preload
basicPlayer

Okoronkwo Superstar!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:37   Titel: Okoronkwo Superstar! Antworten mit Zitat

Da ich den alten Okoronkwo Superstar?! Thread nicht mehr finde, mache ich aus gegebenen Anlass einen neuen auf.
Es scheint so, als dass Okoronkwo jetzt richtig in Berlin angekommen ist.
Erst Tor gegen Stuttgart und jetzt Siegtreffer gegen Wolfsburg.
Liegts am Trainer, der ihm eine Chance gegeben hat oder hat er sich jetzt erst an Buli-Tempo gewöhnt?
Egal, wir brauchen keinen Marce, wir brauchen keinen Aschke. wir haben Oko-Superstar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein... bitte nicht schon wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja. ich meine (hoffentlich) ein wenig ironie herausgehört zu haben bei dem eröffnungsbeitrag

gefällt mir aber dass der junge einen guten start hatte. wobei er jetzt nur noch ersatz sein wird fürs erste egal wie oft er trifft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

ihr alle stinkt nach fich und vergammelte scheiße!!! [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Ballack* hat folgendes geschrieben:
ihr alle stinkt nach fich und vergammelte scheiße!!!


jaja, wissen wir.


@G. Freeman
ich bin hertha-fan, aber trotzdem ist ein wenig ironie dabei, denn bisher war ich der meinung, dass oko höchstens vögel 30 meter über dem tor trifft, aber nicht das tor selber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte macht den schnell wieder zu! Das war letztes Mal schon ne Katastrophe....


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


para1 hat folgendes geschrieben:
Bitte macht den schnell wieder zu! Das war letztes Mal schon ne Katastrophe....




Man der Titel ist doch nur ne Parodie auf den ersten Thread
Hab den alten Thread eben übrigens auch gesucht und wollte einen Mod anmotzen, dass der zugemacht wurde
Der Junge scheint endlich reingekommen zu sein, das Tor heute war sehr sehenswert. Allerdings wird es jetzt schwer zu entscheiden, wer von Anfang an spielt. Pante hat auch wieder getroffen, Lima immerhin ein 3,5 Mio Einkauf....dann noch Grahn...bin gespannt wie das weitergeht.
Aber Hertha gefällt mir wieder richtig gut, ich werde demnächst wohl mal wieder ins Stadion gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


Ballack* hat folgendes geschrieben:
ihr alle stinkt nach fich und vergammelte scheiße!!!
[/quote]

Glückwunsch.

@all: Ich lasse den Thread mal offen. Solange halbwegs sachlich und manierlich diskutiert wird ist ja nichts gegen den Thread einzuwenden - auch wenn man in der Winterpause anderes über den Superstar sagen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

locker bleibe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Dennis.G hat folgendes geschrieben:
locker bleibe


spamme bleibe lasse! Schaue Regeln!

Zum Thema:

Denke der wird dauerhaft nichts reißen. HAt mit Pante und Lima zwei stärkere Leute. Ich werte die zwei Tore mal als Strohfeuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Heier84 hat folgendes geschrieben:


@all: Ich lasse den Thread mal offen. Solange halbwegs sachlich und manierlich diskutiert wird ist ja nichts gegen den Thread einzuwenden - auch wenn man in der Winterpause anderes über den Superstar sagen wird


danke, dass der hier offen bleibt
wenn ihr den alten löscht bzw. irgendwo hin verschiebt, muss ich eben einen neuen aufmachen
also ich denke auch nicht, dass er sich jetzt dauerhaft durchsetzt, aber er ist im moment stürmer nummer 3 (wenn man grahn und ede mal als MF-spieler wertet) und wird zu seinen einsätzen kommen und damit acuh hoffentlich zu seinen toren.
favre ist auch ein trainer der ihm vertraut. bei götz und heine hatte er von anfang an nie eine chance und jetzt bei favre, der von anafnag an gesagt hat, dass pante nicht gesetzt ist und alle ne chance bekommen, macht er extratraining, was sich jetz auszuzaglen scheint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht entwickelt er sich auch zu einem neuen Samba, mit der Einschränkung das Oko nicht verkauft wurde, bevor es richtig losgeht.

Ich glaube das sich da 2 gesucht und gefunden haben, mit Favre und Oko, somit wird er auf seine Einsätze kommen und da er plötzlich auch abschließen kann, werden wohl noch ein paar Tore dazukommen.
-Oko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwann mal von seinen Qualitäten und seinem Talent gehört.
Dann gabs in irgend nem Vorbereitungsspiel 2 Treffer von ihm, was für mich der Anlass war Oko für 180.000 zu kaufen.

Stammspieler wird er sicher nicht werden. Aber irgendwie hat er mich jetzt schon überzeugt. Und obwohl ich nun locker ne ganze Mio durch ihn mitnehmen könnte, werde ich ihn halten. Ich glaub der bekommt noch seine Einsätze und wird auch noch seine Tore machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Ich hab irgendwann mal von seinen Qualitäten und seinem Talent gehört.
Dann gabs in irgend nem Vorbereitungsspiel 2 Treffer von ihm, was für mich der Anlass war Oko für 180.000 zu kaufen.


beim letzten thread hast du von seinem talent gehört, oder wann?

auf jedenfall feiert berlin gerade oko (BZ: Lass dich knutschen, du Held!; Kurier: Okobombo)

Okoronkwo ist ja auch erst 20, da ist noch Luft nach oben
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll!!!!! Jetzt zuschlagen: Oko-Superstar is back!!!! Kaufen kaufen kaufen, was ist ein Ribéry gegen Okobombo????????

Mal im Ernst: 2 Jokertore hin oder her, nun gilt es auch die Leistung zu bestätigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Als Urheber des legendären, original OKORONKWO SUPERSTAR Threads darf ich mir an dieser Stelle mal auf die Schulter klopfen und sagen: Ich hab's doch immer gewusst!
Manch einer braucht halt länger, um das Talent eines kommenden Weltklassespielers wie Solomon Okoronkwo zu erkennen, doch früher oder später wird er all seine Kritiker Lügen strafen und den Beweis seiner Klasse auch dauerhaft antreten.
Da er nun in Favre einen Trainer hat, der seine ohnehin schon vorhandenen, hervorragenden Fähigkeiten weiter fördert und verfeinert, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Oko zu einem der hellsten Sterne am Bundesliga-Firmament entwickelt.
Mit seinem spielentscheidenden Traumtor gegen Wolfsburg aus 25 metern mit seinem schwachen(!!) linken Fuß hat er nach dem Tor gegen Stuttgart ein weiteres Mal seine Klasse gezeigt und dies wird er beileibe nicht zum letzten Mal getan haben.
Da ich Realist bin, gehe auch ich davon aus, dass Favre zunächst auf Pantelic und Lima setzen wird, doch wehe dem, der schwächelt - dann ist Oko da und wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen!
Er hat es nun selbst in der Hand, sich bei Hertha durchzusetzen.
Oko, ich glaube immer noch an Dich und zwar jetzt mehr als je zuvor, zeig's Ihnen!!!

P.S.: @onno: Es waren nicht 2 Jokertore sondern eins, denn gegen Stuttgart stand Solomon Okoronkwo völlig zurecht in der Startelf - gewöhn Dich schonmal dran!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

berti vogts könnte doch auch langsam mal anrufen wegen nationalmannschaft. dann hätte er lima noch etwas vorraus

schaun mer mal was am wochenende passiert. aber favre hat sich in den spielinterviews nicht so angehört als würde er ihn loben. im gegenteil. er hat ihn mehr auf den boden zurückgeholt.
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Am WE passiert nichts Länderspielpause
Aber nach 2 Toren in der BL zur Nationalmannschaft? Genau das ist doch unser Problem, die Jungs kommen VIEL zu früh zur Nationalmannschaft und glauben dann einfach zu schnell, sie wären die Größten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Favre vertraut ihm, das ist der Unterschied zu den letzten Jahren.

Er wird nicht immer von Anfang an spielen, aber das kann sich ändern. Favre stellt nach Leistung auf, nicht nach Gehalt, wie bei Götz.

In meiner Community ist er nach seinem ersten Tor für 1,5 Mio. weg gegangen...zugegeben, es ist ne Hertha-Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, der kommt jetzt wieder hoch.
Schon wieder ein Tor, nur 2 Minuten nach seiner Einwechslung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa Freunde, Magic Oko hat wieder zugeschlagen! Jetzt dürfte es für Favre langsam schwierig werden, ihn draussen zu lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch das er gegen Rostock eine Chance bekommt. Aber mir ist auch aufgefallen, das er extrem Eigensinnig gespielt hat. In 2-3 Situationen hat er den Abschluß gesucht, anstatt auf die Besserpositionierten abzuspielen.
Da tut wohl eine kleine Kopfwäsche von Favre not.

Zumindest einmal gilt aber, wer trifft hat recht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


AlBaer hat folgendes geschrieben:
Ich glaub auch das er gegen Rostock eine Chance bekommt. Aber mir ist auch aufgefallen, das er extrem Eigensinnig gespielt hat. In 2-3 Situationen hat er den Abschluß gesucht, anstatt auf die Besserpositionierten abzuspielen.
Da tut wohl eine kleine Kopfwäsche von Favre not.

Zumindest einmal gilt aber, wer trifft hat recht...


Außerdem zeigt das nur, dass er sich mit aller Macht in die Mannschaft spielen will....Das ist okay und wie du schon sagst, wer trifft hat recht...!!!! Denke auch, dass Favre ihn bringen sollte am Mittwoch....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

sobald er auf dem trans. ist schlag ich sofort zu.

ich find ihn ganz lustig zumal er auch extrem billig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


mäddi95 hat folgendes geschrieben:
sobald er auf dem trans. ist schlag ich sofort zu.

ich find ihn ganz lustig zumal er auch extrem billig ist



da scheint jemand das spiel ernst zu nehmen

ne er ist zur zeit echt nich schlecht, aber wenn ich mich richtig erinnere auch schon deutlich mehr als eine mio wert oder?^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group