preload
basicPlayer

wann bekommt man das geld für die punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 23:37   Titel: wann bekommt man das geld für die punkte? Antworten mit Zitat

bin zwar schon seit 2 jahren dabei aber kann mich grad nicht mehr erinnern wann man das geld für die punkte gutgeschrieben bekommt. hab in erinnerung das man das geld am sonntag abend nach der punkteberechnung bekommt. liege ich damit richtig oder bekommen wir das geld erst morgen? kann es aus meinem kontostand nicht ablesen weil ich den stand vorher vergessen hab. danke schonmal für die hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punktprämie wird mit den Punkten gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:43   Titel: Gude Antworten mit Zitat

Gude,
wie viel bekomtm man pro Punkt und kann man als Com Leiter au ne Prämie für den ausschreiben, der die meisten Punkte an ne Spielstand bekommen hat?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:49   Titel: Re: Gude Antworten mit Zitat


Hessist hat folgendes geschrieben:
Gude,
wie viel bekomtm man pro Punkt und kann man als Com Leiter au ne Prämie für den ausschreiben, der die meisten Punkte an ne Spielstand bekommen hat?


Man bekommt 10.000 (30.000 bei Pro-Playern mit gehältern) pro Punkt gutgeschrieben.
Man kann auch Prämien für den besten des SPieltages machen, dies muss der Leiter aber manuell machen unter Verwaltung. Von zusätzlichen Prämien ist aber abzuraten, da diese den Spielspass kaputt machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group