preload
basicPlayer

Tippfehler beim Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:03   Titel: Tippfehler beim Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ich hab mich eben angemeldet und dann spieler auf den transfermarkt gesetzt und die unter wert verkauft weil ich den tippfehler jeweils nich gesehen habe...aber ein spieler hat geboten und ich hab angenommen

kann man das rückgängig machen oder bin ich die spieler nun los ?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

sprich mal mit deinem ligaleiter, der kann transfers rückgängig machen.
ob er es allerdings macht, weiss ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

hm dann kann ich das vergessen.
der gruppenleiter hat die spieler gekauft und ich glaub kaum er macht ein gutes geschäft rückgängig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stell es in der Com zur Diskussion und sage, dass Du eine kleine Strafe wegen Doofheit auch ertragen würdest. Wenn alle der Meinung sind, dass er die Sieler behalten soll, musst du halt dich beugen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group