preload
basicPlayer

Angebot ausversehen abgelehnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:50   Titel: Angebot ausversehen abgelehnt Antworten mit Zitat

hi leute,

Ein Mitspieler hat für einen Spieler von mir geboten, leider hab ich auf ablehnen gedrückt.

Jetzt kann ich diesen Spieler nicht wieder zum Vekauf anbieten, weil er in meiner Transferliste fehlt!

was kann ich tun?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

ist der Spieler verlleicht noch auf der Transferliste? Ein abgelehntes Angebot kann zudem nicht rückgängig gemacht werden. Musst also auf das nächste Angebot warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

nein er ist nicht in der transferliste
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

denn verschieb ich es mal in Bugs, die können dir besser helfen.

Wie ist denn der Status des Angebotes?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

schreib doch einfach in die News, dass er das Angebot noch mal machen soll, du hättest aus Versehen auf ABLEHNEN geklickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch bitte als erstes nach, ob du evtl. ein anderes Angebot für den Spieler angenommen hast. Dann solltest du mal den Status deiner Angebote hier posten und auch den Namen des Spielers nennen, um den es eigentlich geht.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

also:

Ich hab gestern Idrissou in den Transfermarkt gesetzt.
Heute hab ich ein angebot von einem Spieler aus der comunity erhalten.
wollte das Angebot annehmen, doch hab ausversehen auf ablehnen geklickt.
Daraufhin hab ich versucht den gleichen Spieler wieder in die Transfermarktliste zu setzten. Doch leider ist der Im Transfermarkt nicht mehr drin. Hab Ihn allerdings noch in meinem Team.

Wenn ich auf Angebote anschauen gehe. Steht dort Idrissou - abgelehnt

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der müsste noch auf dem Transfermarkt drauf stehen.

Das kannst du recht einfach durch Nachsehen oder über die Funktion "Von Transfermarkt nehmen" überprüfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

idrissou ist jetzt komplett weg, sogar in meiner Aufstellung, obwohl kein Transfer erfolgt ist. Das Heißt das ich keine Kohle für Ihn bekommen habe.

was soll ich jetzt tun
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


trickdaddy hat folgendes geschrieben:
idrissou ist jetzt komplett weg, sogar in meiner Aufstellung, obwohl kein Transfer erfolgt ist. Das Heißt das ich keine Kohle für Ihn bekommen habe.

was soll ich jetzt tun


22.08.2007 07:06 Computer > Idrissou wechselt für 756.600 von Paul zu Computer.



Du hast ihn verkauft und auch das Geld bekommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group