preload
basicPlayer

Minuspunkte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2001 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

es gab vor einiger zeit mal eine diskussion über minuspunkte bei nichtbesetzung einer der elf positionen. zu diesem vorschlag gab es fast nur zustimmung. ich plädiere dabei übrigens für -4 punkte pro position. ist da schon eine entscheidung gefallen? wenn nicht, dann sollte das langsam mla geschehen und zwar in meinem sinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2001 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

genau...ich muss mich käse anschließen, die minuspunkte sind unbedingt nötig und sicher auch nicht sooo schwer einzurichten, oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2001 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, ich halte es für absolut sinnlos. man kann sich dann immer noch einen ganz billigen spieler kaufen, der nie zum einsatz kommt. oder man hat den schon im team! oder man setzt einen verletzten ein, das kann man viel zu leicht umgehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2001 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn schon..immerhin braucht man elf. ist doch kein deal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2001 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Minuspunkte abgelehnt, da unnötig und zu einfach zu umgehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dafuer! mannschaften wo weniger spieler antreten als 11 gibt es eh nur bei amateuren und bei weniger als sieben gibts auch im richtigen leben punktanzug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2001 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf jeden Fall sinnvoll! Kann ja acuh nicht viel Aufwand bedeuten!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2001 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

so einfach ist das auch nicht zu umgehen, denn vielleicht spielt die flasch die man einsetzt dann auch noch und schießt 2 eigentore!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2001 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ziemlcih vage theirie, käse. versuchste, mit deinem überlangen, tierisch auffälligen namen etwas zu kompensieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2001 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

man kann sehr wohl einen spieler aufstellen, der nie eine chance hat zum spielen. man braucht nur dangelmayr oder göktan kaufen und man erspart sich die minuspunkte. es würde sich nix ändern, ausser dass in extremsituationen die billigen spieler mehr gefragt sind. ist nur eine frage von max. 500.000 dem. die regel würde keinen sinn ergeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2001 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht mein name, sondern meine signatur. wenigstens einfallsreicher als deine. schöne grüße, peter. ach übrigens ich bin der freundlichste kerl auf erden und schwiegermutters liebling. gähn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2001 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

man braucht halt keine wortakrobatik, man überzeugt durch fachkenntnis und gespür. aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2001 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt aber nochmal zu den minuspunkten...fabian, sach mal was dazu, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2001 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also????????????????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2001 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

los
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2001 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

naja, wie ihr ja selber bemerkt habt, sind minuspunkte nur bedingt sinnvoll.
bitte ueberdenkt nochmal, ob hier eine regelung unbedingt notwendig ist, im augenblick bin ich der meinung, dass sie eher ueberfluessig ist.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2001 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ob einfach zu umgehen oder nicht, ist doch gar nicht so wichtig, Tatsache ist, doch dass eine Mannschaft mit elf (11) Spielern aufläuft und es meiner Meinung nach auch hier so sein soll und wer sich nicht dran hält, dem sollen halt ein paar Punkte abgezogen werden oder, ein paar Tausend vom Konto abgezogen werden.
Gruß Tikkyray
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2001 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

janz meine meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der gleichen Meinung wie Fabian, d.h. für mich bringt eine "Bestrafung" aufgrund weniger als 11 aufgestellter Spieler absolut keinen Sinn, da man sonst ja alle Nachwuchsspieler oder sonstigen invaliden Tribünenhocker aufstellen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2001 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

nachwuchs fördern ist doch super . also, einer meiner mitspieler hat noch immer keine elf mannen zusammen, und der wird sich ohne minuspunkte auch nicht die mühe machen. außerdem ist das ne super strafe, wenn jemand so doof ist und beim aufstellung machen pennt. hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2001 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

ebne in den newsletter geschaut...ich bin für die möglichkeit mit 4 minuspunkten für NICHT besetzte positionen, meine community auch (11 weitere leute). bitte nehmt auf keinen fall vorschlag drei, in diesem jahr gibt es so viele mannschaften, die rotieren und bei denen die aufstellungen unabsehbar sind, das es eh nur für ärger sorgen würde, nicht spielende kicker mit minuspunkten zu belegen. da ist es viel besser, das 100tdm.problem einfach hinzunehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2001 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem gibts coms mit weit mehr als 18 spielern. da sind dann zwangsläufig etliche ersatzspieler in den aufstellungen. also...ganz schlechter plan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2001 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls zumindestes fuer diese Saison fuer minus Punkte bei nicht bestzter Position. Aufgrund der Tatsache das man bei minus Punkte fuer aufgestellte Spieler die nicht spielen, seine Transfers wohl anders geregelt haette, halte ich diese Möglichkeit erst ab der naechsten Saison fuer eine gute Alternative!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2001 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

@klaaaraaa123 oder so:
wenn du grand flash und bambaata bist bin ich james brown und curtis mayfield...

peace 2 dutchmasters radio show
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2001 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's sinnlos. Man kann es extrem einfach um gehen - einfach einen Spieler von der Bank kaufen, der produziert keine Minuspunkte. - Dann gibt's die Möglichkeit Minuspunkte auf nicht spielende. - Das finde ich totalen Unsinn! - Ich beschäftige mich mit der Bundesliga an sich nicht so und habe auch nicht die Lust die Aufstellungspläne von 18 Teams zu durchforsten und zu überdenken. - Wenn das kommt, dann habt ihr halt einen Spieler wenig bei Comunio. - Also, es bringt wirklich nichts! - Spart euch den Rechenaufwand (@Comunio)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group