preload
basicPlayer

Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:47   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

Hi

Ich hatte nach dem 2 Spieltag 50 Punkte welche mir auf Spiellstand angezeitgt wurden. Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Testpaket fuer die Plus-Version abgelaufen ist als ich mich dann einloggte hatte ich nur noch 14 Punkte.....kann es sein dass man seine punkte nach ablauf der testversion wieder verliert.. ich war auch nicht im minus am 2 spieltag ausserdem hat Klose am ersten Spieltag alleine schon mehr als meine jetzigen 14 Punkte geholt ist hier irgendwas schief gelaufen oder bin ich einfach nur zu dumm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

die Punkte werden logischerweise nicht abgezogen nach Ende der Testphase...
wenn du im Minus bist am Freitag bekommst du keinen Punkte.. sowie ich das versteh warst du das am ersten Spieltag...
Außerdem hast du nur 9 Spieler - und vielleicht am ersten Spieltag noch weniger...
Dann bekommst du nur keine Punkte abgezogen, wenn du gar keinen Spieler aufstellst - wenn doch gibts -4 pro aufgestellte Position...
Einfach mal die FAQs lesen - da stehts das alles und noch mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch längst alles gelesen ausserdem mach ich sowas bevor ich das spiel anfange ich habe jetzt nach dem zweiten spieltag am dienstag nochmal 3 spieler verkauft deshalb hab ich nur noch genau 9 will jetzt auf 3 stürmer umsteigen deshalb sieht das jetzt ein bisschen komisch aus aber im minus war ich noch nie vor allem nicht am ersten spieltag und ich weiß ganz genau dass ich am ersten spieltag schon mehr als 14 punkte geholt habe und am zweiten spieltag alle positionen besetzt hatte :pröll, ---schmidt yahia, wolf, P.degen----Hajnal, Kirch . aloneftis kringe, Engelhardt----Klose
das war die aufstellung also so viele punkte kann ich nicht verloren haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group