preload
basicPlayer

Dringende Frage!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 08:48   Titel: Dringende Frage!!! Antworten mit Zitat

Also in unserer Community bleiben Spieler 3 Tage lang auf dem Transfermarkt insofern keiner auf sie bietet. Misimovic ist in unserer Community seit dem 14.08. auf dem Transfermarkt also müsste er morgen vom Transfermarkt. Wenn ich jezz ein Gebot für ihn abgebe bekomm ich ihn dann morgen sofort also wird der Transfer dann bis morgen vollzogen? Oder muss ich trotzdem noch die 2 Tage abwarten bis der Computer sich entscheidet was in unser Community so üblich is. Ist sehr wichtig, da ich wissen muss ob ich ihn dann morgen schon aufstellen könnte. Bitte, bitte helft mir is sehr wichtig. Helfe natürlich zurück wenn ihr das wünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heute bietest, wird der Spieler morgen wechseln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group