preload
basicPlayer

Die Marktwerte fallen wieder ohne ende, wo ist die grenze ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:38   Titel: Die Marktwerte fallen wieder ohne ende, wo ist die grenze ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie man auf der Statistik Seite sieht fallen die MW wieder ins Bodenlose, ich dachte es sollte eine Grenze für den Fall der MW kommen ???

Gomez Wappen 8.620.000 - 2.280.000 - 20,9 %
Rosenberg Wappen 3.790.000 - 1.100.000 - 22,5 %
Gilberto Wappen 3.090.000 - 1.000.000 - 24,5 %


Ich hoffe das die Begrenzung nach unten möglichst bald eingesetzt wird !!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

1) Gehört das glaube ich nicht unter "Bugs".
2) Die Begrenzung der MW-Verluste war (soweit ich mich erinnere) nur pro Tag für jeden einzelnen Spieler angedacht, aber keineswegs beschlossen.
3) Da die MW-Entwicklung dieses Jahr etwas anders verläuft als die Jahre zuvor, kann wohl niemand sagen, wann und wo der "freie Fall" (ich find's noch nicht mal so extrem, wir befinden uns immerhin deutlich über Vorjahresniveau) enden wird. Bevor das Vorjahresniveau nicht erreicht / unterschritten ist oder die Trendwende wirklich deutlich zu erkennen ist, würde ich einfach erst mal nicht auf steigende Preise setzen.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Beschränkung nach unten ist in Arbeit, da das System da aber nicht ganz so einfach umgestellt werden kann, dauert das einige Zeit. Wird aber kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


helgederh. hat folgendes geschrieben:

3) Da die MW-Entwicklung dieses Jahr etwas anders verläuft als die Jahre zuvor, kann wohl niemand sagen, wann und wo der "freie Fall" (ich find's noch nicht mal so extrem, wir befinden uns immerhin deutlich über Vorjahresniveau) enden wird. Bevor das Vorjahresniveau nicht erreicht / unterschritten ist oder die Trendwende wirklich deutlich zu erkennen ist, würde ich einfach erst mal nicht auf steigende Preise setzen.

Diese fallenden Preise haben imho alle aktuelle Anlässe. Gomez Verletzung dauert länger wie geplant. Gilberto ist ebenfalls verletzt und Rosenberg einfach schlecht in Form, so dass selbst ein Harnik vor ihm eingewechselt wird.
Wollte ich mal trotz der SChließung angemerkt haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group