preload
basicPlayer

SPIELERVERGLEICH Sportal vs. Kicker Stand: 26.Spieltag 07/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:34   Titel: Antworten mit Zitat


Moishter06 hat folgendes geschrieben:
Was aus dem ganzen für mich persönlich hier hervor geht ist das was ich schon immer gesagt, geschrieben oder gedacht habe.

Kicker ist mit sehr viel Abstand realistischer und authentischer wie Sportanal, was nicht heißen soll das es in Nuancen keine Unterschiede bzw. Fehler gibt. Und das Ergebnis ist halt hier raus, das damit Comunio seit dem Wechsel nur noch ein zweitklassiger Manager ist der in Richtung Notenvergabe dadurch in die Richtung Bildzeitungsniveau (Sportanal) tendiert.


Ich beglückwünsche dich erneut zu deinem kreativen Wortspiel, klopfe mal an dein Gedächtnis, da du deswegen in der Spielanalyse schon ermahnt wurdest und ziere das ganze mit einem schönen Schleifchen drum.

Die gelbe Karte (wegen Beleidigung) bleibt 4 Wochen bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Moishter06 hat folgendes geschrieben:
Kicker ist mit sehr viel Abstand realistischer und authentischer wie Sportanal


Wodran machst du das denn bitte fest? Du wirfst hier was in den Raum und heizt die elende und gleiche Diskussion wieder an ohne nen Beleg, nen Beispiel oder nen Argument...



FÜR MICH PERSÖNLICH

Ich schaue mir ca. 90% aller Spiele komplett an und bilde mir daraus meine eigene Meinung. Ich kann das ohne großen Aufwand nebenher bei der Arbeit. In meiner Com ist es ebenfalls die Meinung der meisten das man seit Sportanal Spieler nicht mehr nach dem kaufen kann was man sieht sondern was Sportanal benotet. Traurig ;-(



Wodran machst du das denn bitte fest? Du wirfst hier was in den Raum und heizt die elende und gleiche Diskussion wieder an ohne nen Beleg, nen Beispiel oder nen Argument...[/quote]


FÜR MICH PERSÖNLICH



@Ebi B04
Moderator

Für mich macht die Gelbe Karte nur den Eindruck das ich es hier mit einem Kindergartencoop zu tun habe der ohne fundiertes DENKEN hier mitmischt. Danke für die Sperre MEGA HERZLICH LACH

BELEIDIGUNG lol

Traurig auch das man hier ohne Genehmigung keine Meinung haben darf...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2008 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


Moishter06 hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Moishter06 hat folgendes geschrieben:
Kicker ist mit sehr viel Abstand realistischer und authentischer wie Sportanal


Wodran machst du das denn bitte fest? Du wirfst hier was in den Raum und heizt die elende und gleiche Diskussion wieder an ohne nen Beleg, nen Beispiel oder nen Argument...



FÜR MICH PERSÖNLICH

Ich schaue mir ca. 90% aller Spiele komplett an und bilde mir daraus meine eigene Meinung. Ich kann das ohne großen Aufwand nebenher bei der Arbeit. In meiner Com ist es ebenfalls die Meinung der meisten das man seit Sportanal Spieler nicht mehr nach dem kaufen kann was man sieht sondern was Sportanal benotet. Traurig ;-(


b]FÜR MICH PERSÖNLICH[/b]


Also so etwas habe ich noch nicht erlebt...

Letzte Ermahnung - ich möchte dich jetzt hier nicht wegen so etwas sperren müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Moishter06 hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

Moishter06 hat folgendes geschrieben:
Kicker ist mit sehr viel Abstand realistischer und authentischer wie Sportanal


Wodran machst du das denn bitte fest? Du wirfst hier was in den Raum und heizt die elende und gleiche Diskussion wieder an ohne nen Beleg, nen Beispiel oder nen Argument...


Ich schaue mir ca. 90% aller Spiele komplett an und bilde mir daraus meine eigene Meinung.


Mich würde noch interessieren, wie du dir 90% aller Spiele anschaust. 90% aller Spiele bedeuten 8 Spiele pro Spieltag. Das sind 95 Minuten pro Spiel. Sind insgesamt 760 Minuten. Das sind knapp 13 Stunden. Woher hast du bitte die Zeit? Und vorallen woher hast du jedes Wochenende ALLE Spiele live?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

@-Freddy-
Champions-League

Lese meinen Post ganz und du kommst dahinter warum ich die Zeit habe, ca. 50 Stundenwoche. Zusatzinfo: 70cm Bildschirm im Hintergrund meiner zwei PC Bildschirme

Dann einen TIP zu wo-->> google Premier Programm Bundesliga etc. Wiederholungen -->>

Auch habe ich nichts gegen Leute die sich mehr mit Sporta.... identifizieren, es gibt ja auch (nur) Bildzeitungsleser und das sind auch Menschen die ich respektiere. Aber mit welchen Menschen ich verkehre oder sie als meine Freunde bezeichne entscheide ich selbst, so wie du dir Sporta.... aus suchst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Moishter06 hat folgendes geschrieben:
@-Freddy-
Champions-League


Champions-League? Kannst du mir das erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nun hast du mich.
Du bist mir einfach über und ich bin zu dumm dafür dir zu folgen...


Trotzdem wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Spass in deinem Reallife.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


Moishter06 hat folgendes geschrieben:
Ich denke nun hast du mich.
Du bist mir einfach über und ich bin zu dumm dafür dir zu folgen...


Trotzdem wünsche ich dir eine gute Zeit und viel Spass in deinem Reallife.


Hä? ich hab dich doch nur gefragt, warum du Champions-League schreibst? Da hab ich nämlich keinen Sinn hinter entdeckt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er wahrscheinlich deinen Namen kopiert hat inkl. Avatar. So wie bei Ebi auch Moderator mitkopiert wurde...

Und jetzt bitte meinen wertvollen Thread nicht weiter vollspamen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss schon auch sagen, dass die Sportal- Noten absolut nichts mit fussballerischem Verständnis zu tun haben!

Gibts denn keine Möglichkeit auf Kicker-Noten zu wechseln.
Längerfristig wirds mit Comunio den Bach runtergehn, wenn in die richtung nix passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


elClo hat folgendes geschrieben:
Längerfristig wirds mit Comunio den Bach runtergehn, wenn in die richtung nix passiert...


Warum sollte Comunio dadurch den Bach runtergehen? Wenn man Interesse am Fußball hat und merkt, dass Comunio mit Abstand der beste Manager auf dem Bereich ist, dann werden kaum Leute aufhören mit Comunio spielen, nur weil Sportal manchmal nicht ganz so gut bewertet.

Außerdem macht der Kicker mindestens genausoviele Böcke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


elClo hat folgendes geschrieben:
Also ich muss schon auch sagen, dass die Sportal- Noten absolut nichts mit fussballerischem Verständnis zu tun haben!

Gibts denn keine Möglichkeit auf Kicker-Noten zu wechseln.
Längerfristig wirds mit Comunio den Bach runtergehn, wenn in die richtung nix passiert...



Ok die Ärgernis über schlechte Noten seitens Sportal mag ja noch so groß sein, aber meiner Meinung nach hat die Note 6 für Schwalben genauso wenig mit fußballerischem Verständnis zutun.



Jack Frost hat folgendes geschrieben:
Erstaunliches in diesem Thread gelernt:

Der hier häufiger als absoluter Sportalliebling bezeichnete Enke wurde im kicker deutlich besser benotet, das vermeintliche Sportal-Hassobjekt Nr. 1 Dede dagegen schlechter


Kicker gibt 6en für Schwalben. Is die Saison auch schon bei Dede vorgekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wer hier etwas davon erzählt, dass er angeblich nahezu alle Spiele komplette 90 Min. anschaut, reitet auf ner Kanonenkugel durch die Weltgeschichte.
Und natürlich kann man das in der Theorie erklären, wie sowas angeblich möglich ist.
Mit 2 Stunden Schlaf, einer Dauer-Koffein-Infusion und 47 Monitoren in der Wohnung bis unter die Klobrille verteilt, wird man das wohl schaffen.

Wäre schön, wenn man sich hier realistisch unterhalten könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker macht genauso grobe fehler wie Sportal

nach dem einzelkritiken eingefürt wurden gibts kaum noch beschwerden über die sportal noten eher lese ich verständnis und es wird viel gelobt ...

desweiteren was ist an kicker genau besser als an sportal?

Kicker bewertet die deffensive besser sportal die offensive

willst du gut bei comunio manager sein kaufst du dir offensive leute dies hat wenig mit ihrer leistung zutun sondern eher mit ihrer ausrichtung in der manschaft

ebenso ist es bei kicker --> da kaufst du dir lieber deffensive leute hier gilt auch das es wenig mit ihrer leistung zutun hat sondern eher mit ihrer ausrichtung in der manschaft in diesem fall **deffensiv**
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Naja also ich finde schon, dass der Kicker etwas - wie soll ich sagen - "realistischer" benotet und weniger oft daneben liegt als Sportal. ABER ich finde mittlerweile die Noten von Sportal wesentlich besser als noch letzte Saison. Seit den Einzelkritiken scheinen sie sich auch mehr Mühe zu geben, genauer auf jeden einzelnen Spieler zu achten (auch wenn man natürlich über den Inhalt der Einzelkritiken streiten kann^^)!

Aber ich habe diesen Thread bewusst mit dem Satz eröffnet "Dieser Thread soll bitte nicht als Kritik an Sportal oder Ähnliches verstanden werden, etc..."

Und genau dabei soll es auch bitte bleiben. Wer hier nur reinschaut um über Sportal zu lästern, kann sich seinen Post auch gleich sparen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich eigentlich blödsinnig, wenn Offensivspieler besser bewertet werden. Die schießen ihre Tore, ok - aber als Abwehrspieler hinten alles dicht zu machen, ist ja auch würd ich sagen eine genauso gute Leistung.
Besonders für Comunio ist das ja lästig - die Offensivspieler machen die großen Punkte, Abwehrspieler eher weniger. Könnte man nicht mal 2 Punkte für jeden Abwehrspieler extra geben wenn bei ihnen hinten die 0 stand?
Gutes Beispiel: Lucio - der hat 20 Punkte obwohl Bayern fast immer zu 0 gespielt hat!

Und wenn Sportal 2 Wochen mal halbwegs passende Noten vergibt, heißt es: "Sportal hat sich ja wacker geschlagen", "so schlimm ist Sportal ja garnicht"
Ne Woche später, ist das Gekrähe wieder groß, wenn Sportal ihre groben Fehler wieder machen.
Kurz: Sportal vergibt keine konstant passenden Noten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Corlagon hat folgendes geschrieben:

Gutes Beispiel: Lucio - der hat 20 Punkte obwohl Bayern fast immer zu 0 gespielt hat!

Und wenn Sportal 2 Wochen mal halbwegs passende Noten vergibt, heißt es: "Sportal hat sich ja wacker geschlagen", "so schlimm ist Sportal ja garnicht"
Ne Woche später, ist das Gekrähe wieder groß, wenn Sportal ihre groben Fehler wieder machen.
Kurz: Sportal vergibt keine konstant passenden Noten.


genau diese kurzsichtigkeit bemängel ich .. es waren keine 2 wochen also untertreib nicht und versuch die gemützlage nochmal aufzuheitzen ... es gibt seit paar monaten kein grosses geschreihe mehr gegen sportals noten ...

zum Lucio ding hast du jemmals ein bayernspiel geschaut? Lucio hat doch nichts
zutun das meiste greift doch Ze und Bommel ab ... in diesem punkt hat der Kicker in ihren noten ab und an echt daneben gegriffen in dem sie einen spieler für 0 leistung eine 3 geben

einer schreit "sportal böse" und die meisten springen auf den zug auf ohne die sachlage irgendwie zuhinterfragen

dasselbe gilt für lucio
--> das was lucio die letzen jahre ausgezeichnet hat dies darf er nicht mehr unter OH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Man siehe sich den Unterschied bei kicker und sportal zu Nürnberg an
Blazek Galasek,Kluge, Wolf.....
Aber der krasseste Unterschied ist doch rolfes oder?

Aber was solls?!!!
man kann nix ändern

trotzdem ein köstlicher thread , man kann so schön den Unterschied sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jetz bin ich irgendwie froh dass Sportal für comunio bewertet!!
(Der UNterschied bei Rakitic is der Hammer!!!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


genio1985 hat folgendes geschrieben:

genau diese kurzsichtigkeit bemängel ich .. es waren keine 2 wochen also untertreib nicht und versuch die gemützlage nochmal aufzuheitzen


Gut dann halt mehr Spieltage, dafür dann aber auch nur in paar Spielen des jeweiligen Spieltags, wo sie ganz gute Noten vergeben haben. Und es ist nicht meine Absicht, "die Gemützlage aufzuheitzen". Und es wird ja wohl kein Chaos ausbrechen, nur weil ich Sportal kritisiere.




genio1985 hat folgendes geschrieben:
... es gibt seit paar monaten kein grosses geschreihe mehr gegen sportals noten ...


Immerhin, in fast jedem Spieltags-Thread gibt es Geschreie wegen falsch getroffener Noten. Guck dir mal die letzten Spieltags-Threads an, nachdem die Noten kamen.




genio1985 hat folgendes geschrieben:

zum Lucio ding hast du jemmals ein bayernspiel geschaut? Lucio hat doch nichts
zutun das meiste greift doch Ze und Bommel ab ... in diesem punkt hat der Kicker in ihren noten ab und an echt daneben gegriffen in dem sie einen spieler für 0 leistung eine 3 geben



Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen dass ein Innenverteidiger, bei 12 Spielen, 11x ungeschlagen, und 7x zu Null nix zutun hatte? Willste mich veräppeln? Null Leistung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


Corlagon hat folgendes geschrieben:


Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen dass ein Innenverteidiger, bei 12 Spielen, 11x ungeschlagen, und 7x zu Null nix zutun hatte? Willste mich veräppeln? Null Leistung?


nein das will ich damit nicht sagen ... Lucio hatte einiges zutun doch durch das sehr gute zusammenspiel im MF (Ze und vB) hatte er nicht viele spiele wo er echte akzente setzen konnte ich sage auch nicht das Lucio eine schlechte HR gespielt hat in meinen augen hatte er kaum fehler bzw nur gegen stuttgart sah er nicht so gut aus ...

und genau darum geht es den lucio aus den letzen jahren gibt es nicht mehr
der typ der sich den ball schnappte 3-4 leute auf sich zog sie alle ausdribbelte und den ball ins tor schoss oder 3-4 leute auf sich zog so riesen räume für mitspieler schaffte und sich dadurch eine torchance entwickelte

genau das hat ihn doch damals ausgezeichnet und genau das darf er nicht mehr --> bis zur mittellinie und dann schluss

ich setze Lucio auf ein niveau mit Bordon und Bordon muss man sagen hatte in schalke um einiges mehr zutun als Lucio in Bayern und genau darum geht es in vergleich zu Bordon hat Lucio für Bayern nicht soviel geleistet wie bordon für schalke


bzw willst du mir erzehlen das es der verdienst ist der bayern defensive das sie nur 8 gegentreffer haben? und das lucio dort immer alles klärt

ganz sicher nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


genio1985 hat folgendes geschrieben:

nein das will ich damit nicht sagen ... Lucio hatte einiges zutun doch durch das sehr gute zusammenspiel im MF (Ze und vB) hatte er nicht viele spiele wo er echte akzente setzen konnte ich sage auch nicht das Lucio eine schlechte HR gespielt hat in meinen augen hatte er kaum fehler bzw nur gegen stuttgart sah er nicht so gut aus ...


Na eben. Er hätte durchaus mehr Punkte verdient finde ich, weil er kaum Fehler hatte abgesehen vom Spiel gegen Stuttgart. Er räumt ab - Andere schießen Tore. Die Anderen machen aber mehr Punkte, speziell bei MF-Spielern merkt man das.



genio1985 hat folgendes geschrieben:

bzw willst du mir erzehlen das es der verdienst ist der bayern defensive das sie nur 8 gegentreffer haben? und das lucio dort immer alles klärt

ganz sicher nicht



Ne will ich nicht, habe ich auch nicht getan - aber ein Innenverteidiger hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Verein 8 GT die HR hatte.


Finde aber, dass wir BTT kommen sollten.

Die Abweichung bei Skela wundert mich schon sehr - aber wieder ist die 6 für Schwalben ein Mitgrund. Also, muss schon sagen, ich bin froh, dass wir nicht den Kicker haben. (hätt ja nicht gedacht dass ich das sagen würde )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber wer hier etwas davon erzählt, dass er angeblich nahezu alle Spiele komplette 90 Min. anschaut, reitet auf ner Kanonenkugel durch die Weltgeschichte.
Und natürlich kann man das in der Theorie erklären, wie sowas angeblich möglich ist.
Mit 2 Stunden Schlaf, einer Dauer-Koffein-Infusion und 47 Monitoren in der Wohnung bis unter die Klobrille verteilt, wird man das wohl schaffen.

Wäre schön, wenn man sich hier realistisch unterhalten könnte.


Ohne jetzt für den Betroffenen Partei ergreifen zu wollen (er hat sich ja definiv nicht korrekt verhalten) finde ich es aber trotzdem nicht gut, dass ein Mod hier einen Spieler unbeweisbar als Lügner hinstellt. Es gibt 9 Spiele pro Spieltag, wenn ich jetzt spielfreie Zeit und englische Wochen mal nicht berücksichtige, würde ich alleine wenn ich jeden Tag der Woche ein Spiel gucke auf 78% gesehene Spiele kommen. Bei koffeinschonenden 90 min täglich, mit einem Monitor.

So fussballverrückt bin ich definitiv nicht aber zu unrealistisch ist das auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bobbicar18 hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber wer hier etwas davon erzählt, dass er angeblich nahezu alle Spiele komplette 90 Min. anschaut, reitet auf ner Kanonenkugel durch die Weltgeschichte.
Und natürlich kann man das in der Theorie erklären, wie sowas angeblich möglich ist.
Mit 2 Stunden Schlaf, einer Dauer-Koffein-Infusion und 47 Monitoren in der Wohnung bis unter die Klobrille verteilt, wird man das wohl schaffen.

Wäre schön, wenn man sich hier realistisch unterhalten könnte.


Ohne jetzt für den Betroffenen Partei ergreifen zu wollen (er hat sich ja definiv nicht korrekt verhalten) finde ich es aber trotzdem nicht gut, dass ein Mod hier einen Spieler unbeweisbar als Lügner hinstellt. Es gibt 9 Spiele pro Spieltag, wenn ich jetzt spielfreie Zeit und englische Wochen mal nicht berücksichtige, würde ich alleine wenn ich jeden Tag der Woche ein Spiel gucke auf 78% gesehene Spiele kommen. Bei koffeinschonenden 90 min täglich, mit einem Monitor.

So fussballverrückt bin ich definitiv nicht aber zu unrealistisch ist das auch nicht.



@Schillaci

Ein Spiel Samstag und ab und zu eines auch am Sonntag. Dann habe ich geschrieben dass ich meist eine 50zig Stunden Woche habe, die bei uns nicht an einem Tag statt findet da ein Tag nur 24 Std. hat. Bei uns gibt es Montag, Dienstag, Mittloch, Donnerstag und auch den Freitag, zu ungefähr je 10 Arbeitsstunden. Ich kann meine Arbeit einteilen wie ich möchte, @Schillaci ja dass gibt es wenn man sein eigener Herr ist. Dann noch mal, ich habe auf meinem Schreibtisch zwei Monitore mit denen ich nicht Fernsehen schaue, diese sind zum Arbeiten bzw. serven da. Auf einem weiteren Schreibtisch in ca. 3-4 Meter Entfernung habe ich einen
Fernseher mit 70er Bildröhre stehen an dem ich auch wie zu Hause Premiere habe. Mit diesem schaue ich mir in den 50 Wochenarbeitsstunden sehr viele Wiederholungen der Wochenendspiele an, oder was ich möchte die ganze Arbeitszeit lang. Im PRINZIPPPPPP ist dieses eine Textaufgabe die ich dir auch locker zutraue. Nun nach der Lösung solltest du dir deine Aussage bzw. Beleidugungen noch mal überlegen.
Ich habe gehört dass Leuten diese Kugel auch schon auf den Kopf gefallen ist.

So jetzt hast du dein Ziel erreicht^^ viel Spaß dabei.


Was ich hier aber auch noch mal schreiben wollte ist dass der Milani$ti hier gute Arbeit gemacht hat. Ein Dankeschön dafür.
Nach oben
hans-josef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.01.2004
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß Moisther06 beipflichten, sicher kann man 8 Spiele in voller Länge am Fernseh anschauen. Ist kein Problem: Freitag: 1 (live), Samstag nachmittag: 1 (live) dann Sonntag früh zum Frühstück: 1 (Wiederholung Premiere), zum Mittagessen : 1 (Wiederholung), dazwischen kann man sogar noch locker selber kicken, dann um 17.00: 1 (live), danach wenns paßt per Video noch mal eins dass nachts wiederholt wurde, also kann ich schon locker fünf Spiele bis Sonntag nachts anschauen und dann halt jeden Tag noch 1-2 Spiele in der Wiederholung. Und man muß dabei gar nicht die Schule oder Arbeit schwänzen. Ist doch kein Problem. Man hätte sogar noch Zeit sämtliche Spiele der 2. Liga in voller Länger anzusehen. Ist nur eine Frage der Organisation und der Freude. Ist halt schon krass, in so kurzer Zeit, soviele Spiele anzusehen, weils dann nimmer soviel Spaß macht. Aber schaffen kann man es. Also ich bin fußballverrückt und hab es schon geschafft in einer Woche 12 Spiele in voller Länge anzusehen, weil man sich nur dann ein Bild vom Geschehen machen kann. Aber ganz ehrlich da muß man halt auch einen Dachschaden haben.

Zum Thema wer beurteilt besser sportal oder kicker.

Bei sportal find ich halt nicht gut, dass die defensiver Spieler im Durchschnitt sehr schlecht wegkommen und die Offensivabteilung so gut. Ist einfach nicht ausgewogen und drum nicht realistisch, klar kann man sich darauf einstellen, aber soll halt irgendwo schon im Rahmen bleiben.

Beim Kicker find ich dass doof mit den Schwalben, ist ja totaler Blödsinn da eine 6 zu geben. Ich möcht nicht Aufschrei hören, wenn hier mal zu Unrecht eine 6 vergeben würde.

Insgesamt muß man zugeben, dass sportal sich verbessert hat und sich den kicker annähert.
Und Ok das beide mal total daneben liegen, dass gabs natürlich auch schon. Aber man braucht ja hin und wieder was um sich aufzuregen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group