preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
HvK783
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:30   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo, habe mal ne Frage: Ein Spieler in unserer Liga (Torben) hat keine Punkte bekommen, obwohl er nicht im Minus war und auch seine Aufstellung gemacht hat!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Torben hat ja offenbar am ersten Spieltag auch keine Punkte bekommen (steht in der Tabelle mit insges. 0 Pkt). Warum hat er denn am ersten Spieltag keine Punkte bekommen? Vielleicht war er da im Minus? Wenn ja, sollte man noch mal ganz genau feststellen, wann er nicht mehr im Minus war. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da was vom Timing nicht hingehauen hat (evtl. erst Sa statt Fr im Positiven?!?). Sonst fällt mir auch Nix ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch 0 punkte bekommen. bin erst jetzt eingestiegen und hab erst samstagmorgen meine aufstellung gemacht. ich dachte dann gibts punktabzug....aber gleich 0 punkte? (eigentlich hätte ich 55 gehabt...soviel abzug bekommt man ja nun nicht, oder?) hatte auch noch die vollen 20 millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


landwirth hat folgendes geschrieben:
hab auch 0 punkte bekommen. bin erst jetzt eingestiegen und hab erst samstagmorgen meine aufstellung gemacht. ich dachte dann gibts punktabzug....aber gleich 0 punkte? (eigentlich hätte ich 55 gehabt...soviel abzug bekommt man ja nun nicht, oder?) hatte auch noch die vollen 20 millionen.


Man muss am Freitag bis Spielbeginn eine Aufstellung speichern. ES sit also richtig, dass du keine Punkte bekommen hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja bitter.
danke für die antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich hab auch das problem das jemand in mein community keine punkte bekommen hat obwohl er : sein austellung hatte, nicht im minus war und den ersten spieltag auch punkte bekommen hat !
Bei ihm steht nur :
Chris - beim - müsste ja eigentlich die punkte stehen
Und ja er hätte auch punkte bekommen!!!
Was ist da los ???

lg Mr.Creps
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

wenn im Spielstand ein Minus (-) steht, dann war er am Freitag morgen nach den Transfers im Minus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Steht bei ihn ein - oder 0 pkte? Wenn da o0 punkte steht, kann es auch einfach sein, das zusammengerechnet er einfach auf null punkte kommt, weil einige Spieler auch minuspunkte hatten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group