preload
basicPlayer

SC Paderborn 07

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 13 Oct 2015 14:57   Post subject: Reply with quote

juaninho wrote:
[...]
Verwechsel ich Effenberg jetzt mit einem anderen bekannten Trainerscheininhaber mit beachtlicher Vita oder gab es da nicht mal ein Interview, in dem gesagt wurde, dass wenn dann nur ein Erstligist infrage käme?

Würde zu beiden passen, der Spruch
Wobei ich meine, dass das Zitat ohne das kleine aber entscheidende Wort "aktueller" war bzw. "nur ein Bundesligist" lautete- in beiden Fällen wäre der SCP passend
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 24 Oct 2015 09:03   Post subject: Reply with quote

Will den Tiger mal in Aktion sehen, daher Ticket geordert für das nächste Heimspiel. Aber meine Herren, 39 € für ein Sitzplatz-Ticket? Geht's noch?
Ehrencomunist 

PostPosted: 24 Oct 2015 20:59   Post subject: Reply with quote

Weylin wrote:
Will den Tiger mal in Aktion sehen, daher Ticket geordert für das nächste Heimspiel. Aber meine Herren, 39 € für ein Sitzplatz-Ticket? Geht's noch?

Bei solchen Beschwerden frage ich mich immer: Es zwingt doch keiner einen dazu den Platz zu kaufen. Ob nun diesen Platz einmal oder eine Dauerkarte bei einem x-beliebigen Verein.
Dies bezieht sich auch auf den Protest der Bayern Ultras bei Arsenal. Wer 1350€ für eine Dauerkarte ausgibt und es sich nicht leisten kann/will, sollte dies auch einfach lassen können.

Im Stehplatzblock D bei Paderborn kann man sicherlich auch als Bielefeld Fan überleben, wenn man die Emotionen nicht nach außen trägt.
Back to top View user's profile
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 31 Oct 2015 10:52   Post subject: Reply with quote

Wenn ich mir die Karte nicht hätte leisten können, hätte ich sie nicht gekauft. Dennoch darf ich mich doch darüber beschweren, wenn eine Karte bei einem Zweitligisten teurer ist als bei einem Bundesligisten? Wenn es jetzt ein Top-Gegner wie Freiburg z.B. gewesen wäre inkl. Zuschlag, hätte ich das verstanden.

PostPosted: 31 Oct 2015 19:14   Post subject: Reply with quote

Oeyni wrote:

Dies bezieht sich auch auf den Protest der Bayern Ultras bei Arsenal. Wer 1350€ für eine Dauerkarte ausgibt und es sich nicht leisten kann/will, sollte dies auch einfach lassen können.

Was ist denn das für ein verqueres Argument. Wer es sich nicht leisten kann, der soll es lassen?
Back to top
Guest

PostPosted: 3 Mar 2016 01:56   Post subject: Reply with quote

juaninho wrote:
Bei solchen Persönlichkeiten gibt es ja eigentlich nur zwei Optionen:
1. Sensationeller Erfolg
2. Krachende Bruchlandung

Tor 2:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/646456/artikel_paderborn-zieht-reissleine-und-entlaesst-effenberg.html
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum