preload
basicPlayer

FRAGE zum geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:48   Titel: FRAGE zum geld Antworten mit Zitat

habe eine frage bin leiter einer com und frage mich wie ich jemanden geld zulassen kommen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

ganz einfach
du kilckst oben in der leiste wo auch spielstand / aufstellung steht auf
Verwaltung --> Disziplinarstrafen/Gutschriften --> dann einfach noch name, summe und begründung eintippen und fertig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:24   Titel: ich Antworten mit Zitat

stimmt ist ziemlich einfach

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:34   Titel: frage Antworten mit Zitat

danke! wird bei einer gutschrift das geld von meinem spielkonto abgezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,wird es nicht,das wäre doch der totale schwachsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

moment sehe ich das richtig? der Leiter einer(meiner) Com. kann jederzeit jemanden Geld zukommen lassen? Wird das in den News durchgegeben? Kann er sich auch selber Geld geben? Das läd doch zum massiven missbrauch ein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja er kann jedem(auch sich) Geld gutschreiben oder auch abziehen. Allerdings wird dies in der Comnews für jeden Sichtbar mitgeteilt, damit der Leiter nicht heimlich bescheißen kann

Gruß Neicooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok das ist in ordnung...
wie sieht das denn eigentlich mit den Geld optionen für die Nächste Saison aus. Mir wurde mitgeteilt das wir 5 spieler übernehmen dürfen, der rest wird zugelost, und jeder Speiler bekommt dann nochmal 9mio zum einkaufen.
1.)Geschieht diese zulosung des übrigen Kaders auf reinem Glück, oder wird ein Mittelwert(mit Varianz) gebildet, so das jeder ungefähr die gleichen chancen bekommt?
2.) Was passiert mit den Spielern die ich nicht übernehmen kann? kann ich die verkaufen bevor die neue Saison anfängt?
3.) Bleibt mein Geld das ich bis zum ende erwirtschaftet habe erhalten für die Neue Saison?
4.) Kann der Leiter der Com. diese Regelung(5Sp. + 9mio) völlig frei festlegen, oder sind das gewisse Saisonübergangsoptionen? Wenn er nicht konplett frei bestimmen darf: was kann er alles auswählen?

t'schuldigung falls ich mit dieser 'missbrauchung' deses Threads gegen irgendwas verstoße, aber will deshalb nicht gleich einen neuen aufmachen und das forum zumüllen.
Danke für Eure Hilfe!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bensch-Man hat folgendes geschrieben:
ja ok das ist in ordnung...
wie sieht das denn eigentlich mit den Geld optionen für die Nächste Saison aus. Mir wurde mitgeteilt das wir 5 spieler übernehmen dürfen, der rest wird zugelost, und jeder Speiler bekommt dann nochmal 9mio zum einkaufen.
1.)Geschieht diese zulosung des übrigen Kaders auf reinem Glück, oder wird ein Mittelwert(mit Varianz) gebildet, so das jeder ungefähr die gleichen chancen bekommt?
2.) Was passiert mit den Spielern die ich nicht übernehmen kann? kann ich die verkaufen bevor die neue Saison anfängt?
3.) Bleibt mein Geld das ich bis zum ende erwirtschaftet habe erhalten für die Neue Saison?
4.) Kann der Leiter der Com. diese Regelung(5Sp. + 9mio) völlig frei festlegen, oder sind das gewisse Saisonübergangsoptionen? Wenn er nicht konplett frei bestimmen darf: was kann er alles auswählen?

t'schuldigung falls ich mit dieser 'missbrauchung' deses Threads gegen irgendwas verstoße, aber will deshalb nicht gleich einen neuen aufmachen und das forum zumüllen.
Danke für Eure Hilfe!


Hab mal zwei interessante Links für dich, ich glaub, die beantworten alle deine Fragen
Fragen / Antworten zu den Saisonübergängen und Kontostand bei Saisonübergang 5 Spieler halten + 9 Millionen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke das werden Sie! Vielen Dank für den Link! Die Regeloption ist zwar bisserl unfair, aber wohl noch die beste Möglichkeit. Jetzt muss man halt gegen Ende schauen das man sein Geld in fünf Juwelen investiert. Ein Coach mit einem Ausgewogenem Kader mit durchschnittlichem Marktwert der einzelnen Spieler (z.b. 16 spieler alle bei so 2-4mio) ist hier halt deutlich benachteiligt. Verglichen zu jemanden der sich fünf 10mio+ - Spieler gekauft hat und den rest vertickt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group