Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 15:38 Titel: FM 2006 |
|
|
Weiß einer wann das rauskommt?
Und ob es schon ein entwickler-Tagebuch gibt???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2005 19:07 Titel: |
|
|
Release des FM2006 bereits am 6. Oktober
Glaubt man der Angabe von amazon.de, so erscheint der FM206 nun bereits am 6. Oktober - nochmal eine Woche früher als bisher bei amazon.de angegeben!
Den FM2006 jetzt auf Amazon vorbestellen und am Releasetag pünktlich erhalten - ohne Versandkosten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 02:31 Titel: |
|
|
Hoffe dass es diese Jahr ma wieder besser wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 19:08 Titel: |
|
|
Auf der offizielen Fifa Seite findest du alle Daten die bisher bekannt sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 22:08 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von den neuen Screenshots? Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt das Design. Es weicht von seinen Vorgängern ab und ist mal was anderes.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 22:10 Titel: |
|
|
Wo findest du die Screenshots?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 22:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 22:31 Titel: |
|
|
Danke, das Design gefällt mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 22:53 Titel: |
|
|
Vom 2005er war ich nicht angetan.
Hoffentlich wird die 2006er-Version wieder besser.
Das Design gefällt mir jedenfalls auch schonmal ganz gut.
Hoffentlich wird wieder mehr Wert auf Fuppes und nicht das ganze Drumherum gelegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 22:59 Titel: |
|
|
2005 war so...'unübersichtlich'
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 22:59 Titel: |
|
|
Wobei ich hoffe, dass es wenigstens eine art "Privatleben" gibt. Einfach aus dem Grund, dass man das verdiente Geld in was investieren kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 23:07 Titel: |
|
|
genau, gibt es bei FM05 Privaten bereich? Und kann man da gegenspieler decken?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2005 23:36 Titel: |
|
|
Bei 05 gibt es keinen privaten Bereich, die Funktion, Gegenspieler zu decken auch nicht, soweit ich weiß, überhaupt hat der 05-er einige kleine Mängel, die so bei den Vorgängern nicht aufgetreten sind, kein Editor, eine etwas unorthodoxe Menüführung, ein meiner Meinung nach schlechtes Fähigkeitensystem (1-100 bei den einzelnen Fähigkeiten statt von -1-+2), dazu nicht allzu intelligente Gegner, die dauernd Verträge von Top-Spielern auslaufen lassen... ich hoffe, dass der 06-er nicht nochmal so eine halbfertige Version wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2005 00:33 Titel: |
|
|
Zumindest lässt das Design und die Tatsache, dass ein Editor vorhanden ist hoffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 14:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 14:52 Titel: |
|
|
Habe mich da mal beworben, geile Sache das.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 19:14 Titel: |
|
|
lalaola hat folgendes geschrieben: |
Wobei ich hoffe, dass es wenigstens eine art "Privatleben" gibt. Einfach aus dem Grund, dass man das verdiente Geld in was investieren kann. |
das hoffe ich auch...
das hat mir bei fm2005 gefehlt, selber kinder zu kriegen, die jungs dann in die jugendmannschaft aufzunehmen und an die erste mannschaft ranzuführen. das z.b. ging nämlich bei fm2003 bzw 2004. und das hält dann auch den spielspaß für eine noch längere zeit aufrecht.
aber vielleicht wollen die das gar nicht? ich meine, ein jahr später kommt ja schon der nächste manager raus, der ja auch wieder an den mann gebracht werden soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 21:54 Titel: |
|
|
auf fmcorner.de
könnt ihr das interview auch auf deutsch lesen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2005 22:19 Titel: |
|
|
Ich muss einfach sagen, dass es Mist ist, was EA da fabriziert... "wir wollen uns auf den Fußball konzentrieren"
Das 3D-Spiel, dass sie verbessern wollen, benutze ich nie, da es mir zu lang dauert, man soll sich den Editor wieder runterladen, was mit meinem PC nicht gehen wird. Die Vereinsgründung finde ich auch uninteressant, da man sich wirklich 10-20 Jahre lang hocharbeiten muss, was mir zu lang dauert... also ich bin überhaupt nicht angetan von dem, was EA da macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 12:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2005 16:41 Titel: |
|
|
PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
Ich muss einfach sagen, dass es Mist ist, was EA da fabriziert... "wir wollen uns auf den Fußball konzentrieren"
Das 3D-Spiel, dass sie verbessern wollen, benutze ich nie, da es mir zu lang dauert, man soll sich den Editor wieder runterladen, was mit meinem PC nicht gehen wird. Die Vereinsgründung finde ich auch uninteressant, da man sich wirklich 10-20 Jahre lang hocharbeiten muss, was mir zu lang dauert... also ich bin überhaupt nicht angetan von dem, was EA da macht. |
Kann mich dem nur anschließen. Beim FM2004 hat mir besonders die Fusion und das Privatleben gefallen und nun nehmen sie beides komplett raus, warum nur?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2005 14:11 Titel: |
|
|
ich weiß nicht, was ihr alles an dem feature privatleben findet - das ist doch wirklich das unwichtigste. das mit den jugendspielern z.B. ist doch viel wichtiger und daher um einiges ärgerlicher. ich finde man sollte mehr auf den stadionausbau wert legen, damit ich mir so ne richtig geile hütte bauen kann. auch das 3D-Spiel finde ich total unwichtig!! wer guckt sich den die ganzen spiele live an. textmodus ist viel cooler!!
übrigens kann man beim fm2005 auch deckungsaufgaben zuweisen!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde