preload
basicPlayer

FM 2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 15:38   Titel: FM 2006 Antworten mit Zitat

Weiß einer wann das rauskommt?
Und ob es schon ein entwickler-Tagebuch gibt???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Release des FM2006 bereits am 6. Oktober

Glaubt man der Angabe von amazon.de, so erscheint der FM206 nun bereits am 6. Oktober - nochmal eine Woche früher als bisher bei amazon.de angegeben!
Den FM2006 jetzt auf Amazon vorbestellen und am Releasetag pünktlich erhalten - ohne Versandkosten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe dass es diese Jahr ma wieder besser wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der offizielen Fifa Seite findest du alle Daten die bisher bekannt sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von den neuen Screenshots? Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt das Design. Es weicht von seinen Vorgängern ab und ist mal was anderes.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wo findest du die Screenshots?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

mehr infos hier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das Design gefällt mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 2005er war ich nicht angetan.
Hoffentlich wird die 2006er-Version wieder besser.
Das Design gefällt mir jedenfalls auch schonmal ganz gut.
Hoffentlich wird wieder mehr Wert auf Fuppes und nicht das ganze Drumherum gelegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

2005 war so...'unübersichtlich'
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich hoffe, dass es wenigstens eine art "Privatleben" gibt. Einfach aus dem Grund, dass man das verdiente Geld in was investieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

genau, gibt es bei FM05 Privaten bereich? Und kann man da gegenspieler decken?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2005 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 05 gibt es keinen privaten Bereich, die Funktion, Gegenspieler zu decken auch nicht, soweit ich weiß, überhaupt hat der 05-er einige kleine Mängel, die so bei den Vorgängern nicht aufgetreten sind, kein Editor, eine etwas unorthodoxe Menüführung, ein meiner Meinung nach schlechtes Fähigkeitensystem (1-100 bei den einzelnen Fähigkeiten statt von -1-+2), dazu nicht allzu intelligente Gegner, die dauernd Verträge von Top-Spielern auslaufen lassen... ich hoffe, dass der 06-er nicht nochmal so eine halbfertige Version wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2005 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest lässt das Design und die Tatsache, dass ein Editor vorhanden ist hoffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Konkurrenz schläft net:

Der Football Manager von SI Games, lässt jetzt User im Spiel verewigen.

http://www.pcgames.de/?article_id=389360
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Make_it hat folgendes geschrieben:
Aber die Konkurrenz schläft net:

Der Football Manager von SI Games, lässt jetzt User im Spiel verewigen.

http://www.pcgames.de/?article_id=389360

Habe mich da mal beworben, geile Sache das.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

lalaola hat folgendes geschrieben:
Wobei ich hoffe, dass es wenigstens eine art "Privatleben" gibt. Einfach aus dem Grund, dass man das verdiente Geld in was investieren kann.

das hoffe ich auch...
das hat mir bei fm2005 gefehlt, selber kinder zu kriegen, die jungs dann in die jugendmannschaft aufzunehmen und an die erste mannschaft ranzuführen. das z.b. ging nämlich bei fm2003 bzw 2004. und das hält dann auch den spielspaß für eine noch längere zeit aufrecht.
aber vielleicht wollen die das gar nicht? ich meine, ein jahr später kommt ja schon der nächste manager raus, der ja auch wieder an den mann gebracht werden soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

soviel dazu...
habe gerade mal auf der fm2004.de seite nachgeschaut. dort gibt es ein interview mit den machern.

Zitat:
auszug:

HigherRisk - Is there again a private life part in fm2006? Can I again produce babys?
Gerald EA - No personal life. But you can found a club in a running game with the money you earn.

EAUK_Protagonist - Okay, to change the subject a little for a moment - we have lots of questions about both Private Life and Fusion - why are they both gone this year?
Simon EA - This year we wanted to take a step back and make sure that we concentrated on the key aspects of a management game. So team, tactics, transfers & 3d match. Once we have those correct then we can look at the peripheral features for future releases.

EAUK_Sentience - Also on the subject of youth teams, merry17ger asks if you can buy youth players from other youth teams.
Simon EA - Youth players can't be taken from other teams. It is up to you to develop a good youth policy or discover good players in other countries.

gefällt mir nicht wirklich..
auch das mit den jugendspielern hab ich mir immer erhofft.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das reduziert natürlich die vorfreude auf den neuen FM
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

auf fmcorner.de

könnt ihr das interview auch auf deutsch lesen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2005 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss einfach sagen, dass es Mist ist, was EA da fabriziert... "wir wollen uns auf den Fußball konzentrieren"

Das 3D-Spiel, dass sie verbessern wollen, benutze ich nie, da es mir zu lang dauert, man soll sich den Editor wieder runterladen, was mit meinem PC nicht gehen wird. Die Vereinsgründung finde ich auch uninteressant, da man sich wirklich 10-20 Jahre lang hocharbeiten muss, was mir zu lang dauert... also ich bin überhaupt nicht angetan von dem, was EA da macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das aktuellste:

Fußballmanager 2006: Werderaner auf Cover

http://www.pcgames.de/?article_id=394500
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich den oberen Teil diueses Thread hab ich mich richtig gefreut. FM 2006 kommt bald raus, sieht von der Grafik her gut aus und dann das: Kein Privatleben. Ist doch wirklich scheiße sowas. Der FM2005 war aber so blöd, da kann der 06er nur besser werden. Wird sich zeigen, aber ich werd ihn mir wohl wieder holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

PeterSilie hat folgendes geschrieben:
Ich muss einfach sagen, dass es Mist ist, was EA da fabriziert... "wir wollen uns auf den Fußball konzentrieren"

Das 3D-Spiel, dass sie verbessern wollen, benutze ich nie, da es mir zu lang dauert, man soll sich den Editor wieder runterladen, was mit meinem PC nicht gehen wird. Die Vereinsgründung finde ich auch uninteressant, da man sich wirklich 10-20 Jahre lang hocharbeiten muss, was mir zu lang dauert... also ich bin überhaupt nicht angetan von dem, was EA da macht.

Kann mich dem nur anschließen. Beim FM2004 hat mir besonders die Fusion und das Privatleben gefallen und nun nehmen sie beides komplett raus, warum nur?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, was ihr alles an dem feature privatleben findet - das ist doch wirklich das unwichtigste. das mit den jugendspielern z.B. ist doch viel wichtiger und daher um einiges ärgerlicher. ich finde man sollte mehr auf den stadionausbau wert legen, damit ich mir so ne richtig geile hütte bauen kann. auch das 3D-Spiel finde ich total unwichtig!! wer guckt sich den die ganzen spiele live an. textmodus ist viel cooler!!

übrigens kann man beim fm2005 auch deckungsaufgaben zuweisen!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.