preload
basicPlayer

SC Paderborn 07

Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest

PostPosted: 7 Apr 2009 18:12   Post subject: Reply with quote

Der spielt zurzeit entweder in der a-jugend oder in der u23...

So wie es aussieht hat er dotchev im training noch nicht bewiesen, dass er auch mal spielen soll!

Andere Frage: Weiß einer warum die stürmer unter so einer Ladehemmung leiden??? da muss doch iwas faul sein?
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Jun 2009 17:03   Post subject: Reply with quote

Jaaa, das ist der Aufstieg
Freut mich sehr, besonders, weil endlich die ekeligen Osnasen weg sind. Die beiden Spiele nächste Saison werden lustig
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 1 Jun 2009 17:05   Post subject: Reply with quote

Gw an Paderborn

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 24 Jun 2009 13:12   Post subject: Reply with quote

YEAH, jetzt haben wir endlich das OWL-Derby, was wir immer haben wollten!^^
Bielefeld wird hinter uns landen
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Jul 2009 09:51   Post subject: Bielefeld Reply with quote

Bin auch ganz sicher, dass Bielefeld hinter uns landen wird!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Sep 2009 17:43   Post subject: Reply with quote

Irgendwie wird mir Paderborn immer sympatischer!
Letzte Woche ein tolles Spiele gegen Union knapp 5:4 verloren, Heute schon wieder 2:1 in der ersten HZ gegen Cottbus - weiter so!

Mit Saglik habt ihr einen super Griff gemacht!!

Edit:
3:1

Geile Truppe!
Back to top
19boakye19
Content Management
Content Management 

PostPosted: 26 Oct 2009 21:26   Post subject: Reply with quote

da spielt ihr mal montags... Manno hat grade ne Riesenchance vergeben!
Eure Trikots sehen aus wie die von Hoffenheim

Bielefeld hinter euch landen? Da muss noch einiges passieren

PostPosted: 21 Dec 2009 21:16   Post subject: Reply with quote

Kann mir grad mal einer sagen wie sich Güve so bei euch gemacht hat?
Wie er sich verhalten hat im letzten halbjahr während er auf der Bank war?

Ist man bei euch traurig, dass er nun zum (echten )SCP wieder geht?

Danke sehr
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Dec 2009 21:33   Post subject: Reply with quote

Also, er hat sich eigentlich "würdig" mit der Situation abgefunden. In den Partien in denen er eingewechselt wurde hat er versucht was zu reißen. Er konnte sich aber nie wirklich durchsetzen...
In unserer Aufstiegssaison hat er grandiose 17 Tore geschossen und war quasi einer der Aufstiegshelden! Danach kamen dann eben Saglik und Manno und er war hinten dran...
Aufgemuckt hat er aber nie. Er hatte nur mal erwähnt, dass wenn er nicht spielt, er sich Gedanken machen muss, was aber völlig normal ist...
Traurig ist man bei uns ehrlich gesagt nicht wirklich. Wir haben überragende Hinserie für unsere Verhältnisse gespielt, in der Güve nicht vermisst wurde. Saglik/Manno sind gesetzt und haben mit 7 bzw. 4 Toren auch absolut überzeugt. Dahinter haben wir noch Frank Löning und mit Krause einen Nachwuchsstürmer.

Viel Spaß mit Sercan. Er wird euch sicherlich weiterhelefen und vielleicht könnt ihr Lotte ja nochmal gefährlich werden!
Back to top
Guest

PostPosted: 12 May 2010 09:06   Post subject: Reply with quote

Klass Saison vom Sc Paderborn 07 in dieser Saison!
zwei mal St. Pauli geschlagen und das beste noch, vor den Bielefelern gelandet ich hatte es schon immer gewusst, dass Paderborn besser ist als Bielefeld^^
Back to top
Guest

PostPosted: 23 May 2010 19:35   Post subject: Reply with quote

Brückner hat bis 2013 verlängert und ist auch in die Kicker elf der Saison gewählt worden!!
Super Leistung Brücki!
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Jul 2010 10:59   Post subject: Reply with quote

Das erste Testspiel in der Vorbereitung zur Saiso n 2010/2011 wurde gestern mit 8:0 gegen die SG Siddinghausen/Weine gewonnen!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 2 Aug 2010 18:12   Post subject: Reply with quote

Mittlerweile ist 3/4 der Vorbereitung absolviert und man kann sagen, dass der SCP gut trainiert hat und am Mittwoch in einem Testspiel auf Bayer 04 Leverkusen trifft!
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Aug 2010 19:04   Post subject: Reply with quote

mein gott, war das gestern schlecht! wir brauchen noch einen richtig guten Knipser!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 5 Sep 2010 21:33   Post subject: Reply with quote

5 Neue Spieler unter Vertrag, darunter Kapplani. Nun wurde eine Faninitiative zum kommenden Heimspiel gegen Union gestartet....

http://www.nw-news.de/news/aus_aller_welt/3735243_Raumfahrt_Buntes_Daenemark.html
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Aug 2011 13:29   Post subject: Reply with quote

Für meinen Geschmack war das ein sehr guter Saisonstart, jetzt müssen wir nur noch die Heimspiele auch mal mit einem Sieg beenden und schon läuft alles in Richtung Platz 6-10
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Mar 2012 18:50   Post subject: Reply with quote

Man kann sagen was man will, der SC Paderborn gehört für mich jetzt schon zu den ganz großen Gewinnern der Saison bzw. Sie müssten eigentlich zur größten Mannschaftsüberraschung der Saison gewählt werden
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Mar 2012 19:08   Post subject: Reply with quote

richtig, sehe ich ähnlich.
Nächste Saison werdet ihr es vermutlich ungleich schwerer haben, die ganzen Leistungsträger gehen ja nach und nach von Bord, da ist mal wieder Neuaufbau angesagt.
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 24 Mar 2012 00:08   Post subject: Reply with quote

wremen wrote:
richtig, sehe ich ähnlich.
Nächste Saison werdet ihr es vermutlich ungleich schwerer haben, die ganzen Leistungsträger gehen ja nach und nach von Bord, da ist mal wieder Neuaufbau angesagt.

Zuversichtlich stimmt aber einem in diesem Fall, dass man sowohl Mohr als auch Gonther in den jeweiligen Verletzungsphasen gut ersetzen konnte. Beide zusammen über eine ganze Saison ist natürlich eine andere Sache, aber immerhin hatte man bei beiden Personalien genug Zeit für Verhandlungen und diese Saison war sicherlich gut für die Reputation von Paderborn.
Bei Proschwitz ist der wahrscheinliche Abschied bei einem Nichtaufstieg meiner Meinung nach schlimmer, denn endlich hatte man einen nicht ausgeliehenen Stürmer, so dass die Offensive sich in der Saisonpause nicht neu einspielen musste.
Daher hoffe ich auch, dass man mit Ablöse dann wieder einen Stürmer fest verpflichtet. Er muss ja nicht ganz so gut einschlagen Obwohl man so natürlich die Schulden abbauen kann.
Neben Proschwitz gehe ich auch von einem Abgang von Alushi bei Nichtaufstieg aus. Da muss man schauen, wo man mehr Geld für eine Nachverpflichtung braucht. Denn Krösche ist defensiv zweitligareif, aber für den Spielaufbau sicherlich nicht.
Guest

PostPosted: 19 May 2012 17:17   Post subject: Reply with quote

Paderborn koennte das naechste Fuerth werden und ich glaube damit waere der SCP nicht unzufrieden^^
Back to top
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 11 Aug 2012 13:58   Post subject: Reply with quote

Heute 4:0 gegen Bochum zu Hause gewonnen. Yilmaz kommt bis jetzt gut zurecht.
Nächstes Spiel gegen Braunschweig. Mal schauen wie sich SCP entwickelt.

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Guest

PostPosted: 26 Jul 2015 12:31   Post subject: Reply with quote

Brasnic heute nicht mal im Kader. Sind Paderborn-Kenner hier, die einschätzen können, woran das liegt?
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 26 Jul 2015 21:13   Post subject: Reply with quote

Dr.Exel wrote:
Brasnic heute nicht mal im Kader. Sind Paderborn-Kenner hier, die einschätzen können, woran das liegt?

Nachdem sich niemand im letzten Bundesligajahr niemand gemeldet hat, wohl eher nicht.

Schaue mir die Spiele an und je nach Taktik könnte es auch schwer für ihn werden, wenn nur mit einer Spitze gespielt wird. Proschwitz hat mir gut gefallen.

Es gibt in der lokalen Presse aber auch keine News darüber. Eventuell gibt es am Montag Informationen.

Bzgl des Bankplatzes könnte es durchaus sein, dass der Trainer mit Saglik einen anderen Stürmertypen als Alternative haben wollte.
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 13 Oct 2015 12:31   Post subject: Reply with quote

effe wird neuer trainer. bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. hat mir auf sky mit seinen analysen mehr und mehr gefallen. denke für beide seiten eine große chance.

PostPosted: 13 Oct 2015 13:23   Post subject: Reply with quote

Bei solchen Persönlichkeiten gibt es ja eigentlich nur zwei Optionen:
1. Sensationeller Erfolg
2. Krachende Bruchlandung

Einen Mittelweg kann ich mir da schwer vorstellen aufgrund der Erwartungen an den "Namen" und die Anforderungen an sich selbst. Wozu sollte man sonst den bequemen sky-Expertenplatz verlassen, nach dem sich wahrscheinlich viele Ex-Profis die Finger lecken würden?

Verwechsel ich Effenberg jetzt mit einem anderen bekannten Trainerscheininhaber mit beachtlicher Vita oder gab es da nicht mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass wenn dann nur ein Erstligist infrage käme?
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum