preload
basicPlayer

Was passiert wenn ich spieler vor Sonntag-Nacht verkaufe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:22   Titel: Was passiert wenn ich spieler vor Sonntag-Nacht verkaufe? Antworten mit Zitat

Hallo,

hier mein kleines Problem:

Ich war am Freitag im plus, habe mir von Freitag nacht auf samstag zidan gekauft in bin dadurch ins minus. (ich weiß ich bekomm trotzdem punkte)

Jetzt habe ich aber ein gutes gebot für klimowicz (über marktwert von computer), das mich genau aus dem minus bringen würde. Das gebot läuft aber ab, wenn ich es bis sa abend nicht annehme. Angenommen klimowicz macht diesen spieltag punkte. bekomm ich die dann noch wenn ich ihn samstag abend verkauft habe?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hier solltest Du die Antwort finden:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

WEnn nicht, sag bescheid


Gruß und viel Spaß am Spiel, 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke, alles klar ich bekomm dann die punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group