preload
basicPlayer

7 Punkte für Van der Vaart???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:48   Titel: 7 Punkte für Van der Vaart??? Antworten mit Zitat

Sorry, wusste nicht wo dieses Thema genau reinpasst.
Meiner Meinung nach fiel die Bewertung für VdV zu niedrig aus, denn er war schließlich der Matchwinner des Spiels, hatte denke ich die meisten Torchancen, viele Pässe gespielt und sehr gut gespielt. Gut...er hat einige Zweikämpfe verloren und wurde in der 90. Minute ausgewechselt (zweiteres sollte jedoch keinen Abzug geben!!!). Wie gesagt 7 Punkte sind zu wenig, er hätte mindestens 9 bekommen müssen. Schaut euch die Bewertung einfach nochmal an.

Gruß DV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir erstmal an wonach die punkte vergeben werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

sportal.de gibt die Noten, und danach wird berechnet

Da er eine 3,0 bekommen hat, kriegt er lt. Notenschlüssel 4 Punkte. Dann ein Elfmeter, der 3 Punkte bringt.

4+3=7 Punkte.

Comunio kann nichts für die NOten von sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

aber recht hat er trotzdem. hab mich gestern auch gewundert, dass er nur ne 3 bekommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 22:26   Titel: VDV 7 Punkte?!?! Antworten mit Zitat

Dann hat Sportal eben nen Fehler gemacht! R. Van der Vaart war nie und nimmer eine Note 3,0! Damit wurde er viel zu schlecht bewertet, wie gesagt, hätten mindestens 9/10 Punkte werden müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsachenentscheidung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group