, Tipps und Tricks


GRuß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group