preload
basicPlayer

Okoronkwo Superstar!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


komalex hat folgendes geschrieben:
Jaaaaa Freunde, Magic Oko hat wieder zugeschlagen! Jetzt dürfte es für Favre langsam schwierig werden, ihn draussen zu lassen!

Magic Oko

Komalex du bist der Beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn selbst, aber dennoch denke ich der Typ ist einfach zu dämlich für die Bundesliga. Früher oder später kommt wieder eine böse Tätlichkeit, oder er verzockt sich endgültig den Kredit bei Favre. Der Mann ist vll. kein schlechter Fusballer aber leider ein völlig hirnloser. Das in Kombination mit seinem Ego, gepaart mit seiner Heißblütigkeit wird es ihn versauen ein wirklich guter zu werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 06:27   Titel: Antworten mit Zitat


Indi hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihn selbst, aber dennoch denke ich der Typ ist einfach zu dämlich für die Bundesliga. Früher oder später kommt wieder eine böse Tätlichkeit, oder er verzockt sich endgültig den Kredit bei Favre.


Spätestens wenn er seinen ersten Doppelpack macht ist er mit Gelb-Rot runter, jedem im Stadion die Hand nach Tor schütteln zu wollen ist ja auch einfach nur übertrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Toronkwo ist Kult!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal ein vernünftiger Thread!
sauber, dass Oko trifft wie am Fließband. kommt ja fast an Gekas Quote aus dem Vorjahr ran...


Oko - Superstar könnte echt ne Überraschung sein bzw ist schon eine geworden in der neuen Saison. Schade nur, dass er bald von der Mannschaft gegrillt wird, wenn er das Ding nicht machen sollte, wie das Siegtor gegen Dortmund (nehr Egotrip geht fast nicht).

Hoffe er bleibt bei der Hertha damit wir noch Jahre lang den Kult um ihn nach jedem neuen Tor pflegen können.

gibts eigentlich ne Fanseite von dem? da müssten sich doch Leute finden die ihn über die Riberys und Diegos stellen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Okoronkwo seit kurzem in meinem Team und ich hoffe sehr, dass er demnächst öfter mal von Anfang an spielen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

euer okoronkwo-superstar sitzt dieses spiel nicht mal auf der bank

aber kp, ob das leistungs- oder verletzungsgründe hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Laut bundesliga.de sitzt er auf der Bank..

EDIT: Wird soeben eingewechselt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Hertha-Homepage war er anfangs nicht verzeichnet, aber ok...

Nehme alles zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich greife den threat noch mal auf ..
Okoronkwo hat immer noch nicht einmal von anfang an gespielt trotz nicht so berauschender leistung limas ....
mag ihn favre nicht aufrgrund seiner eigensinnigkeit, die er oftmals zeigt
also sein martkwert ist ja relativ hoch für einen einwechselspieler!und das wird er wohl bleiben, so wie es aussieht ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

der typ is einfach nur ein phänomen:D mal is eer einfach nur saustark .....was er teilweise auch seiner eigensinnigkeit zu verdanken hat......teilweise aber auch die größte null aufm platz(auch dank seiner eigensinnigkeit) ich werd aus dem einfach nich schlau und ich befürchte das er bald wieder in der versenkung verschwindet:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

um so besser! und dann wieder Aufersteht !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Phänomen mit Schattenseiten:
Klick

"Wären da nicht immer wieder seine Aussetzer. Favre wollte den Vorfall nicht kommentieren. Andreas Schmidt hingegen tat dies nur zu gern: "Wenn Oko in der Bundesliga etwas werden will, dann muss er an seinem Charakter dringend etwas ändern.""

Erinnert mich stark an Boateng...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

So der Thread darf wieder hoch
Gestern das erste Auswärtstor von Okobombo
Der Junge macht sich, hat jetzt vier Tore, alle in der Schlussviertelstunde.
Ich traue ihm 10 Tore durchaus zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

10 Tore sind meiner meinung nach auch im Bereich des Möglichen, ob es letzendlich dazu kommt, muss man selbstverständlich abwarten. Jedoch hat Oko in dieser Saison bereits mehrfach sein Können unter Beweis gestellt.
Als er damals zu Hertha kam und extra ein UEFA-Ausländer-PLatz für ihn freigehalten wurde, war ich skeptisch und sah mich in der Folgezeit bestätigt. Doch was er diese Saison abliefert, ist echt Klasse! Vielleicht, und ich denke man kann es erwarten, wird er gegen Bochum am nächsten Wochenende von Anfang an dabei sein.

Scheinbar hat Hertha mal wieder mehr als einen guten Stürmer. Als er vor der Saison gegen Babelsbergim Testspiel zwei Tore geschossen hat, haben ihn alle noch belächelt und der Stadionsprecher hat seinen Namen erst beim dritten versuch richtig ausgesprochen. Bald wird ihn jeder kennen.

Es lebe Okornkwo Superstar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das beste sind seine Dribblings.
Gegen Dortmund hat er Wörns ziemlich alt aussehen lassen (noch älter als er schon ist ) und gestern Merte und Naldo.
Langsam sollte er mal von Anfang an spielen, dann macht er seinen Doppelpack
OKO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das 2:3 gegen Werder Bremen hat Solomon Okoronkwo aka Superstar aka Magic Oko aka Torkoronkwo mal wieder in Superstar-Manier erzielt und damit seinen Status als einen der besten Stürmer der Fußball Bundesliga zementiert.
Nun können wir davon ausgehen, dass Oko trotz all seiner Undiszipliniertheiten auch den ewig skeptischen Favre von seinem herausragenden Können überzeugen wird und weder André "Der Kadaver" Lima noch Tobias "Slow Motion" Grahn ernsthafte Konkurrenten um einen Stammpkatz sind.
Auf geht's Oko, wir glauben an Dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


komalex hat folgendes geschrieben:
Das 2:3 gegen Werder Bremen hat Solomon Okoronkwo aka Superstar aka Magic Oko aka Torkoronkwo mal wieder in Superstar-Manier erzielt und damit seinen Status als einen der besten Stürmer der Fußball Bundesliga zementiert.
Nun können wir davon ausgehen, dass Oko trotz all seiner Undiszipliniertheiten auch den ewig skeptischen Favre von seinem herausragenden Können überzeugen wird und weder André "Der Kadaver" Lima noch Tobias "Slow Motion" Grahn ernsthafte Konkurrenten um einen Stammpkatz sind.
Auf geht's Oko, wir glauben an Dich!

Auch wenn ich die Hertha nicht mag, Toronkwo hat Kultstatus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aber das beste sind seine Dribblings.
Gegen Dortmund hat er Wörns ziemlich alt aussehen lassen (noch älter als er schon ist ) und gestern Merte und Naldo.
Langsam sollte er mal von Anfang an spielen, dann macht er seinen Doppelpack


anmerkung: samstag hätte er den ball bei seinem tor durchaus abspielen können, aber turbo-oko machts natürlich lieber alleine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


mäddi95 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Aber das beste sind seine Dribblings.
Gegen Dortmund hat er Wörns ziemlich alt aussehen lassen (noch älter als er schon ist ) und gestern Merte und Naldo.
Langsam sollte er mal von Anfang an spielen, dann macht er seinen Doppelpack


anmerkung: samstag hätte er den ball bei seinem tor durchaus abspielen können, aber turbo-oko machts natürlich lieber alleine!


Na klar macht's Oko lieber alleine, schau Dir doch nur die Graupen an, die seine potentiellen Anspielstationen darstellen.
So ist das halt bei ihm: Trifft er, sind alle zufrieden, trifft er nicht, ist er der Depp. Aber Oko hat noch viel Luft nach oben und von Spiel zu Spiel wird er auch sicherer und routinierter. Wenn man bedenkt, wie wenig Spielpraxis er in den letzten Jahren erhalten hat, ist der Sprung, den er dieses Jahr gemacht hat, schon bemerkenswert.
Gegen Bochum sollte er nun endlich mal wieder eine Chance von Beginn an erhalten, sonst zweifle ich wirklich langsam an Favres Fußball-Sachverstand. Schließlich haben weder Lima, noch Grahn und schon gar nicht Piszcek irgendwelche Argumente geliefert, warum sie spielen sollten.
Und Pantelic ist auch angeschlagen.
Ich bin gespannt, wer am Samstag auflaufen wird!!
Go Oko!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Argh, ich hab Oko im Kader, hab aber am WE Sestak und Sanogo aufgestellt, die mir zusammen 2 Punkte gebracht haben. Bei Oko wärens alleine 7 gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal im ernst wann raffts favre denn endlich undiszipliniertheit und etwas eigensinn hin oder her, dass oko die beste alternative ist? lima und grahn sind bisher die absoluten luftpumpen und was macht der depp? spielt mit einem stürmer anstatt oko zu bringen. hoffe das war jetzt der letzte beweis dieses we und pante und oko laufen mal zusammen von beginn an auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oko is halt bis jetzt immer der Joker gewesen. Aber er sollte jetzt endlich mal von Anfang an auflaufen und dann hat der arme Bastard auch noch ne Angina...das nenn ich mal Pech! Schade eigentlich. Ich halt auf jeden Fall an ihm fest, der isn guter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Harte Zeiten für Lima & Co. Wenn Oko wieder fit ist, sollte der eigentlich echt langsam mal mit einem Platz in der Startelf belohnt werden, so dass außer Pante wohl alle Stürmer mal etwas kürzer treten müssten.

Leider wurde ich knapp überboten.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2023 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade den Artikel gelesen und musste etwas schmunzeln...

××× Solomon Okoronkwo ×××

2005 wechselte Okoronkwo aus Nigeria nach Deutschland zu Hertha BSC. Er brauchte zwei Jahre um sein erstes Bundesligator zu erzielen. 2008 verließ Okoronkwo Hertha Richtung Russland. Doch da wurde er auch nicht glücklich und somit begann seine Wanderzeit als Fußballer. Bis er 2017 zurück nach Berlin kam, um sich fit zu halten. Er tourte fortan nur noch in den Niederungen der Amateurfußballer in Berlin/Brandenburg rum und spielt bis heute immer noch.

➡️ Persönliches:

Geburtstag: 02. März 1987
Geburtsort: Enugu, Nigeria
Größe: 186 cm
Position: Sturm

➡️ Seine 3 letzten Vereine:

2021 Brandenburger SC Süd 05
2021–2022 CFC Hertha 06
2023– Berlin Türkspor 1965
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group